Die Becken tun mir schon leid.
Mir auch
Die Becken tun mir schon leid.
Mir auch
Klasse, vielen Dank
Ich scheib das mal wieder hoch, es muss doch mal klappen mit einem Treffen der Berliner
edit wegen "zu blöd zum Schreiben"
Manchmal bewirkt gut abschmieren kleine Wunder, aber nich immer. Ein Versuch kann nicht schaden denke ich
Letzte Nacht gegen 1:30 nach einem Clubgig beim Abbau :
Wieso hast du 3 Pedale, du hast doch nur 2 Füße !!!!!
Mal wieder genial
Klasse, das trifft es auf den Punkt
Musik ist das Sprachrohr der Seele
Radfahren , täglich ca 2 Std , viel Bewegung mit Hund an der frischen Luft, dazu Bierkrüge und Grillteller stemmen
Ging mir genauso, profesionell finde ich das Gestammel ehrlich gesagt nicht , eher peinlich
Pure Ekstase
Falls jemand Lust und Zeit hat, spiele am 20.4.2012 im Zosch mit meiner Coverband Eat This zusammen mit der band 12 Bar Double Drive.
Letzte Woche in Frankfurt, nach 25 Jahren mal wieder gemeinsame Proben wegen geplanten Aufnahmen mit einer ehemaligen Band. Bin mit dem Ludwig angereist weil ich keinen Bock hatte soviel zu schleppen. Kaum habe ich die Bassdrum ( 20") aufgebaut erschallte erst mal Gelächter vom Bassisten, Kommentare wie : boaah ist die süß und wächst die noch, hört man die überhaupt noch beim Proben? Nach dem ersten Song eine kurze Funkstille und dann meinte der Basser mit großen Bassistenaugen : boaah die klingt ja richtig gut.
Komisch, ich spiele so eine Bassdrum auch und kriege immer zu hören die wäre ganz schön laut
Wow!! Super Ergebnis, tolle Aktion, viel Spaß damit.
Na da sind wir sehr gespannt auf das Ergebnis.
Das sieht echt absolut Klasse aus
Gerade eben beim Einladen des kleinen Ludwigsets, 2 kleine Mädels aus dem Haus fragen mich mit großen Augen: Ziehst du um?
Wow Igor, saubere Arbeit!!
Schöne Post hast du bekommen