Beiträge von pn3umator

    Unvergesslich der Spruch meines besten Freundes und Mitjuroren: "Und willst du 'ne Zehn, dann lass uns was sehen!" :D


    hahaha geiler spruch!!
    aufm deathfeast rannten so ne gruppe von schwedinnen rum..
    an 2 tagen wars so derart warm dass die nur unterwäsche und stiefen anhatten..dazu nen cowboyhut ne handdtasche und nen bier..
    sah sehr lecker aus ;)

    der paiste reiniger ist doch sehr effektiv und auch schonend..
    da kannste ruhig mit rangehen...


    du solltest keine scharfen fremdreinigungsmittel nehmen..oder kratzende schwämme oder sowas verwenden..


    ansonste sachich mal kann das putzen mit dem paiste reiniger jetzt nich so schaden...

    ich denke "der kritische" hat alles gesagt..


    proberaumnachbarn bzw proberaumvermieter (haben nur ne untermiete bei denen) sind mir immer wichtig..
    unsere jetzigen sind nämlich unordentlich wie sau..
    die bude ist nach deren eskapaden meist mit mc donalds kartons und bierpullen total überflutet..und ich überteibe jetzt nicht da ich normalerweise nicht pingelich bin..aber wenn man erstmal 40 bierpullen an die seite treten muss um ans eigene kit zu kommen wirds langsam nervig..


    ne klimaanlage bräuchte ich jetzt nicht..feucht darfet nich sein und belüftbar sollte es möglichst irgendwie sein..


    wie schon zuvor erwähnt halt die sicherheit inklusive eingangstür des komplexes sowie eurer eingangstür etc..


    aber wie gesagt ist glaubich alles gesagt worrauf ich auch so achte

    Hinkriegen kann man das schon, nur klingts halt eher nach Blechdose als nach Snaredrum. ;)


    Wenn man ned grade Todesmetall spielt ist das wohl nicht das Richtige...


    Grüße
    Funkbruder


    ich spiele todesmetall ,wie du es so nett geschrieben hast.. ;)
    aber die stimmung hab ich nicht beibehalten..
    war nur zum testen was so alles geht.. die 14x3,5er hätte ich ebenfalls im nachhinein runtergestimmt..egal..der offtoppic alarm geht schon an..ich hör lieber auf..

    bin grade von ner 14 x 3,5er auf ne 14x8 er schnarre umgestiegen und kann sagen dass man mit extremer stimmung an die 14 x 3,5er rankommt..die hat jedoch trotz allem mehr bauch und hallt länger...


    wäre also auch für die meinung kesseldurchmesser der felle wirken sich auf höhe und tiefe aus.. kesseltiefe eher hall substain und sowat..

    raker waren ne geile serie..schade dasset die nich mehr gibt..
    hab mir letztens noch nen medium ride und medium hats geholt..
    die hats sind ansich schon recht schwer und fett..
    wenn du die noch in heavy bei ebay findest dann durfteste auch nen würdigen ersatz für kleineres geld bekommen..
    selbst die optik kommt in ne ähnliche richtung durch die dunkle kuppe..


    allerdings wie man ne hihat kapuppbekommt frag ich mich auch..
    da musste aber schon sehr gas geben .. hab bisher noch nie ne hihat in über 10 jahren kaputtgemacht (und ich spiel in ner metalband..)..und meine hab ich fast alle gebraucht gekauft..

    klingt alles super..
    set is doch fürn anfang n1..(allerdings sicher nur fürn anfang planet z ist doch son messing kremmel oder?)
    zumal du es ja schon besitzt..


    da dein cousin ne eigene musikschule hat steht sicherlichh einer karriere im rhytmischen metiér nix im wege, vor allem wenn schon alles sagen das du talent hast
    wird schon sachich

    also ich bin mit meinen 2meter6 eher groß und habs am drumkit lieber eher übersichtlich/klein..
    aber eher aus schlepp-/ und umbaugründen


    spiele bd22 , tt12 , tt14 , sd14 und hihat 14" , spash 10" , crash 17" , china 16" und ride 20"
    bilder mussich mal machen ;)

    ich find das nicht ok wennd er lehrer einfach so nen termin ändert.
    auch wenn schüler da probleme mit evntuellen stundenplanänderungen haben oder was auch immer..
    wieso sollte da jemand der "immer" nen festen termin hat und dazu noch mehr bezahlt dafür gradestehen..


    bei dem verhalten würd ich mich wahrscheinlich nach nem anderen lehrer umsehen..

    War schon beim Händler bei dem ich es gekauft habe und der kam dann mit der qualifizierten Aussage " Ei net so druff haue, dann passiert das auch net" ...ja super dachte ich mir und bei dem hab ich das letzte instrument gekauft, das steht fest! Werd jetzt wohl den Vertrieb kontaktieren und hoffe die sind da etwas kulanter. Das Becken ist jetzt knapp ein Jahr alt.
    Ich hab 15 Jahre alte Avedis Thin Crashes die ich oft benutze und die sind immernoch wie neu.


    also bei meinem händler bekäm ich da eher nen spruch zu hören wie " becken sind zum draufhauen da..da musste voll draufzimmern können...sowas muss n becken abkönnen.."
    solange da noch garantie drauf ist würde der das sofort einschicken...