Beiträge von FuneralFuck

    Zitat

    Dimmu Borgir: Death/Blast Metal mit nem Tier an den Drums. Auch wenn teilweise die Songs ähnlich wirken, gut sind sie dennoch



    ?( ?( ?(


    Also bitte!


    Dimmu Borgir sind doch wohl eindeutig BLACK METAL !!!!

    Ich habe mein altes 302er Crash zersägt. Das heißt ich habe eigentlich die Risse außen mit der Stichsäge ausgesägt, und natürlich entgrated. Bis jetzt an 2 Stellen. Jetzt klingt es trashig. Ist ganz brauchbar, aber im Vergleich zu den Anatiolian ist es eben zu leise.


    Ich teste das auch mal mit dem hämmern. Mal schauen wie es dann klingt.

    Deathmetal in allen Varianten und ein bissle Black Metal, natürlich auch Grindcore.


    Ansonsten ab und zu Klassik. (eher selten)


    -Bolt Thrower
    -Sanatorium
    -Amon Amarth
    -Disavowed
    -Dark Tranquillity
    -Analterror of the Megacocks :D Ist zu empfehlen
    www.a-terror.de


    um mal ein paar wenige zu nennen



    Also wegen Brodequin: DAS ist wohl geschmackssache.


    Das mit Dillinger Escape Plan ist wohl ein Witz. Die Band ist so sinnlos in ihrem sein, genauso wie 50% der anderen Bands von Relapse.
    Die ganzen neuen Bands dort sind für die Tonne.



    Der schnellste Drummer den ich kenne spielt bei Mortician. :D


    Ich glaub der heißt Roland oder so.

    Was SLipknot angeht: Viel zu hochgelobt. Im Vergleich zu zahlreichen anderen ein Würstchen. Nur weil er so ne dämliche Maske trägt ist er noch lang nicht das WAHRE.


    Und so schnelle Drummer wären da:


    Chad Walls (Brodequin)
    Robbe ... (Disavowed)
    Derek Roddy (Hate Eternal)
    Alle bisherigen Nile Drummer
    Mike Hamilton (Deeds Of Flesh)



    Die sind alle um Klassen besser als der Maskenzwerg. :D

    Naja stimmt schon. Aber wie willst du das unterbinden das sowas verkauft wird. Es gibt immer mittel und wege. Und durchs Internet (auch schon wieder alt) ist es bestimmt nicht schwerer geworden da ran zu kommen.
    Da kann man nichts machen.
    Aber wer so plumpe Musik hört. Ist ja einfach primitiv gestaltet. Aber es geht ja sowieso um die Texte.
    Ich dachte die Typen saßen schonmal im Bau.

    Zitat

    Original von XThomasX


    erst denken dann schreiben.





    Ich habe gedacht. Du anscheinend nicht weit genug. Zufälligerweise gibt es nicht nur rechtsradikale. Da gibt auch linksradikale ( wahrscheinlich mehr ) die genau so sind und noch viel schlimmer. Aber das sehen wohl viele Leute nicht oder wollen es nicht sehen. DAS soll aber nicht heißen das ich rechtsradikal bin.

    Zitat

    Original von denim demon
    Also ich find's unmöglich wie Leute mit der Scheiße noch Geld verdienen können. Aber ich glaube diese Szene kann man nie ganz ausrotten, denn es finden sich immer wieder irgendwelche hirnamputierten Spinner die die Szene aktiv, oder passiv unterstützen. Ich und meine Jungs setzen uns auf jeden Fall dagegen ein (und wenn ihr uns jetzt für alte Weltverbesserer haltet :D ) und kämpfen gegen die rechte Szene Deutschlands an.



    Setzt ihr euch dann eigentlich auch gegen die linke Szene so ein???

    Also ich hab auch ne Iron Cobra und zwar die HP 200.


    Ich find die besser als das neue Modell.


    Find das spielgefühl einfach besser, und Preis/Leistung auch auf jeden Fall.


    Aber ist Geschmackssache.


    Was ich aber gerne mal antesten würde, wäre die Pedale von Axis.

    Cinerary - rituals of desecration
    Foetopsy - Dyspartum
    Immolation - Dawn of possession
    Fearer - Descent
    Analterror der Megaschwänze - hate, sex & murderdrugs
    Belphegor - Lucifer Incestus
    merciless -unbound
    Prostitute disfigurement -deeds of derangement
    Pungent stench -been caught buttering



    das ist ne kleine auswahl davon :- )

    Ich hab auch einen Stagg Beckenständer, bei EBay gekauft, und der ist total instabil, das dickste Rohr unten ist nicht mal so dick wie der dünne von nem Mapex Ständer. Habe aber leider auch keine Beschreibung gehabt, und das Bild war auch scheiße. Wenigstens war er billig. Aber nie wieder

    Also ich hab auch 2 Chrashes von der Baris Serie und die sind wirklich stabil ;) . Preis/ Leistung find ich einwandfrei. Muss ja nicht immer diese hochgelobte Firma P. aus der Schweiz sein.