ZitatAusser schism (oder wie das heißt) is bei denen doch das meiste eh schnurgerade, oder?
Das war n Witz, oder ?
Ich zumindest kenne keine Band die mehr "nicht schnurgerade" spielt..
ZitatAusser schism (oder wie das heißt) is bei denen doch das meiste eh schnurgerade, oder?
Das war n Witz, oder ?
Ich zumindest kenne keine Band die mehr "nicht schnurgerade" spielt..
Da hat der Majestic12 schon recht !
edit sagt : Sorry für den Post danach... irgendwie kann ich den Post nicht löschen
Gefällt mir !
Sehr schön gespielt
Das Kit ist der Hammer !
Mir ist aufgefallen , ( wurde vllt schon drüber gesprochen) dass bei der unzensierten Version, der Sänger weitaus lauter und verständlicher singt !
Ich bin, zumindest bei sowas, auch gegen Zensur ! (fragt sich warum )
Also die Phonic Plus Serie ist 25-30 Jahre alt... falls ich da richtig informiert bin ?!
Die normale Phonic Serie.... keine Ahnung
Hatte letztens mal die Möglichkeit, ein Phonic Plus komplett auseinander zu nehmen und neu zu folieren etc.
Meine Güte, die Teile sind verdammt schwer... aus einem Kessel kann man mittlerweile 2 machen
Aber der Klang letztenendes war garnicht so schlecht !
Viel Kreativität kann man auch, ich zumindest, durch Youtube bekommen.
EInfach mal die Videos von allen möglichen Drummern ansehen... das fördert mich in Sachen Kreativtät und eigene Ideen immer wieder
Tag,
So
Bin mittlerweile seit einer 2 Wochen am Tom "Tuning".Bibel gelesen, Videos geguckt und unter anderem quasi die ganze Philosophie von Bob Gatzen "Studiert" und auch paar mal mit ihm via ytube geschrieben.
Nach täglichem stundenlangem Probieren etc, habe ich mich mittlerweile auf 2 Fragen, extra für euch, spezialisiert.
1.Wie bekomme ich bzw wie schaffe ich es, dass die Toms quasi "Charakter" bekomme... (nur mal als Beispiel) in diesem Video vom Herr Gatzen ab ca. 5:55 .. die 12er Tom hat dieses gewisse "Etwas"... falls ihr versteht was ich meine http://www.youtube.com/watch?v=PlpASc9QDnw
2.Thema kam schonmal , wollte aber trotzdem mal fragen,da es wohl nicht ganz geköärt wurde , ob man es , außer bei einer höheren Schlagfell Stimmung schafft, dass nicht abundzu, bei tiefer STimmung, SChläge quasi "verschluckt" werden... kann man das überhaupt umgehen ?
mfg
Spar lieber für was, was du irgendwann mal wirklich brauchst !
PS. könntest jetzt natürlich auch anfangen, dein Set mit allen möglichen Tellervariationen zu erweitern...
PPS. vllt könntest du dir noch n Splash holen...
http://www.evolutionmusic.net/…bs/Niki%2011.JPG_t400.jpg
^
|
|
heiiißßßßßßßß
aber ich bin zu jung dafür !!!!
Tschuldigung
danke für die Tipps mit dem Stimmen
kannst mal raten, was ich abgesehen von Schule und dem Forum mache
kann mich einfach nicht entscheiden ob hoch oder tief oder so ein Mittelding... das ist momentan mein Hauptproblem
Gute Idee
habe mal auf seiner Homepage ( welche bestimmt seit Jahren nicht mehr bearbeitet wurde) ein paar Interviews gefunden.
Im Prinzip ist das auch eine blöde Frage.
Bzw kann ich nicht wirklich hören, ob seine Toms jetzt eher hoch oder eher tief ist.
Die Fellkombination ist im Prinzip nebensache... ich werde mal den Namen des Freds etc ändern.
mfg
Keiner ne Antwort ?
er hat alles selbst (!) gespielt
Zitataber wo die noten zu vicarious jetzt schonmal da sind.... danke
Jo bitte
The Pot wollte ich auch irgendwann ma machen...
aber stellt euch vor, die Strophen von Lateralus laufen ziemlich gut
Danke nochmal wegen den Noten !
werde mich die nächsten Tage jetzt mal ransetzen
@ Crashi : du Glücklicher
Tag,
Bin als am überlegen ob die Toms von Danny jetzt hoch oder doch eher tief sind
http://www.youtube.com/watch?v=lNL5B4eQ8Bk&feature=related
wäre nett
Bullet with Buterfly Wings von Smashing Pumkins
klasse Song... das ganze Set von Jimmy klingt hammer !