Die Suche hilft gerne weiter...
Also das ist schon ein Unterscheid nur musst du auf Trashige Sounds stehen.
Tschau Nubbi
Beiträge von Nubbi
-
-
Ich glaube nicht das das hier gerne gesehen wird.....
-
NEEEEEEEEEEEIN dann fall ich ja wieder aus.
FUCK.ICh bin für das Wochenende dadrauf.*G*Tschau Nubbi
Edith: Kann da auch nicht und dann die nächsten 6 Wochen auch nicht also kümmert euch nicht um mich !!!
-
Also mein Schlagzeuglehrer kloppt bei sowas eine Sambabeat auf die Snare rein.Ich versuch ihn mal aufzuschreiben.
< < < < < < < (1,2,4u,1u,2u,3u,4u Akzentuiert)
1 u 2 u 3 u 4 u 1 u 2 u 3 u 4 uSn: x x x x x x x x x x x x x (Achtel durch)
St: x (Zählzeit 3 im 1.Takt/Standtom)
Ht: x x (3 und 4,im 2.Takt /Hängetom)Falls man es nicht auf Snare spielen möchte kann man da noch eine Groove drauß machen indem man einfach die Bass auf 1 und 3 und die HiHat 2 und 4 plaziert.Wahlweiße dann auch noch mit Bass auf 1,3,3u,4u
Hoffe ich kann dir helfen.
Tschau NubbiEdit:Sehe gerade das das alles verrutsch ist .
-
Wollt doch nur helfen ....
-
Zitat
Original von bassek
Dort gibt es übrigens auch Stagg-Becken,was ich persönlich klasse finde!Gibt ja nicht so viele Händler,die Stagg führen.Wieviele Beckenserien?
Anzahl der Becken in der Serie? -
Weil Seppel und ich davor einen SM austausch hatten.
Habe aber schon ne Antwort auf diesen Fragen nur die mit den Sets nicht....Tschau Nubbi
-
Was für Sets stehen da?
Einsteiger,Mittelklasse oder Oberklasse?
Wie groß ist denn die Beckenauswahl jeweils unter den Serien?Sorry das ich diesen Thread hier missbrauche.
Tschau Nubbi
PS:Danke Seppel -
Besten Danke
Seppel.
Wie siehts dort mit der Set auswahl au?Anspielbereit???Darf man anspielen?Alle gängigen Becken serien?TSchau Nubbi
-
Zitat
Original von DF
Weil das ja auch noch im Einzugsgebiet liegt: In Dortmund ist Jellinghaus zu erwähnen, die sind recht gut sortiert und haben recht viel Schlagzeugkram rumstehen.Wie siehts dort mit der Beckenauswahl aus?
Tschau Nubbi
-
Eventuell mal auf http://www.drummerworld.com schauen
-
Zitat
Original von ansuz
ich hab ja schon so manches von doppler-drums gehört, aber nachdem ich mir jetzt einmal die versandbedingungen durchgsehen habe, frag ich mich schon ob es dem noch irgendwie gut geht!?!1.
OK, so sollte es auch sein! Aber moment mal, was steht denn da zwei zeilen drunter...
2.
Was denn nu...?
3.
Achso, na dann!
4.
na ja, wenn das ÜBLICH ist, was is denn dann unüblich?
u.s.w.
ich glaub ich spinn...
nachzulesen HIER
Da fasst man sich echt an den Kopf oder nicht ?*G*Also ich kann nur drüber lachen.
-
Ne Jaahz das versuch ich ja irgentwie rauszufinden ???Sollen wir das nicht lieber auf den März verschieben?
Könnte mit der Planung knapp werden?Tschau nubbi
-
So also das Eis wird dünn...
Welchen termin habt ihr denn jetzt?
ICh könnt auch mein Drumlehrer fragen ob der bock hat mit zu kommen ????Tschau Nubbi
-
Hi,
Ich habe ein Basix und bin vom Klang eigentlich doch begeistert.
Nur wie Drumstudio1 erwähnt hat ,ist die Hardware fürn Arsch.
Auf der Fußmaschiene hab ich einmal draufgetrehten und der Beater lässt sich nimma bewegen.Ich verkloppe mein Set nicht,das an dieser Stelle hier gesagt.
Nächsten Monat wird mein Set auch Live abgenommen,mal schauen wie es diesen Test besteht.TSchau Nubbi
-
ICh will hier nix auf die Beine stellen *G*,bzw. ich habe nix geplant.
Ich wollt halt nur wissen ob so ein treffen noch in gange kommt?Tschau Nubbi
-
Wie siehts jetzt eigentlich aus?
Besteht noch intresse? -
Hi,
Ich bin schon ein Stück weiter und zwar wollt ich mal ein Praktikum absolvieren.
Da von meiner Mutter die Arbeitskollegin und davon der Sohn in diesem Beruf arbeitet wollte halt sie mal nachfragen ob ich in seiner Firma,da wo er angestellt ist,ein Praktikum machen.
Wie siehts eigentlich aus,arbeitet man dann auch in ein Tonstudio?Oder ist das wieder ein ganz anderer Beruf?
Tschau Nubbi -
Ja ich meinte Allgemein Veranstaltungstechniker,möchte halt ein Praktikum machen.Meinst du Firmen gibt es örtlich?
-
Ok,
Ich habe mir überlegt das ich eventuell in den Sommerferien mal ein Praktikum absolvieren möchte nur such ich Firmen die in meiner Nähe sind.
Wohne in NRW-Kreis Borken (46325),
kennt dort jemand was?Tschau Nubbi