hhmmm...vielleicht kann man auch so einen woodhoop dafür "missbrauchen"
aber die werden wahrscheinlich nicht genau 14" haben denk ich
edit: meine natürlich 10"
hhmmm...vielleicht kann man auch so einen woodhoop dafür "missbrauchen"
aber die werden wahrscheinlich nicht genau 14" haben denk ich
edit: meine natürlich 10"
Bombtrack von "Rage against the Machine"
wenn man das laut hört....schon sehr sehr geil!!
ZitatOriginal von Specht
Geschätzte 85% aller Webseiten im Musikbereich sind vom Design her ziemlicher Schrott und von der "sauberen Programmierung" ebenfalls äußerst bedenklich. Da wir hier jedoch nicht in der IT Branche sind sondern das Netz als zusätzliche Werbeplattform nutzen geht das doch mehr als in Ordnung. Ich denke nicht, dass ein kommerzielles Projekt/Band die Dienste von mello oder anderen "Nebenbei-Machern" annehmen wird. Aber wenn mello den Bands für "´ne kleine Mark" unter die Arme greift, die zufällig keinen html-Experten in ihren Reihen hat dann kann ich da nichts Schlechtes dran finden.
genau so seh ichs auch!
wenn er sich so ein paar moneten dazu verdienen will, meine güte, dann lasst ihn doch! ich denke mal, dass das eh mehr hobby bei ihm ist, und einige, die sich gerade nicht einen professionellen auftritt leisten können, sind vielleicht ganz dankbar für solche angebote!
man hätte mit dem kitbuilder auch ein riesen Webdesign Büro beaftragen können....
das kommt dabei heraus wenn mal "coole", mit schwarzem edding angemalte sticks auf weissen fellen spielt
ZitatOriginal von matzdrums
23.09.04 19.00h Billerbeck/tba
ui da schau ich mal vorbei, ist ja nur ein katzensprung!
ist ja nur ein katzensprung von mir (nich ms, sondern mein anderes zu Hause )
vielleicht schau ich mal rein! schreib dann vorher aber mal!
ZitatOriginal von Bassfuss
Hi,
ich bin für Trommelbauer. Das klingt gut.
Ansonsten K.I.T.T. (sorry, wenn´s das schon mal gab).
Gruss, Frank
lol!
die foundation für drums & percussion
ZitatOriginal von Cat
Außerdem, in der Besetzung werdet ihr BadLuck nicht mehr zu hören bekommen!!
mh wieso denn das? ist euer sänger vielleicht weg? in deiner sig steht ja das ihr dringend nen sänger sucht! schade, wäre wohl ein qualitativer verlust oder?
kommt nicht so drauf an...dateigröße meine ich...
zumindest nicht für den webspace, da es aber viele modem user hier gibt mach se nicht größer als 640x480 Pixel pro Bild :))
gruss jan
kannst die teile an meine email adresse schicken...
ich pack die dann auf meinen webspace!
"drin" war ich wirklich noch nicht! aber davor bei der eröffnung, da haben so lustige rockabilly bands gespielt und war echt ne menge los...an dem tag gab es da freien eintritt, deswegen war das sooo voll da das ich mir das echt nicht antuen wollte! aber ein freund von mir war schon drin und sagte das das darin echt lustig und informativ sei!
bei der eröffnung waren die veratwortlichen auch ziemlich engagiert, kann mir also vorstellen, dass das was langwirigeres ist! ist ja direkt an dem gelände wo die laga (landesgartenschau war), also top ausgebaut alles usw...
wird bestimmt auch von der euregio gefördert oder so!
naja ich hoffe mal dass es sich hält!
und wenn mans in flash importiert loopts nicht richitg, die pause ist zu lang zwischen den übergängen!
kannst ja mal ausprobieren!
aber der loop ist schon echt cool....wie schwatti schon sagte muss dieser WUUUMMS TSSSSSSSSSS rüberkommen
upup and away...
ich bin ja für den VKB
Wer in nächster Zeit ein interessantes Ausflugsziel sucht, dem lege ich das rock'n'popmuseum Gronau (NRW, Kreis Borken) zu Herzen! Schaut euch einfach mal auf der HP um!
es gibt nicht direkt ein intro...es wird einen "preloader" geben, der die seite vorlädt (ladebalken bis 100 %)
meinst du das der loop da besser paltziert wäre??
ist ja klar das man son dinge ausschalten kann oder bzw nach ner zeit auch muss...aber wenn man sich nen kitbuilder vorstellt der schlagzeuge zusammenbastelt, dann muss doch auch erst das richtige feeling rüberkommen oder
wens nervt kann ihn halt ausschalten!
deswegen kann man den auch an und ausstellen
@schwatti:
der loop von der wunderbaren vogelmann seite hat dich aber schon angegeilt oder