mir nicht
Beiträge von Abbuzze
-
-
Zitat
Muss man sowas können ? oO
warum sollte man sowas können müssen ?
Kannst ja mal 25 Jahre nur noch sowas spielen wie er.... dann sprechen wir uns nach 25 Jahren wieder und dann kannste das mit Sicherheit auch
-
Tag,
Suche einen Lehrer, oder einer der es hobbymäßig macht, der das dann auch wirklich mit Leidenschaft macht und auch wirklich versucht mir zu helfen
Ist in Hessen, Idstein (30km von Wiesbaden) 65xxx irgendwas
Pn oder was auch immer
mfg
-
Auch Minderjährige erlaubt ?
-
Wenn du eine einigermaßen gute Akustik hast, wird das schon irgendwie gehen.
Oder machs wie panikstajan oder Double BassVideos von der Salin sind doch ehrlich gesagt nur Wichsvorlagen für so manch einen
-
kann schon sein
Wenn ich alleine spiele nehm ich nur die Alpine Stöpsel
Vllt nehm ich bei den Proben zusätzlich noch Kopfhöhrer... ma hoffen, dass ich keine brauche !
Bei der nächsten Probe werden eh alle von mir genötigt, die Alpines zu besorgen, damit wir alle einen ähnlichen Sound während den Proben bekommen.
mfg
-
Goldener Filter bis zum Anschlag reingesteckt
Beim reinmachen Ohr hochziehen, damits besser rein geht.
Trotzdem finde ich es bisschen laut.. obwohl der Raum an sich eine einigermaßen gute AKustik hat... kann es sein, dass ich einfach ein entweder extrem gutes oder empfindliches Gehör habe ?
-
Hab mir die Alpine Stöpsel geholt.
Doch mir kommt das Schlagzeug immer noch n bisschen laut vor... habe nach dem spielen zwar kein Piepen oder Ohrenschmerzen... reagier ich da vllt bisschen empfindlich ?
-
Zitat
mit 3,5 Jahren zu früh?
Finde nicht
Solange er Gehörschutz etc trägt
Siehe : http://www.youtube.com/watch?v=-SNytfkJD4U -
Zitat
1. Mal gute Besserung.
Danke
Bin fast schon wieder gesundedit sagt : aber immer noch kein Ringelschwänzchen
-
Vielen Dank für Info, Jürgen !
-
Eigentlich 13...
Naja
Er wird schon offen haben ! -
Falsches Unterforumstellste jetzt dich oder die Band vor ?Bitte Bilder und mehr zu deinem Set wenns geht
-
So
habe vor heute zum Musik Schmidt zu fahren.Habe da eine Frage.
und zwar
Wenn ich dort jetzt zB einen Kopfhörer teste, wie kann ich herausfinden, ob das Teil die Höhen gut dämpft ?
Reicht es, wenn ich dort an einem SChlagzeug teste oder muss ich das wegen der Akustik etc bei mir ausprobiern ?mfg
-
Der Laden hat doch trotzdem auf oder ?
Weiß vllt wer ob die schon wieder was nachgefüllt haben ?
Frage deswegen weil ich vor hatte heute hin zufahren
-
Ernst gemeint ?
Kein Witz ?
Kann es sein, dass du neu hier bist ? Bzw Anfänger ?Kannst ja gleich Bassdrums als Toms nehmen !
Vllt findest du ja auch ne 26er ...So Größen braucht kein Mensch
Wenn du tiefe Toms willst, nehm ein Sonor Phonic Plus -
Youtube etc sind die Quellen der Inspiration meiner Meinung nach.
-
Der einzige Laden zudem ich regelmäßiger komme ist Drums Direkt ... glaube nicht, dass Rainer da welche da hat.
Zumal ich mit ihm sowieso schon mal kurz drüber gesprochen habe und es ihn auch verwundert hat, dass die Teile die Toms höher machen und nicht tiefer.mfg
-
Die Frage ist, ob ich die Teile dann einfach so zurückschicken kann, wenns nicht klappt.. deswegen dachte ich das halt mim großen T
-
Problem wieder da.
Also
Mir ist aufgefallen, dass wir im Keller noch die Extreme Isolation Teile haben http://www.thomann.de/de/extreme_isolation_ex29.htm
Habe mir gedacht, dass die besser sind, da die ja schließlich eher fürs Schlagzeug sind... was ich aber keines wegs bestätigen kann, denn diese Teile sind genauso schlimm wie die anderen.... wenn nicht schlimmer, da sie weniger dämpfen als die anderen.Habe mal nach den Music Safe Pro Teilen geguckt... würde sie gerne mal testen, diese gibt es jedoch nicht beim großen T.
So
Was mache ich ? Einfach wild Teile dort bestellen, testen und immer wieder zurückschicken ? Wird das nicht sowas wie auffällig beim T, wenn einer ständig was wieder zurückschickt ?Ich verzweifle noch
was soll ich nur machen...mfg