Beiträge von FuneralFuck

    Zitat

    Original von Cymball
    Nett .. gefällt mir durch aus. Ist zwar wirklich Klischee²³ , aber hat dennoch was.


    Zum Metalcore allgemein : Metalcore ist momentan einfach die aufblühende Musikrichtung , wie in den 80er der Trash Metal/Heavy Metal.



    Thrash schreibt man "H" du Nutt ! :D



    Na woher kommt das???^^



    OT ich weiß...

    jo eben...


    ich spiel ja auch nur geknüppel aber meine sticks (vic firth "weiß der geier was" signature modell) halten jetzt auch schon n paar monate.


    was man leider von billig sticks nicht sagen kann ;)

    für die ganz klugen unter euch: von slipknot gibt es 4 alben.


    aber das müssen ja die oberklugen nicht wissen. frei nach dem motto: hauptsache was geschrieben...


    aber wem erzähl ich das überhaupt??? :rolleyes:


    P.S.: am besten find ich aber immernoch die kommentare über jegliche death bzw. black metal bands.


    also wenn ich mich mit so einer musik nicht auseinandersetze und was von "alles gleich" schreibe, dann ist das einfach nur dumm.


    aber anderes und schon oft diskutiertes thema

    schon krass wie manche hier so auf dem guten herr roddy rumhacken und tatsächlich behaupten er könne nicht grooven. nun gut, entweder ist das einfach nur neid, oder ihr erkennt die schwierigkeit eines solchen spielens nicht. außerdem möchte ich hier mal erwähnen, das derek roddy es nicht nötig hat rumzuposen. in erster linie macht er die videos für die leute, die etwas von ihm lernen möchten.


    und ja man sollte sich faceless one anhören. und wer nicht zu faul ist, der kann in derekroddy forum auch mal suchen und sich selbst davon überzeugen (ist aber gerade nicht online soweit ich weiß).


    gibt übrigens auch ein komplettes bootleg video (vom nile drummer gemacht), in dem man sich das ganze mal richtig reinziehen kann. da es ja auch von einem spitzen drummer aufgenommen wurde, kann man auch einiges erkennen. gibts allerdings soweit ich weiß nur in tauschbörsen (aber in diesem falle legal).


    so nun reichts dann auch ;)


    Ohje böser Fehler: Das heißt THrash Metal, nur mal so nebenbei.

    Zitat

    Original von Marty007



    Glaub auch joey is netmehr unter den top 5 sschellsten metal drummern aber is kreativer als komischen death/black metal kerle mit den einseitigen blast beat zeugs.



    Nicht von Dingen reden, von dem man keine Ahnung hat...

    Hab mir mal vor 4 Wochen 12 Paar 5 A Sticks mit Nylontip gekauft, von Stagg. Also 4 paar sind schon zerbrochen. Übe fast jeden Tag.
    Also so schlecht sind die ja garnicht für den Preis, aber die sind wirklich viel zu weich und man bekommt nicht mal einen gescheiten Ton auf der Glocke meines Rides raus. Naja zum üben reichts schon.


    Aber mal zu Vic Firth: Hab mir ein paar recht dicke Sticks mit Nylontip gegönnt. Warens sowas um die 2er Größe. Die Sticks haben gehalten, aber nach ca. 1 Stunde reiner Spielzeit, war beim einen Stick der Nylontip abgebrochen X(.


    Also Billigsticks nur zum üben...