Habe heute mal Serie 6 und Serie 8 von DrumCraft angespielt...
Klingt ganz ordentlich
Habe heute mal Serie 6 und Serie 8 von DrumCraft angespielt...
Klingt ganz ordentlich
der zustand ist gut
hardware ist dabei und ne schnarre...
Tach
hab ein Pearl Export (Strata Red) gefunden...... 10,12,14,20 ... 8 er Tom kommt auf Wunsch dazu... für 490 Euro
Wäre das ein guter Preis und ein gutes Kit ?
Hab mir mal so einiges zu dem Teil hier im Forum durchgelesen... soll doch ganz ordentlich sein oder ?
mfg
Ich bin grade mal sowas von angepisst.
Dieses miese ***** namens "DJ Ötzi" hat den wunderschönen Song "Sweet Caroline" von Neil Diamond "gecovert".
Ich finde das einfach niveaulos solch einen schönen Song zu ruinieren.
Dieser ... oh man das ist echt scheiße.... und die dumme Jugend findet so eine flache Kacke auch noch toll...
oh man
sieht auf den bildern top aus
edit sagt, seh mir grade das gleiche an
Tach
aijjaiijai sag ich da nur
schaut euch den mal bitte an... man beachte sein Haltung sowie seine regelmäßigen Hihat Schläge
gebraucht
Für 500 Lappen kriegst kein ordentliches Set... nur wenn du richtige Schnäppchen kriegst..
Vllt kriegste ja n Force 3000 für 350 Euro
Dann noch n gebrauchter Beckensatz...
und alte,stabile Hardware
ZitatDieser "junge" Herr, wird auf Youtube manchmal, der beste Cover-Drummer von Youtube genannt..dem stimme ich persönlich zu, wie seht ihr das (und nein..nich wegen seiner süßen tochter am anfang xD) und ihr müsst ca. die 1. min überspringen..das is "Werbung"
http://www.youtube.com/watch?v=_elXmgUV434&feature=related
oh ja
Ich sehe mir schon lange täglich seine Cover an...
edit sagt, dass ihr euch mal bitte seine Tool Cover ansehen sollt.
Ich finde die Marching Snare Lady kein bisschen hübsch.
on topic : die da die Comments schreiben sind zu 95% Männer ---> schwanzgesteuert
am besten gebraucht - da kosten dann auch die 2002er nicht mehr so viel
Tach
was is n Sonor Phonic Plus in Buche mit 10,12,13,16,22 wert ?
Ach für die Lieder die er macht, reichte n Standardkit --- und keine Burg
Wenne mal im Inet ein Groove oder Sonstiges siehst und er dir gefällt, übe ihn bis du ihn kannst. - das erregt
Ansonsten einfach spielen um alles zu perfektionieren
dankeschön
Glaub das war mein erster sinnvoller Post
ihr könnt mich ruhig loben
Hi
Hab da n Programm gefunden, mit dem man Noten schreiben ( Gitarre, Schlagzeug, Bass und ganz viele andere Instrumente) kann.
Ist Freeware.
Das tolle ist auch, dass dieses Programm abspielt, was ihr an Noten schreibt.
Und noch was.
Und zwar wandelt das Programm Tabs in Noten um.
Es werden dann immer die Tabs benötigt, die man herunterladen muss, um sie mit dem Programm abspielen zu lassen.
Dabei werden auch zusätzlich noch die weiteren Instrumente des Liedes ( aus dem ihr die Tabs bzw Noten wollt) angezeigt und der Pc spielt sie ab.
So könnt ihr ganz genau und langsam hören, was in dem Lied gespielt wird, da ihr mit einem Regler die Lautsträke der jeweiligen Instrumente einstellen könnt.
Es gibt nur einen Nachteil.
Und zwar werden beim SChlagzeug die Noten als Zahlen aufgeschrieben.
So ist zB die BD die Zahl "36"
Einfach aufschreiben welche Zahl welche Tom oder was auch immer ist.. oder ausprobieren geht von 36 bis 51 glaube ich.
Das ganze heißt : Tux Guitar
Kann ich nur empfehlen.
Seit neuestem schreiben wir damit n paar Songs für unsere Band
http://www.chip.de/downloads/TuxGuitar_31278363.html -> Download
ZitatWie wärs, wenn du einfach Gehörschutzkopfhörer (diese Mickymausdingens) zusätzlich trägst
Mach ich doch
Ich würde dir gebraúchte Becken empfehlen. Da kriegste was richtig geiles... aber wichtig -> vorher IMMER testen ob dir der Klang zusagt.
Ich würde dir raten, nicht so ein Force 3007 zu holen.
Da es realtiv neu ist, ist der Preis natürlich hoch.Ältere Sets mit weitaus besserer Qualität bekommst du viel billiger zB Das Force 3000.. nur mal als Beispiel.
http://wp1143970.wp175.webpack…e/www1/pages/drumsets.php
Da kannste mal schaun.
Falls der Laden nicht zu weit weg ist, kannst da mal hinfahren zum testen und auch nach guten gebrauchten Becken gucken.
mfg