Beiträge von VitaSmash

    Zitat

    Jetzt wäre interessant, ob der Threadstarter noch was sagen kann oder nicht. ;)

    Kann er! und das jetzt schon seit fast 20 min :)


    Ich glaub das muss irgendwie mit youtube zu tun gehabt haben, denn jetzt scheints zu gehen und vorher als YT im hintergrund lief nicht


    Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben ;) Ich warte ab


    Bis hierhin danke für die Antworten


    Vita

    Hallo liebe Forumsgemeinde,


    neulich hatte ich mal wieder ein schlagzeugerisches Problem auf dem Herzen und wendete mich ans Drummerforum.
    Nach einigen Minuten des Suchens und Anklickens verschiedener Threads kam plötzlich folgende Meldung (sinngemäß):
    "Sie haben die maximal zulässige Seitenaufrufszahl ( 80 (!) pro minute) überschritten. Aus sicherheitsgründen haben wir ihren zugang zu der Seite gesperrt."


    Dann steht da ne zeit wann ich wieder rein kann, also immer 2 stunden warten. :(


    Das passiert mir sowohl wenn ich angemeldet bin, als auch wenn ich nur so suche, zumal ich niemals 80mal in der minute die seite wechsle.


    Ich bitte vor allem die Moderatoren oder administratoren um Hilfe, da das ein serverproblem zu sein scheint, da mein PC/Internet ansonsten funktioniert.
    Jedoch können sich hier auch Mitglieder melden die schon mal das gleiche erlebt haben oder auch gerade erleben.


    Gott sei Dank bin ich bis hierher gekommen :P


    liebe Grüße


    VitaSmash

    Hallo nochmal,


    Danke für die zahlreichen Tipps und Verweise. Ich werde es beherzigen ^^
    Schließlich lässt mein Händler immer mit sich reden was den Preis angeht.
    nochmals danke


    Gruß


    Vita

    Hallo liebe Forumsgemeinde,


    Ich benutze derzeit die Pro-Mark TX5AN. Diese sind aber sehr preisintensiv (13,40€ beim hiesigen Muikhändler)


    Nun meine Frage: kennt jemand vielleicht eine Art Restpostenverkauf im Internet für Sticks oder Ausverkäufe von Thomann & co.
    Evtl. auch Läden im Dreieck Berlin-Leipzig-Dresden die sowas veranstalten?


    Ich finde diese Sticks wirklich klasse im Gewicht und Reboundverhalten. Erwünscht sind auch Vorschläge für ähnliche Schlägel , die weniger aufs Geld drücken. ;)


    Danke für die Aufmerksamkeit


    Vita