Ohhhh ;(, hoffentlich wird das Gehampel nicht Pflicht
Beiträge von christianh
-
-
Versuche es mal im Zosch in Berlin -Mitte
-
boaah dann ist das ja wie in der Politik!!
-
So sieht also ein offenes Beichtgeheimniss aus -
Und ist das Beichtstuhlset schon fertig?
-
It´s just a big show
-
Habe mir gerade unter der Dusche die Frage gestellt , kann man ein Resoloch stopfen?
Geht das mit einem über die Suche gefundenen Duschvorhang? -
Bin seit 10 Minuten verheiratet ,dank der Suche, hatte eigentlich nur einen Duschvorhang gesucht.
-
"Tama migakazareba hikari nashi." "Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen."
Dann nimm doch lieber die Black Pearl -
Kannst auch UMTS-Sticks nehmen.
UMTS= UltraMetalTrommelSound -
Daniela Wittenberg soll auch nicht schlecht sein http://www.d-drums.de/
-
Die Exkremente müssen aber penibel gestimmt sein, sonst riecht man da keinen Unterschied und es klingt besser.
Gruß
Reso von Hochgeknallt -
-
Boaaah was ne Aktion Hockerfuß und Drummer sind endlich wieder 2 Teile.
Da hab ich gleich ne Frage, wie schneide ich denn am besten ein Sommerloch aus dem Bassdrumreso? Ne Lupe draufhalten?
Gibts da auch Sommerlochverstärkungsringe? -
Hmmmmm, was tun wenn der Ständer sich in der Rosette verklemmt?
Ich lauf seit gestern mit meinem Hockerfuß im Allerwertesten durch Berlin. Fällt zum Glück nicht auf hier -
ne verchromte? -
Also hast du ein Zwerg-Zwerchfell? Dann musst du es natürlich noch fester anknallen - wegen des geringen Radius'...
Aber Vorsicht, hab schon so manchen Zwerg gesprengt weil da ein billig Noname-Zwergfell drauf war, die hats dann mal eben zerrissen , also behutsam anknallen. -
Ich würde noch eine dritte Basedrum empfehlen, dann kannst du auch Triolen spielen.
Achja und nicht vergessen Reso anknallen -
Da wirft sich noch ne Frage auf Thor, hast du einen Hocker oder einen Donnerbalken am Set?
-
Und die Flaschen am Set sind nur echt von Donnerbräu da war wohl mal Donnerbier drin.