Beiträge von Abbuzze
-
-
hi
weiß vllt einer ob es das Sonor 3007 auch in weiß gibt ?
-
Na dann... ab in den Keller
-
Hi @ all
Hab in der SuFu nichts gefunden drum frag ich mal
Also hab das Problem dass wenn ich mit meiner ein Tempo spiele.. zB nur 100... dann kommen meine Beine nach ca. 2-3 Takten oft aus dem Rythmus
Bzw aufeinmal erhöhe ich um einiges mein tempo und dann schaff ich es einfach nicht mehr weiterzuspielen...
Was ich áuch bemerkt habe ist, dass meine Ferse immer weiter nach oben "steigt"
Gibt es da Tricks oder geht das einfach nur mit viel Übung weg ?
mfG
-
Diese "inear" Teile sind nicht gut für deine Ohren.
War letzens beim Ohrenarzt deswegen... durch die Teile kannste in einigen Jahren Probleme mit deinem Gehör bekommen
-
Hi @ all
Weiß vielleicht einer, ob in der nächsten Zeit ein Drumworkshop irgendwo in Hessen ist ?
mfG
-
Ich musste 3 1/2 Wochen auf mein Slipknot Tshirt warten
Habe es bei der EMP bestellt und direkt am Tag danach das Geld überwiesen -
Dann schreib ich lieber gar nichts mehr hier im Forum
-
Dann diesen Thread schließen damit nich noch mehr gespammt wird
-
Fitze Fitze Fatze
is ja geil xD -
Ne eig nicht
-
Hi @ all
Also ich spiele momentan unten bei uns in einer noch nicht renovierten Einliegerwohnung
Mein Problem ist, dass es dort unten sehr sehr laut ist wenn ich spiele
Darum kaufte ich mir Kopfhörer fürs Schlagzeug... mit denen man eben auch zur Musik mitspielen kann
Das hat zwar gedämpft, aber es ist immer noch sehr laut und ich bekomme nach ner Zeit immer kopfweh
Selbst mit Baukopfhörern bekomme ich noch kopfweh
Drum will ich mir jetzt unten einen Raum isolieren... weiß noch nich welchen .. habe 2 einmal ca 15 qm und einmal 30qm
Jetzt ist meine Frage wie ich richtig und möglichst nicht so teuer da unten einen Raum isolieren kann
zB mein Schlagzeuglehrer hat so eine Art Schaumstoffnoppen an der Wand ... kann man sowas nehmen ?
Naja mir gehts eben um den ganzen Raum sprich auch Decke, Boden und Wänder
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet, wie man sowas ordentlich isoliert
Fragt wenn ihr Fragen habt
mfG
-
Ja Leute danke für alle Tipps
Werde mir in 1-2 Monaten eine Dofuma zulegen (übe vorher noch bissel mit linkem Fuß)
Werde mich auch immer filmen und habe mir eine Spiegel hingestellt, um meine Füße zu beobachten (das wurde mir empfohlen dass das hilft etc)
Und werde einfach weiterhin machen was mein Lehrer sagt... :D... man kann nie genug üben
thx an alle
mfG
-
Jo sehe ich auc so
-
-
Also du meinst das man nicht zittert ?
-
Hi @ all
Wollte nur mal kurz was fragen und zwar :
Wird die Dofuma wie zB bei Slipknot mit dieser "Zittertechnik" gespielt oder wie wird das gemacht?
Bisher dachte ich immer durch diesese "zittern" aber mir wurde gesagt dass man so kaum/keine Kontrolle hatmfG
-
DAs kann auch sein
Ne glaube ich nicht
Er spielt schon seit 15 Jahren oder so -
Ja das stimmt schon mit der Genauigkeit
Aber ich wünsche mir einfahc dass er mir mal eine schwere Aufgabe gibt, an der ich was zu schaffen habe
Man wächst mit seinen AufgabenNochmal zurück wegen Slipknot
Da er das nicht unterstützt, schreibt er mir auch nicht die Noten raus... was er bei Liedern macht, die er unterstützt (James Morrison und so ein langweiliger Mist :D)
Naja -
Hi @ all
Also spiele jetzt seit 1,5 Jahren Schlagzeug
Habe momentan ein paar Probleme mit meinem Lehrer
Und zwar
1.Das was ich spielen soll, ist wirklich überhaupt nicht schwer und seeehr langweilig
2.Wenn ich ihn dann darauf anspreche, meint er, dass ich das gut üben müsse, aber ich kann das doch schon alles und zwar ohne irgendwelche Probleme etcIch höre wie gesagt gerne Slipknot etc
Drum möchte ich halt so Sachen auf dem Schlagzeug spielen
Dazu möchte ich mir dann eben noch eine Doppelfußmaschine besorgen, um zB Before I Forget spielen zu können
Wenn ich ihn dann frage wegen ein paar Tips usw meint er immer, es wäre zu schwer (wisst ihr was das Lied ist, dass ich gerade spielen soll ??!! Highway to Hell !! ) ABER wenn ich nur leichtes Zeugs spiele kann ich Before I Forget auch in 2 Jahren nicht spielenDass ich mir eine DOFUMA holen will, hält er auch für unnötig
Aber ich sage, man kann nie früh genug anfangenVersteht ihr was ich meine ?
Das ist echt Kacke und ich will auch nicht den Lehrer wechseln....
Hattet ihr solche Probleme auch mal gehabt ??
Könnt ihr mir da paar Tipps geben ?mfG