[OT] OH MEIN GOTT JETZT WEIß ICH WER "DEN SCHREI" GEKLAUT HAT !! [/OT]
Cat: meinst du das viele leute hier "viel" geld lassen werden für alte felle und sticks?
[OT] OH MEIN GOTT JETZT WEIß ICH WER "DEN SCHREI" GEKLAUT HAT !! [/OT]
Cat: meinst du das viele leute hier "viel" geld lassen werden für alte felle und sticks?
diesmal wöre ich dann auch gerne dabei
wenns recht ist
jop eine woche ist gebongt
aber die schreibfehler hättest ruhig rauseditieren können lol
ich habe unseren kühlschrank damit verkleidet (mit alten sticks)! sieht jetzt aus wie ne kleine bambushütte
was ist denn eine iron cobra jr.?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=40731&item=3745151421
die kinderversion, alos nur in kleiner oder wie?
sollen wir nicht so 5 gute rauspicken und die in einer umfrage auswählen lassen?
et wird zeit dat ich den namen da reinkriege
blood brothers: burn piano island, burn
the hives: tyrannosaurus hives (tip!)
at the drive-in: acrobatic tenement
new bomb turks: night before the day the earth stood still (genau mein ding )
die sehen aus wie die teile die ab und an bei ebay weggehen, da aber unter namen powerfull sound jazz schlagzeug (oder so ähnlich halt) vertrieben werden...
persöniche erfahrungen hab ich allerdings keine...
gruss jan
zwar nicht direkt sticks...aber wer das so schnell kann is doch echtn styler oder?
jetzt nich wieder schimpfen
glaube ich werde vor cat angst haben
ich möchte mal wissen wie du böse guckst
ich
ZitatOriginal von die_happy
[quote]Original von Philippe
Cool. Dann können wir mal so einen netten Ron Jeremy-Videoabend machen.
joa irgedwo müsste ich hier noch königin anal rumfliegen haben
ps.: wir müssen noch cocktails saufen...im jazzclub...
falls es interessiert....der jaahz wird auch antanzen und ist nebenbei 21...
jaja son ding ist halt nicht so einfach zu programmieren...is ne gaaaanz komplexe scheiße wo alles irgendwie miteinander zusammenhängt und zu tin hat...is klar dass das so seine zeit dauert...aber eines tages wird es soweit sein...!!!!! ich hoffe bald aber ich kann da auch nicht tag und nacht dran arbeiten es gibt ja auch noch verpflichtungen! also...abwarten und tee trinken...
gruß vom hinkefuß...
hola..
hat der drummer von korn nicht das performer im chrom finish in diesem video mit angelina jolie gespielt??
wenn dann SKATHING...
wie wäre es denn mit "freakadelle"???
also ist ja wie fast immer ausllegungssache...mir haben die splashes und hats gar nicht gefallen...von beiden serien...
das vb 19" ride war ganz ok aber das vb crash ist absolut genial...die wer ich mir noch bestellen! 16" und 18"! ansonsten waren die teile (vorallem die black metal) nich so mein ding!
meiner meinung nach können vie vb crashes auch mit wesentlich teuerern serien mithalten...ist aber auch son image ding bei machnen glaub ich ...