Hi,
versuch auch "Technical Rider", "TecRider" und "TechRider", wobei IMHO "Technical Rider" am gebräuchlichsten ist.
Gruß Kanga
Hi,
versuch auch "Technical Rider", "TecRider" und "TechRider", wobei IMHO "Technical Rider" am gebräuchlichsten ist.
Gruß Kanga
Also, entweder ist kangaroo ein Träumer, oder die Roland-Klotten sind sehr wertstabil - kannste Dir jetzt aussuchen ('tschuldigung, kangaroo, das konnt' ich mir jetzt nicht verkneifen. Asche auf mein Haupt.)
Ja, Asche auf Dein Haupt, drömmel schäm Dir!
Wer sich meinen Roland-Verkaufsthread anschaut (worum ich hiermit bitte ) wird sicher feststellen, dass ich den Preis bereits korrigiert habe. Ich hatte das komplette TD4-K gekauft und den Einzel-Wert des Racks falsch recherchiert.
Insofern wäre ein PM an den "Träumer" ja auch eine Möglichkeit gewesen ... was sternentor dann ja auch gemacht hat.
Und herzlichen Glückwunsch hierzu:
Jetzt bin ich in der glücklichen Situation zumindest Platz für ein E Drum schaffen zu können.
Das ist ja die Hauptsache. Leider habe ich da im Moment ein bisschen Pech ...
Mit Verlaub, das kann so ziemlich alles sein ...
Bei der Strahlung musst Du auf die Rautiefe aufpassen. Eine große Rautiefe wird dazu führen, dass die Spitzen kaum mit Lack überdeckt sind. Wenn Du dieses Manko durch eine hohe Schichtdicke ausgleichst, kann es sein, dass der Lack einfach mies aussieht. Evtl. machst Du auch Versuche mit verschiedenen Strahlmitteln, Strahlwinkeln und Drücken sowie Düsen und Strahldauern.
Den Festigkeitsangaben ist auch nicht zu trauen. Es sind Mindestangaben. Wenn ein höherwertiger Stahl die Kriterien knapp verfehlt, wird er in die nächstniedriegere Stufe zugeordnet. So kann ein St37 ein "Fast"- St 52 sein. Die Festigkeit wird Auswirkung auf die Rautiefe haben. Bei Versuchen mache also nur Versuche aus dem selben Material-Schuss, sonst sind die Ergebnisse nicht vergleichbar.
Obacht, eine unvorsichtige Düsenführung wird Deine Gratung zerstören.
Rauhtiefe auf der Gratung willst Du zudem eigentlich gar nicht haben! Trotzdem musst Du sie vor Rost schützen und somit die Oberfläche vorbereiten.
Also mach lieber nen Hybridkessel, wo die Gratungen aus einem andern Material sind, evtl. Edelstahl. Dann Löcher bohren, entgraten, dann Gratung herstellen, die Gratung schützen, Strahlen des Kessels und nach der Reinigung sofort Beschichten. Beim Reinigen nicht mit Lappen oder Tuch arbeiten, das wird kleine Fusseln geben. Einfach mit 40 bar Druckluft abblasen.
Immer in warmem trockenem Raum Beschichten und Härten lassen, mit Dewmeter die Klimadaten checken.
Dann wird es eine geile Laube.
Wenn Du eher auf den Rost-Look stehts, kannste auch Corten nehmen. Ich würd Corten B nehmen, getrahlt blank ist doch langweilig, das sieht von weitem aus wie Aluminium.
Man kann es auch am Drumset gebrauchen
Hmmm hmmm, was bitte kann man nicht am Drumset gebrauchen?
Ich tippe mal auf die plattegetretenen Klöten von Roboterkumpel Bender
Nicht dass Ihr mir jetzt beide Termine aufeinander legt! Treffen im Rhein-Neckar-Raum!
Nicht dass Ihr mir jetzt beide Termine aufeinander legt! Treffen bei Rimshoot
19. und 20.geht
Habt Ihr dann auch geübt? We dont play flute und so weiter?
dass der gute alte Rimshot ausgedient hat
Blasphemie!
Ich bin doch nur Drummer! Immer dieses Perkussion-Zeugs ...
bestimmt so was dekadentes wie dw oder so
Hi,
in meinem Murat-Diril-Verkaufs-Thread sind noch Chinesen zu haben, auch ein 18er ist dabei.
In meinem Paiste-Verkaufs-Thread sind noch Chinesen zu haben, auch ein 18er Signature Heavy China und ein 2002 Thin China werden angeboten.
Beide Links findest Du in meiner Signatur.
Alle diese Chinesen finde ich gut, sonst hätte ich sie mir nicht zugelegt. Die Paistea sind halt schon sehr geil, aber natürlich auch teurer. Die Murats haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und klingen anständig für den günstigen Kurs.
(Ich verkaufe die Becken wegen Platzmangel / Proberaumverlust und Geldbedarf , und nicht weil sie mir nicht mehrgefallen würden
)
fab, rc, Ihr Chaoten!!
Eigentlich gehört der Fred in die KA!
... manche mögen auch keine Gitarristen in der Probe ... nur mal so am Rande
das ist von meinl!
sucht doch mal seppel sein fred, der hat sowas schon gemacht ... PÄNG!
Das nonplusultra wäre sie massiv auszudrehen statt zu schweißen, das doch jeder
Man könnte auch zu den Haupmahlzeiten einen zu sich nehmen und hätte dann in regelmäßigen Abständen eine Reserve.