Beiträge von Nubbi

    Hi Ich habe eine Seite auf einem englishem Forum entdeckt und die hat es wirklich in sich http://www.conawaydrums.com/
    Die Stellen dir so weit ich das Verstanden habe auch dein eigenes Set zusammen und zu einem preis der die Hälfte oder einem Drittel von OCDP entsprechen könnte und sie benutzen auch Keller Kessel!Schaut euch die Seite an sie ist wirklich gut aber ich sag mal alle angaben ohne gewär denn mein Englisch ist nicht berauschend schauts euch an und bildet eure Meinung darüber!Viel Spass noch

    Hi !Kann mir jemand den Weg beschreiben Innenstadt-Drumcenter Köln der Start ist am Kölner Dom!Auf der Hp vom Drumcenter werd ich nicht ganz logisch drauß bzw. sieht man nur die Abfahrten der Autobahnen!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ist wichtig fahr morgen da hin *freu*

    Ich sach mal so ,
    Die Sachen sind ja an un für sich nicht schwer nur schnell aber ich schaff das, das is ne geile/schwere herausforderung und die will ich schaffen.Ich habe das schonmal geschafft inerhalb von 1 1/2 Monaten ungefähr ein programm aufzustellen also hoff ich das es diesmal auch klappt!Ich will aber auch nicht über optimistisch sein naja ich frag heute mal nach den liedern die ich können muss und dann besorg ich sie mir und dann per CD und Kopfhörer lern icdh sie !Bor ich hoff ich schaff das.Dann test ich mal beim Konzi aus ob die Frauen wirklich meistens nur auf dem Drummer stehen HEHE!geil

    ...Gestern kam ich von einer Guten Kollegin wieder.Bisher nichts spektakuläres.
    Doch dann als ich vor meiner Tür stand kam eine große
    Gestallt auf mich zu.Sie entpuppte sich als mein Nachbar.Er sagte zu mir: Du, Jochen wir müssen miteinander!Da ich nicht viel Kontakt mit diesem besagtem Nachbar habe,dachte ich mir boar scheisse was hab ich wieder angestellt.
    Er fragte mich:ob ich noch Schlagzeug spielen würde.ICh antwortete darauf:Ja sicher,hört man das denn nicht ?Er konnte diese frage nicht beantworten und fragte mich wieder:Spielst du in einer Band.
    Ich dachte mir was ist denn jetzt los und antwortete:Nein das tu ich nicht aber ich möchte gerne in einer Band spielen!Darauf er:Ähm hast du lust in einer zu spielen!Ich sagte mal Ja!Er antwortete:Ok,Gut dann bist du jetzt in unsere Band!Ich war voll Hapyy das kannst du dir nicht vorstellen liebes Tagebuch!ICh fragte ihn:Was spielt ihr für musik?er antwortete zufrieden, das ich ich ja gesagt habe:Ähm wir spielen Sick of it all ein bischen Exploited und 4 eigene Lieder!Er fügte noch ganz neben bei hinzu:Achja, wir haben ein Konzert am 24.9!Ich so:Ach du scheisse aber ich schaff das schon, erklärte ich ihm !Liebes Drumertagebuch du glaubst garnicht wie ich geschockt war aber irgentwie auch ein klein wenig Happy.
    So Liebes Drummertagebuch(IHR) es ist ein Tag vergangen und ich habe eine Nacht darüber geschlafen ich bin immer noch happy und frage mich :Was sollte ich bei der 1.Probe am Mittwoch machen bzw. beachten?Ich bin dort ohne Schlagzeug und hör mir mal an was sie zusagen haben.Wie bekomm ich am besten die Lieder schnell gelernt bzw. nicht schnell sondern das ich es gut nachspielen kann.Ich weiß du würdest mir jetzt sagen viel lernen aber wie lernen ich am effektiefsten?Ich hoffe auf deine antwort liebes DrumTagebuch .......

    Jetzt wo ich es lese verstehe ich es auch nicht obwohl ich es selber geschrieben habe! :D
    Also ich will eigentlich nur wissen ob es gute Shops mit vielen StaggCymbals im Raum NRW gibt
    hier mal ne Auflistung laut d&p:
    Bochum Beyer´s Music
    Oberhausen MPO
    Duisburg G&G Music Shop
    und Köln Drumcenter
    !Hat wer schon die Läden abgeklappert wie reichlich ist das angebot an Stagg Becken!
    Ich hoffe das es jetzt jemand verstanden hat :D

    In der D&P steht eine Liste von Staggcymbals inhabern und da sind auch einige in meiner Region dabei .Gibt es davon nur eins zwei oder vieleicht 3 becken oder vieleicht ein paar Beckenseríeren und die reichlich bestückt????

    ICh finde meine Basix Bass Mega geil(20" glaub ich ?) die hat so ein geilen kick !Das ist so geil!Ich bin wirklich überrascht was man alles rausholen kann!
    Ich freu mich auf die neuen Modelle bzw. verbesserung!

    Ich habe ein 18" Crash und finde es unmöglich bzw. es ballert mir die Ohren weg!ICh biun froh wenn es bald weg ist !Aber bei uns im orchester haben wir ein 16"Crash und das klingt irgentwie ganz anders

    seppel
    Du magst vieleicht Recht haben ich hab nämlich noch nicht wirklich ahnung davon aber Das Obengennante Splash wird bei mir im Bereich Rock eingesetzt und meiner meinung nach ist es dort auch gut aufgehoben!so ist mein geschmack ;) :)
    Tschüss