Zitatich kann dich da an eine gute "Internetbekanntschaft" weiterleiten er kann aber leider kein Deutsch
ich sehe seine Videos jeden Tag
er hat mir noch nie (!) geantwortet
edit sagt : vielen vielen Dank mc r.i.p
Zitatich kann dich da an eine gute "Internetbekanntschaft" weiterleiten er kann aber leider kein Deutsch
ich sehe seine Videos jeden Tag
er hat mir noch nie (!) geantwortet
edit sagt : vielen vielen Dank mc r.i.p
das es einer ist weiß ich auch
trotzdem danke
aber es glaube ich nicht durchgehend 5/4
Tag
abundzu pick ich mir n Song raus, der für mich zumindest sehr schwer ist und übe dann über monate bzw wochen verteilt immer mal wieder einige Grooves des Lieds.
Bin momentan bei Vicarious
Der Groove, welcher sich oft wiederholt... der beim instrumentalen Refrain zum Beispiel sitzt mittlerweile
Das Hihat ist für mich jetzt garnicht so wichtig... ich spiele das nie wie Danny... meistens einfach nur Achtel und manchmal Viertelpause.. zumindest beim Refrain
Naja aber ab 1:50 kommt ein Teil, welchen ich einfach nicht aufgeschrieben kriege... ich scheitere immer wieder... dieser Teil ist nicht lang ... aber schwer... für mich zumindest
Könnte vllt einer von euch das mal raushören und notieren ?
ab 1:50 bis 2:10
http://www.youtube.com/watch?v=OUGbu6Jcrmw
wäre nett
mfg
Jop werden wir
Kritik wie immer erlaubt
Der Preis ist vllt nicht der beste, aber wie oft findet man ein so geiles Set ?
vllt auf 800/900 runterhandeln...
Ok
gemerkt für die Zukunft
Schwarze Felle...vllt auch schwarze Kessel
alles in allem ein mieses Solo
Der sieht goldig aus
kommt mir das nur so vor oder klingen die Toms wirklich so scheiße ? teilweise scheiße ... vor allem die kleineren
Danke
Ja wir mussten nach dem Video total lachen ... weil wir alle so blöd geguckt ham
Warum die sitzen weiß´ich auch nicht..
das Lied ist halt so schön ruhig und so... ich würde da auch sitzen xP
Tag,
so heute bei der Bandprobe (ohne Sänger), filmten wir uns aus Spaß mal bei nem Cover... About a Girl von Nirvana...
Der Song ist nicht schwer oder irgendwas... stellt euch vor selbst ich (!) kann ihn auf Bass und Gitarre naja
aufjedenfall liebe ich diesen Song
Bei dem Cover sind ein paar Fehler drin..
... war die erste Aufnhame, da meine Kamera, die ausnahmsweise mal funktioniert hat (! ^^), kaum noch Saft hatte ...
Naja Kritik ist erlaubt...
Man beachte mein Unterhemd
http://www.youtube.com/watch?v=XOA1ym1SG9s
Edith sagt : In Zukunft werden wir wohl noch n paar Cover hochladen... oder was eigenes mal schauen
mfg
ZitatFreut mich für Dich !
Danke !
Danke Leute
die Kombi ist der hammer !
Meine Toms sind jetzt höher, aber nicht zu hoch... sie klingen noch viel besser als vorher... was ein Reso alles ausmacht
habe gestern dann noch rund 4 Stunden gestimmt und heute morgen ein bisschen... klingen einfach klasse !
edit sagt : jetzt weiß ich, warum das Force 3000 so hoch gelobt wird
danke
mfg
Zitatoptimale Kombi
meinste die von drum herum ?
Tag,
habe mir heute noch mal n Satz Ambas geholt.
´(force 3000)
Wäre es jetz am besten, die Ambas als Reso zu nehmen und die Emperors als Schlagfell ?
Oder anders herum ?
Wer von euch hat schon damit Erfahrungen gemacht ?
mfg
Anatolian Baris 14"
hat sich ggn das 2002er und 3000er durchgesetzt
Im Prinzip alle Songs von Tool
Schöner Testbericht, lieber Sascha
mfg, der kleine prächtige Knabe
Ja
Dann danke an Enzi !
Zum Thema Schnarre : Ja er spielt wirklich Rimshots....