Beiträge von siktuned

werbung hat ihre eigenen gesetze und manchmal kommt es sogar vor dass man als werbefigur gewisse aussagen vorgesetzt bekommt, die man dann so aufzusagen hat...ohne wenn und aber (oder meint ihr etwa, der gute jürgen klopp macht werbung für metylan, weil er das zeug selbst benutzt?)

wenn man es pragmatisch sieht, ist so ein endorsement nichts weiter als ein werbevertrag..vllt. sollten einige weltverbesserer und amerika-hasser das mal von der seite betrachten

also ich persönloch sehe die sache mit den rechtschreibfehlern nicht so tragisch

1. kann sowas mal passieren...niemand von uns ist vor fehlerhafter rechtschreibung sicher...und sei es nur aus zeitmangel
    2. unterstreicht das gerade den eindruck echter kundenbewertungen...eben nicht solcher von bezahlten werbeprofis, wie sie nachweislich auch von großen Firmen (Amazon ist ein gutes Beispiel) eingesetzt werden um gewisse produkte künstlich zu schönen
    3. das ist ein absolutes low-budget-produkt, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass ein fachmann so etwas gestaltet...da wird eine vorlage genommen und der praktikant/azubi/mitarbeiter kopiert den text rein und fertig
    4. macht der preis sowas wett, wie ich finde...wenn man sich im vergleich produkte anderer renommierter hersteller anschaut, die allesamt bei etwa 80 € mehr starten, dann macht in jedem fall diese hier das rennen...garantiert

und btw: das richtige setzten von zitaten kann auch schonmal einen adeligen und (ehemaligen) bundesminister überfordern...daher: who cares ;)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

eigentlich müsste ich ja alle songs von dem album posten, das teil ist schlichtweg ein meisterwerk aber dieser song hat es mir seit je her am meisten angetan :love:

als ich das bild gesehen habe, musste ich spontan an die DIY-Snare von Kollege Schehrische denken: meine 14 x 7 30ply Lime Sparkle/White Gloss Snare ENDGÜLTIG FERTIG mit BADGES!!!

er hat noch ein white gloss-inlay, den noch dickeren Keller-Kessel, pulverbeschichtete Hardware und gussreifen...alles faktoren, die das gesamtpaket noch verteuern

nach eigenen angaben hat er insgesamt 450 € bezahlt...daher halte ich die 510 € doch für ein bisschen viel...

klar, die arbeitszeit und nötigen werkzeuge sind da nicht mit eingerechnet und für den namen bezahlt man auch was (nicht unerheblich für einen eventuellen wiederverkauf) aber vllt. wäre das ja doch eine alternative für dich

machen wir jetzt threads in exakter anzahl der member des df auf, in denen jeder einmal postet was er krass findet?

oder darf ich das auch hier?

ich find das krass:

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

nun es hat nicht direkt mit drums zu tun...aber das haben 90% der antworten in solchen threads nicht

ob das nun lustig, traurig oder [adjektiv einsetzen] ist, solle der einzelne für sich selbst beurteilen

btw ist der langguth großartig

also ich weiß nicht, woher du deine infos hast, aber der k271 ist nicht besonders geschlossen und klingt auch in keiner weise schlecht...

ich besitze ihn und bin sehr zufrieden, er ist allerdings mit vorsicht zu genießen, da die dämpfung nicht sehr stark ist...nicht jedermanns sache...

wie wäre es denn mit DEM Drummer-kopfhörer schlechthin, beyer dt770m? oder der besser klingenden aber weniger dämpfenden variante dt770 pro...

och da gibts so einige alternativen...

Istanbul Samatya
    Masterwork Troy
    Fame Masters (made by Istanbul Mehmet soweit ich weiß...)
    Zultan Rockbeat

meiner Meinung nach, alle den Einsteiger- und Mittelklasseserien der großen überlegen

die großen Händler bieten auch alle 30tage moneyback an, also kann man hier auch ohne vorher probegehört zu haben zugreifen und testen

ansonsten gibts da noch den gebrauchtmarkt...

ja, sind die gleichen oder jedenfalls so gut wie baugleich

unter dem link sehr gut erklärt und die materialkosten belaufen sich auf ca. 10-20 € pro pad, je nach fellwahl

damit schlägst du gleich mehrere fliegen mit einer klappe...besseres triggering, leiser, angenehmeres spielgefühl

allerdings hab ich noch bessere erfahrungen mit selbstbau-cushions (rausgeschnitten aus einem von diesen 2-seitigen schwämmen) statt dieser schaumstoffplatte mit dem zylinder oben drauf, wie in dem beitrag beschrieben

nun, du hast schon recht...die headliner sind wirklich nicht so schlecht, wie das material vermuten lässt, auch einige andere meinl-modelle aus messing und (dem heute ebenfalls verpöhnten) nickelsilber waren und sind durchaus brauchbar...

meiner meinung nach, gilt das für moderne messing-becken allerdings überhaupt nicht mehr, seien es paiste 101, meinl hcs, sabian solar und wie sie alle heißen mögen...allesamt völliger müll

in anbetracht dessen halte ich es für durchaus gewagt, solches matrial mit wirklich brauchbaren einsteigerbecken (sabian b8, meinl mcs/classics...) gleich- bzw. ähnlich zu stellen...auch wenn die sets effektiv 100-150 € günstiger sind, immerhin legt man dafür dennoch 150-180 € hin, was ja auch kein pappenstiel ist

in anbertracht dessen, dass ein B8-"performance"-Set (20r, 16c, 14hh) 250 € kostet und ein vergleichbarer Satz Istanbul Samatya, masterwork troy, zulatn rockbeat etc. gerade mal 50-80 € mehr, kann man nur vom kauf einer solchen Einsteigerserie abraten...

die B8 sind keine so schlechten becken, da gibt es wesentlich schlimmeres...ich finde, der vergleich mit messing-"becken" ist hier völlig unangebracht

dennoch ziehen diese gegenüber handgefertigten türkischen B20-becken deutlich den kürzeren...in jeder hinsicht

tu dir selbst einen gefallen und spare noch eine weile auf eines der oG sets...wenn es denn schon ein neukauf sein muss oder schau dich alternativ auf dem gebrauchtmarkt um, hier im forum kursieren oft gute bis sehr gute angebote

mittelfristig wirst du mit den b8ern nicht glücklich werden, da gebe ich dir brief und siegel drauf

pedale sind wichtig...und neu, modern und teuer müssen sie sein...

das sieht auch dieser herr so
    [video]

[/video]

irgendwo in diesem beitrag versteckt sich ironie