Beiträge von Nubbi

    AHH watt das ist doch ...nein das kann er nicht sein oder doch?
    Ist das etwa unser Liebling Dr. Zildjian aka Ich-hab-ne-mega-hardcore-vertrag-bei-Zildjian-Playa ????


    Bitte lass mich recht haben :D.
    Der geile Thread dürfte doch auch bald wieder Jahrestag haben,war doch um der MuMe???
    Geile Sache,definitiv!

    Mach es einfach,mit 50 ist das Leben noch nicht vorbei ;)


    Ich sags immer wieder gerne,von meier Ex der Opa hat mit 80 angefangen Schlagzeug zu spielen und jammt jetzt in ner Hardrock Kapelle .
    :D

    Zitat

    Original von matzdrums
    wer immer gast in der nächsten radio schau sein wird : der/diejenige MUSS sich die unverschämteste dvd ever anschauen und hinterher mitnehmen : kiss in vegas. selbst absolute die-hard fans der kapelle müssen diesen haufen bullshit als schlag ins gesicht empfinden. vielleicht sollten seppel und ich darüber mal mit groovemaster sprechen....


    Warum hast du sie wenn das so ein Bullshit ist???
    :D


    Übrigens sind Ulf und Bodo Zwillinge?Die haben aber sowas von ähnliche Stimmen.

    Krass ich hab mir jetzt alle Folgen angehört und der Kerl labert so eine gequirlte Scheisse,der kloppt Sprüche das ist nicht normal.Vorhin im Chat schon mal angesprochen ich will ein "feat" mit dem Typen und dir Matze,lad den mal ein :D

    Hi,
    Also ich glaube ich gehöre nach ganz oben mit den Leuten die sich schonmal an Sticks verletzte haben. Als ich ungefähr 10 jahre alt war ist mir ein Stick aus die Hand geflogen und an die Rechte Augenbraue geflogen. Ich hat ne Lock im Kopf und das musste mit 6 Stichen genäht werden :D . Dann hab ich allgemein probleme mit meinen Knieen(Kniescheiben) und die tuen immer weh.Nur manchmal treff ich anstatt das Tom meine rechte Kniescheibe,also das ist ein sehr starker schmerz gefolgt von einem lauten FUUUUUCK und danach wird aber sofort weiter gespielt.


    Edith: Mir fällt gerade ein, beim Orchester ich sitze hinterm Set und mein alter Schlagzeuglehrer bedient die Konezrtbecken.Da wir nur einmal die Noten hatte musste er bei mir mit ausgucken und wat ist er beugt sich nach vorne und mein Ohr ist genau zwischen Konzertbecken nr1. und nr2,neben den Schmerzen gab es also auch noch ne kleinen Tinnitus.

    Sorry ich kann zwar nix dabei steuern aber ich muss echt den Hut vor dir ziehen.
    Ich finde die Idee echt klasse und find das sau stark von dir!
    Gibt ja doch noch leute die sich um andere kümmern.

    Von meiner Exfreundin davon der Opa hat mit 80 jetzt angefangen und das ist jetzt ungelogen.
    Also Leute,es ist doch scheiss egal wie spät man damit anfängt hauptsache man hat sein Spaß dran,ist doch wie jedes andere Hobby.
    Oder frag mal ne Oma die mit 60 angefangen hat zu Häckeln und zu Stricken,die erzählt dir aber wat anderes.

    Also das Set sieht mir persönlich viel zu wackelig aus,das sieht man z.b. an den Bassdrumbeinen und ich glaube, ich sehe da, dass da absplitterungen in der Gratung sind.
    Edith sagt:Das Holz sieht für mich nach 0815 Spanplatten Style aus.

    Dieses Gefühl kenn ich auch,z.b. wenn ich auf der Bühne stehe und total voll gepumpt mit Adrenalin bin und total glücklich bin,in dem Moment,dann spiel ich auch Dinge,die ich sonst nie gespielt habe.Ich denke wenn man glücklich ist,dann ist man einfach lockere und Dinge gehen einfach viel besser zuspielen.So auch,wenn ich sauer bin,dann setzt ich mich meistens ans Schlagzeug um mich abzureagieren,dennoch bekomm ich da nix auf die Ketten,was mich im Endeffekt noch wüntender macht. :P

    Gerade schon wieder sowas erlebt.
    Ich mit meiner Mutter im Auto,Radio läuft.Ich spiele mit meinen Füssen mit und bekomm dann von der Seite eine geklebt.Kannst du nicht mal aufhören damit?Das kam dann von einer Mutter.
    Meien Freundin hällt mich für krank und ich soll mit dem rumgezapple aufhören.

    So wie ich das lese,würd ich es nicht machen.
    Ich mein zum üben wird es wohl reichen,nur wenn ich dran denke,worauf ich gespielt habe,es sah genauso aus und es macht wirklich kein Spaß drauf zu spielen.Allerdings hat ich den Willen dazu Schlagzeug zu spielen und hab mich davon nicht unterkriegen lassen.Also ich weiß nicht,was du alles noch dazu kaufen musst,dann denk ich biste auch wider ungefähr 100-200 Euro los.Spar dann lieber mehr Gld zusammen und schau in der E Bucht oder hier in den Kleinanzeigen.


    Das wäre mein Tipp


    Edith sagt:Mist eine Minute zu spät,meine das Gleiche wie Filmriss!