Alles klar. Danke dir!
Es handelt sich bei den Hi-Hat Becken um Paiste. Welche genau kann ich grad nicht sagen ![]()
Fazit ist also bei 170€ kann man nicht viel verkehrt machen?!?
Gruß
Toni
Beiträge von locomat
-
-
Hi Leute. Kleines Update. Es handelt sich um ein Basix aus der Classic Line Serie. Becken sind lediglich die der Hi-Hat dabei. Sonst ist alles an Hardware dabei. Wie man es im Laden auch bekommt. Würde das ganze Set für 170€ bekommen. Was sagt ihr ?
Grüße
Tonips.
Drumforfun
Du denkst also es ist doch ein Custom?
Das Set sieht exakt so aus wie jenes, dass bei diversen Shops als Basix Classic-Line angeboten wird?!?!?
Ich bin verwirrt... -
Mein absoluter Liebling in dem Genre ist der Soundtrack von Requiem For A Dream!!
Einfach der Hammer. Bewegt mich jedes mal
http://www.youtube.com/watch?v=SmijKjosplM
Gruß
Toni -
Klingt echt fett. Wobei ich ja eher auf Callejon stehe

Sorry
Gruß
Toni -
Hallo Leute. Mir ist fad. Ich bin müde und UNIX fängt an mich zu nerven

Das wars auch schon.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Auf Wiedersehn
Gruß
Toni -
Angefangen mit der gefürchteten Musiktheorie. Weiter gehts bei der Faulheit bezüglich des Rudiments Üben. Also man könnte sagen ich bin insgesamt gesehen noch eine einzige Schwäche!
Nein Quatsch. Ganz so schlimm ist es nicht. Habe in der schnelleren Gangart noch ziemliche Probleme. Also im Bezug auf Timing, Technik, Ausdauer usw. Auch meine Koordination lässt noch zu Wünschen übrig. Abgesehen von meinen Problemen zu den Themen Logarithmen, Arithmetik, Algorithmen und solche Scherze..... hoppla das gehört hier ja gar nicht her
Grüße
Toni -
Hey der Song war aber komischerweise auch das erste was mir in den Sinn gekommen ist

Obwohl ich den Clip nie gesehen habe
Komisch komisch
Gruß
Toni -
-
-
-
Oh ja sorry Silverstar, hab gedacht das ich das hingschrieben hab.
Es handelt sich um ein komplettes Set. Nur weiss ich momentan gar nicht wie viele Becken (und was für welche) da dabei sind.
Aber trotzdem vielen dank für die Antworten. Ich werde mir das Teil nächste Woche einfach mal ansehen/anhören und dann mal schaun ob ichs kauf.
Danke noch mal für eure Antworten.
Wenn ichs kauf hab ich dann nun auch endlich etwas womit ich mich hier vorstellen kann (auch wenns nichts besonderes ist)
Gruß
Toni -
Danke für die Antworten

Haben will sie dafür 200€
Denke auch eher das sie sich nur verlesen hat bzw. da einfach nur aus der c ein x gemacht hat (vertauscht meine ich)
200€ Dürften doch okay sein oder??
Gruß
Toni -
26 Leute gucken sich den Thread an und keiner weiss was?

-
Hi Leute
und zwar guck ich mir am Dienstag ein Schlagzeug von einer Freundin an. Hab grad mit ihr Telefoniert und sie meinte das ist ein ca. drei Jahre altes Basic welches damals 450€ gekostet hat. Problem nur, ich kenn Basic nicht. Basix ja aber Basic sagt mir gar nichts. Kennt das einer von euch ? Oder könnte das doch ein Basix sein und wenn ja ist das ein gutes Set bzw. mit dem jetzigen Basix Custom vergleichbar ?
Hoffe mir kann da einer weiterhelfen.
Gruß
Toni -
TCS nein es ist denke ich mal nicht so wie Du jetzt anfängst zu denken

Es können bestimmt auch Leute aus München zum Treffen nach Lübeck kommen, Warum denn nicht ?
Also denke ich mal, hab ja leider auch noch an keinem Treffen teilgenommen.
Gruß
Toni -
Die Stimme des Sängers erinnert mich an irgend wen... Nur an wen????

Klingt für eine Kelleraufnahme ganz geil finde ich
Nur wie verdammt tief ist die Egitarre gestimmt?
Sonst ganz geil!
Gruß
Toni -
Loco weil ich angeblich nicht mehr ganz dicht im Kopf bin
und mat weiiiiilllll
es da eine Zeichentrickserie gab/gibt?!?!? in der so ein kleiner Knirps zu tollen Sachen immer GEILOMAT gesagt hat
Gruß
Toni -
Hallo Leute.
Suche ein paar Jungs/Mädels aus dem Raum Rendsburg die Bock auf eine Band haben.
Zu meinem können:
Habe vor ca. 8 Jahren mal ein paar Monate Schlagzeug gespielt
zwischendurch eGitarre und nun seit ca. einem Monat wieder am draufhaun.
Mein Können liegt zwischen Anfänger und nicht mehr ganz so schlimm
Also suche leute die nicht unbedingte Vollprofis sind (was aber auch ok ist) aber auch nicht unbedingt erst seit ein paar Tagen Bass/Gitarre spielen.
Ich finde in der Grupe lernt und übt es sich einfach wesentlich besser
Stelle mir was in der Richtung Metal, Punk oder Hardcore vor.
Grüße
Toni -

Was hat dich denn hier her verschlagen?
Sorry für Off-Topic -
Hätte im Prinziep auch Interesse. Wohne seit Sept. 07 in SH (aus München hochgezogen). Nur spiele ich noch nicht so lang Schlagzeug

Gruß
Toni