uii deine trommels sind da?!
haste montag zeit
Beiträge von JAAHZ
-
-
seit wei tagen angemeldet und schon ne dicke fresse
*kotz* -
-
wie 300 m von mir gibts kaltes bier und ich bin nicht da?!
boah -
ich glaub die tama ist schon ganz in ordnung! halt mal ausschau nach der!!
-
moin leute!
kennt jemand diese fußmaschienen oder hat sie schon hemand getestet? erinnern ja stark an die dw 5000er mit ihrem rotkosten:
dofuma 125,-
einzerl: 69,-zu empfehlen oder nicht?
lg jan
-
und vorallem schwarz dann kannste dir deine jetzige remo 20"bass noch daneben stellen
-
Zitat
Die Dateien schicke ich nun Jhaaz zu.
mach das
-
-
das ist ja mal geil....und warum sagt mir sowas keiner
wäre ein große ehre für mich gewesenaber vielleicht könne wir das ja so machen das wir in den kitbuilder "sponsored by sonor" oder so schreiben und so ein bißchen geld kassieren?! aber dann geht der grundsatz des "werbefreien" forums wieder verloren odeR?
-
Zitat
(Wollten die nicht auch schon den Kitbuilder kaufen?)
hee davon weiß ich ja noch gar nix...stimmt das??
-
Zitat
PPS.: Daher verschönt mir das Basix mit einem Ayotte Logo und einem dw Aufkleber. Und es löst unendliche Diskussionen aus. Meiner Meinung nach Nepp - andere meinen ein Super Deal
ich denke mal das set ist für manche nicht wegen den aufklebern interessant, sondern eher wegen dem klang! basix heißt ja nicht gleich scheiße ich find die eigtnlich gar nicht schlecht spiele auch schon mit gedanken mir ein basix costum als zweitset zuzulegen!
-
also vom klang kann ich dir leider nicht so viel sagen aber die gehen bei ebay meißt so fürn fuffi wech...
gruß vom hinkefuß....
jan
-
ups sorry 3. JULI! mein fehler!!
-
aalso das rheinkultur festival ist das größte kostenfreie festival in der brd....findet am 3.juni 2004 statt....a
eintritt frei!
folgene bands kommen:BLAUE BÜHNE
22:45 The Darkness
21:05 special guest
19:35 Wilco
18:05 Slut
16:45 Mother Tongue
15:25 Winson
14:10 LebensWeGe (BN)
13:20 Madeleine (BN)
12:30 Dizzy (BN)
ROTE BÜHNE
22:45 Dover
21:20 Billy Talent
19:55 The Von Bondies
18:40 Blackmail
17:30 Zeke
16:20 Trend
15:10 Turbostaat
14:00 Peter Pan Speedrock
13:00 Bulletproof
12:00 Three Against Gravity
GRÜNES BÜHNCHEN
22:30 special guest
21:00 Teitur
19:45 Björn "Stringmachine" Berge
18:30 Fuse And
17:15 Hard Rain Hope
16:00 Melanie Gräf -
da ja drummer bekanntlich nie geld haben hab ich mich mal gefragt wen ich alles denn wohl auf der rheinkultur (umsonst und draußen) treffen könnte??
also ich bin da!
gruß jan
-
wowo dein bild im sig sieht ja fast aus wie ausm kitbuilder
-
Zitat
Ich denke diese Diskussion sollten wir in diesem Forum nicht führen. Ich bin gegen jede Form von Copyrights und damit auch der meinung das dies kein Diebstahl ist. Wenn ich ein Lied oder Video machen würde, würde ich beide Optionen offen halten - die des Downloads und die des Kaufs. Menschen die etwas mehr Geld haben können sich ja gern das Video kaufen. Ich habe aber leider nicht so viel Geld. Sonst würde ich auch in die Musikschule gehn.
tzz....
-
und....
-
hier nochmal zwei frische neue beckenarten: