Beiträge von siktuned

siktuned: wenn Du anhand eines Videos die Songdienlichkeit von Nick Mason demonstrieren willst (ich bin da ganz bei Dir), dann sollte dieser in dem Video aber auch schon vorkommen. Der Herr hinterm Set ist in diesem FAll glaube ich Graham Broad, aber ganz sicher nicht der gute Nick.

jetzt wo du es sagst ist es mir auch aufgefallen...verdammt :rolleyes:

hier nochmal der "echte" Nick Mason

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Einerseits bin ich begeistert von leuten wie Aquiles Priester oder Dirk Verbeuren, die einfach ein unglaubliches Feuerwerk abfeuern andererseits aber auch von solchen wie Steve Jordan oder dem schon genannten Abe Laboriel Jr., die puristisch, songdienlich aber eben nicht weniger spannend spielen...

Eines haben sie alle gemeinsam: Sie sind fantastische Drummer und vllt. sollte man es einfach dabei belassen anstatt immer wieder diese "Meiner-ist-aber-besser-wie-deiner"-Vergleiche zu starten ;)

dennoch zwei zum Thema:

Nick Mason

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Steve Jordan

[video]

[/video]

Kosheen - Resist
    Kosheen - Kokopelli
    Kosheen - Damage

hatte schon lange vor, die Discografie zu kaufen...jetzt da das nächste Album ansteht hab ich's endlich :)

Irgendwo zwischen Pop, Breakbeat, Chillout...toll arrangierte Songs, interessante Texte und eine fantastische Stimme...wer es noch nicht kennt, reinhören, das ist ein befehl ;)

[video]

[/video]

also den Link zu eurer Website könntet ihr ruhig mal posten, erfahrungsgemäß melden sich mehr Leute auf solche aufrufe wenn man "was zu gucken" hat...

vor allem, PLZ 6XXX und Rhein-Main-Gebiet ist eine räumlich durchaus ausgedehnte angelegenheit...es würde die sache erheblich erleichtern wenn ein genauer standort bekannt wäre

nur so als anregung... :)

der Aufwand will ja schließlich honoriert werden ;)

nein, im ernst...ich bin jetzt davon ausgegangen, dass das so ein Maxibrief ist...aber selbst der kostet laut Post-Website lediglich 2,20 €, sehe ich gerade...

dass die Verkäufer mit den Portokosten bescheißen wird sich wohl nie ändern...dabei wäre es so einfach...ebay könnte einfach mal die tatsächlichen Porto-Beträge der Versender ins System übertragen und zB ein Dropdown-Menü anbieten...da kann dann auch keiner auf die Idee kommen, irgendwelche Fantasiewerte einzutragen...an den Portokosten verdienen die ja nicht mit, da wäre das sogar tatsächlich "machbar" :)

Eine andere Sache und durchaus diskutabel ist, ob der tatsächliche Verpackungsaufwand mit in den Versandkosten berechnet werden kann/darf...gut, bei dem Kleinteil jetzt sicherlich nicht aber bei einem Drumset inkl. Hardware kann das schonmal beträchtliche Zeit und Arbeit in Anspruch nehmen...

Ich hatte in einem anderen Forum mal so eine Diskussion und die Meinungen gehen dabei wirklich stark auseinander...die einen sagen, es wäre mit dem Kaufpreis abgedeckt, die anderen gehen bei dem Kaufpreis von dem reinen Warenpreis aus...ich persönlich bin da auch nicht ganz sicher, wie ich dazu stehen soll...eben aus dem Grund, dass manche Sachen sehr aufwendig zu verpacken/versenden sind und meine Zeit schließlich nicht kostenlos ist...

Nein, habe ich nicht, weil die Cushions schon fertig mit verklebten Piezo geliefert wurden. Ganz zufrieden bin ich mit der Qualtiät nicht, weil genau dort an der Stelle, an der die Litzen rauskommen, sich der Schaumstoff etwas wölbt(Es wurde also keine Kerbe geschnitten). Die Litzen kommen ungefähr in Richtung der Spannschraube unten links raus. Trotzdem ist auch der Bereich zur Spannschraube oben rechts "tot"... Meinst du, daran liegt es?

ausschließen würde ich es nicht...bei meinen ersten DIY-versuchen hatte ich ein ähnliches problem (allerdings mit selbstbau-cushions aus einem schwamm)...das hatte sich erledigt, als ich einen "kanal" für die litzen geschnitzt habe

beim xtalk sehe ich das problem weniger, da du ja sagtest, dass das Phänomen nicht auf dem ganzen Pad in der Intensität auftritt...einen versuch ist es aber auch wert

[video]

[/video]

Mos Def... :thumbup: