erlaubt ist, was gefällt...wenn du mit deiner Methode klarkommst, was soll dann dagegen sprechen?
Beiträge von siktuned
-
-
wenn dir Alu prinzipiell gut gefällt, würde ich zB mal die Pearl Ultracast in Betracht ziehen, die ist neu sicher kein Schnäppchen aber gebraucht geht da sicherlich was in deinem Preisrahmen
in den Kleinanzeigen schwimmen diese beiden rum:
Biete Ddrum Dios Walnut Snare 13" x 7" / Pearl EQ Ultracast 14" x 5" / Yamaha 9000er Recording Custom !!!
Biete (noch) eine Sahnesnare von Pearl in Topzustand; Ultracast 14x5 :)
die Vented-version ist trockener
-
Ein Kenner erlesener Becken...vor allem derer Größe
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ZitatExpert: videoguy
Bio: Christopher Bullard is a drummer that has played in many venues and in front of thousands of people. His current gig has him playing drums at the Charlotte Bobcats Arena during the NBA season.
Filmmaker: Christopher BullardPS: wäre das nicht was für die Wiki?
*duckundweg*
-
heey!
master-teacher ryan larson...was viele nicht wissen, er kann auch bass!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, am Gebrauchtmarkt sehe ich mich auch schon länger um.
Eine Frage dazu: Wie sieht es aus mit dem Wertverlust eines Drum-Sets? Also z.b. ein Pearl VBX neu kostet 999€, Gebraucht fast nie bespielt wie neu, liest man ja recht häufig für 850€ ohne Becken. Wäre das ein guter Preis oder abzocke??
bei aktuell erhältlichen sachen gilt als faustregel: ca.60% des neupreises bei topzustand
das vision ist zB bei musik meisinger für 400 € verschleudert worden, zwar die etwas schlechtere VSX-version aber als 6-teiler inkl. der wirklich guten sensitone-snare
850 € sind völlig überhöht...für den preis bekommt man schon ein gebrauchtes masters
-
die find ich geil nur der Preis
die findest du geil, weil...?
- dir der klang gut gefällt
- dir die optik gefällt
- dort dw draufstehtbei ersterem würde ich nach ähnlichen spezifikationen schauen, bei letzteren - testen gehen
-
http://www.stdrums.de/shop/ind…single-flanged-hoops.html
gehen solche?
sowas, was du da hast, hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen...würde es dir was ausmachen, mal ein foto der snare reinzustellen?
EDIT: Benni war schneller
-
Kaufs nicht.
...und auch sonst nix in der preisklasse
-
Das bedeutet, dass die Band die Spuren nicht digital sondern auf Tonband eingespielt hat.
es gibt auch digitale tonbänder, bestes beispiel: DAT
-
-
die DVD habe ich auch...für mich ein absoluter Pflichtkauf...die beiden haben einfach etwas an sich
und sonstigen anderen Brown-Drummer
der dritte im Bunde, auf den sich Stanton bezieht ist Joseph "Zigaboo" Modeliste, Drummer der Meters...ebenfalls ein großartiger Typ und Schlagzeuger
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sake Holz?
soll wohl ein wortspiel sein...sägespäne, kuhdung und sake
in der tat kein gutes zeugnis...
-
was auch immer du tust, schreib den nachbarn bloß keinen brief...
ansonsten gehe ich hierbei gänzlich mit patrick und hajo konform...a-set in einem wohngebiet = absolutes no-go
es gibt leute mit nachtschichten, kleinen kindern, alte menschen, kranke menschen usw...
auch wenn man nachfragt und das für den ersten moment ok ist, garantiere ich dir dennoch böses blut bei fortwährender inanspruchnahme dieses "rechts"
-
Higher hanging?...ne dann sieht man den Drummer ja nie
komisch...ich dachte, es geht vornehmlich darum den drummer zu hören...
generationskonflikt?
who knows
-
wo hast du denn bei ikea möbel im maserbirke-finish gesehen?
echte schrankwand ist doch eher sowas hier: Biete Sonor Phonic Oak Bop / Jazz Schlagzeug. 18-12-13-14
-
gutes beispiel für: "wer an der hardware spart, spart am falschen ende"
viel erfolg weiterhin
-
ich würde an deiner stelle noch etwas in den kleinanzeigen stöbern...da findet sich dann zB dies hier: Biete Shellset: Yamaha Beech Custom (22,12,13,16) <<->> Tom: Pearl Masters 16" (Maple) <<|>> Snare: Yamaha Power V Stahl (14") - alles reduziert
das Beech Custom ist super für lautere Musik geeignet...wuchtiger, fetter ton allerdings nicht ganz so (unerträglich) laut wie das Oak
der preis geht imho mehr als in ordnung
-
mehr "schmatz" bekommst du durch mehr spiralen...diesen hier kann ich sehr empfehlen http://www.thomann.de/de/pures…2e395d15b66c7d50a83c68528 evtl. auch diesen http://www.thomann.de/de/pures…super_30_teppich_1430.htm mir persönlich war der aber etwas zu viel des guten weshalb ich ihn durch ersteren ersetzt habe...die snare ist eine sonor artist bellbrass 14x6
durch den equalizer-teppich bekommst du genau das gegenteil, weniger snarebuzz, weniger teppichsound...die mittleren spiralen reagieren am heftigsten, deshalb sind sie bei diesem modell weggelassen worden
-
In dem Zustand...?!
naja...die folie hat nen schönen vintage-gilb, teile scheinen original zu sein...ich wette wenn man das teil schön herrichtet (chrompolitur), neue felle aufzieht und die auktion besser präsentiert geht das teil locker für das doppelte weg...mindestens
leider ist kein foto von der gratung zu sehen...wenn das teil noch jasper-kessel hat, dann ist das in der tat ein riesenschnapper
-
das internet (oder peter) vergisst halt nix
...schönet dingen, würde der westfale jetzt sagen