Beiträge von Xertxekyran

    jop da hat er vollkommen recht. ich besitze die dw5002 bin super damit zufrieden und finde sie zB auch besser als die iron cobra ABER das ist eben ein subjektives empfinden.


    -> zum laden gehen antesten und selber entscheiden

    und welcher zwar momentan noch im aufbau ist, aber auch zB einige stagg und anatolien becken da hat (im gegensatz zu sound and drumland) ist music-service berlin ( musikservice-berlin.de ). im kellerchen kann man da dann auch nen wenig trommeln. ist aber wie gesagt noch etwas klein das ganze und evt den umweg nach neukölln (für mich viiiel näher als s&d ^^) nicht wert.

    also jetzt nur aus der sicht eines webmasters: autsch ;)
    merkt man sofort das des mit frontpage erstellt wurde. menu verschwindet wenn man sich nen unterpunkt anguckt, man muss im menu scrollen (viel zu große schrift und hintergrundbild) usw.


    also es reicht natürlich um sich zu präsentieren aber hat nicht viel seriösität in meinen augen, sry ;p

    Also bei meinem Sonor Force 3003 (400er Hardware) geht das problemlos. Bass Drum hat nur ein Löchli und da kann man dann halt jeden beliebigen Beckenarm aus der Serie reinstecken. Natürlich müssen die Toms dann seperat aufgehangen werden (Doppeltomhalter passt dementsprechend auch in einen Beckenständer) .

    aloa und nen gutn an euch alle.


    hab da mal ne frage bezüglich des umrüsten eines a-drumsets mit mesh heads zu nem pseudo e-drum ;p also bei den toms alles problemlos aber nachdem ich bei meiner 22" bdrum das mesh head drauf hab, stößt ab und zu die linke fusstrittplatte meiner dofume (dw 5002) auf die darunter liegende schraube (die das pedal an einer bdrum manifestieren würd).
    hatte schon ma geguckt ob man das fell dann einfach straffer machen muss aber irgendwie bekomm ich das nicht weg. hab auch schon beide seiten vom beater ausprobiert (filz / plastik).
    hatte zufällig schon mal jemand dieses prob ? wenn ja wie kann man es am besten lösen ?


    gruß,
    lars