Beiträge von lukedrum

Hallo Jesses!

Also da hast du recht, dass man das kaputte Gewinde vernachlässigen könnte. Aber danke für deinen Hinweis, dass der Durchmesser passen müsste, denn das war meine größte Sorge. :)

Vielen Dank für deine Antwort! Hast mir echt weiter geholfen!

lg, Luke

Hallo an alle E-Drumprofis,

ich hätte eine Frage und zwar: Ist es möglich ein PD-8 Pad auf einen Pearl CH-70 Becken Halte Arm zu montieren? Ich habe keine Erfahrung mit solchen Pads, aber durch die Fotos im Internet sieht es für mich so aus wie wenn das gehen würde, stimmt das, oder muss das Gewinde bzw. die Stange länger sein um das PD-8 fest zu schrauben?

Lg, Luke

Hallo an alle Drumprofis,

ich hätte eine Frage bezüglich des Remo Practice Pad Stativs. Ich möchte mir gerne zwei REMO 08" PRACTICE PADs als zwei "Toms" (High und Floor) hinstellen und benötige dazu eben ein Stativ das nicht allzu teuer sein sollte.
    Da anscheinend laut Thomann diese Pads auch auf "....Cymbalständer montierbar" sind, möchte ich euch fragen welche das sein sollten?

Ein Remo 10" Practice Pad besitze ich bereits und auf meine Cymbalständer passt dies absolut gar nicht (Gewinde ist viel zu klein).

Welche Ständer benützt ihr da? Da ich kein großes Bild von dem Remo Practice Pad Stativ im Internet finde, erkenne ich bei diesem Stativ keine Möglichkeit es zu neigen.

Danke für eure Hilfe schon im Voraus! :)

Lg, Luke

Wo ist das Problem?

Problem ist es keines eher mehr eine Frage....

Zitat

Also wenn ich das RMP-5 mit einem KD-8 und einem PD-8 verbinden möchte (mehr würde ja ohnehin nicht gehen), kann es mir da passieren, dass ich zwar ein normales Signal vom KD-8 empfange, jedoch zum Beispiel NUR vom Rand des PD-8 ein Signal bekomme, aber die Spielfläche vom PD-8 stumm bleibt und das RMP-5 das nicht erkennt? Auf gut deutsch... kann ich mit der Dual Triggerung des PD-8 Probleme bekommen, denn ich komme da ja nur mit einem Monostecker rein bei meiner Aufstellung?