Beiträge von bummbumm2009

    Auch Dir nochmal vielen Dank für die Tipps.


    Ich denke, ich werde es einfach mal mit meinem Sony Vaio 3GB RAM DualCore XP Pro probieren. Wenn die Realtek Audiokarte nicht mitmacht - muss ich dann da vielleicht nochmal investieren.


    Besten Dank

    Hi,


    trotz vielfachen Suchens hier im Forum und auf der Superior Drummer Homepage ist mir immer noch nicht klar, was ich benötige, damit ich die Sounds von Superior Drummer mit meinem TD-9 nutzen kann.


    Ich will nur die Sounds bei meinem Trommeln nutzen - von daher gehe ich davon aus, dass ich auf Cubase verzichten kann. Reicht es mein TD-9 mit einem MIDI-USB Kabel mit meinem Laptop zu verbinden - und sind dann in der Superior Drummer Software alle Programme, Treiber und Tools vorhanden, um die MIDI-Signale vom TD-9 mit den Superior Drummer Sounds zu versehen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe