Nette Seite aber da es um eine Menge Taschen geht wäre der chinese als Kontakt besser
Beiträge von juan-roos
-
-
Hallo leute hat jemand Adressen von Firmen die Beckentaschen herstellen??? Ich meine nicht Meinl und co.! Es geht mir darum Taschen mit eigenem Logo herstellen zu lassen und da ich davon ausgehe das z.B. Meinl,Sabian und co. Ihre Taschen nicht selbst herstellen sondern deren Produktion auslagern wäre mir sehr mit Infos bezgl. der eigentlichen Hersteller geholfen.
Wäre für Hinweise dankbar! -
Moment, bitte erstmal lesen. Zum einen schreibt er ja beim 200er 11" Splash, dass er ein neues Logo draufgemalt hat, zum anderen sieht ein 2002er sowieso Logo anders aus, und zu guter letzt kann man, wenn man das Bild genauer unter die Lupe nimmt, ja noch so was wie "Splash" und 'ne Zahl drunter erkennen, und das sieht auch nach üblicher Paiste-Beschriftung aus.
Ich hab gerade mal geschaut, und beim UFIP stehts auch, nur nicht so direkt:
Hab ich ja auch nicht in frage gestellt
-
Oh Mann
es gibt Leute die schrecken vor nichts zurück!!!!
Logo ab...neues draufgepinselt. Auf so ne Idee (oder wahlweise Schwachsinn) muss man ja erst mal kommen. -
Im zweifelsfall würd ich mal den Willy Wahan fragen http://www.wahan.de
Ersatzteile Kannst du evtl. bei Rainer Stang finden http://www.drums-direkt.de
oder beim Stegner http://www.stdrums.deIch hoffe das hilft dir etwas.
Grüße
Juan -
Habe es ebenfalls gemeldet, da hier für mich der Tatbestand einer betrügerischen Absicht besteht!
-
Alsooooo...
prinzipiell sind da schon gute Ansätze zu erkennen, aber überleg dir mal ein Konzept für ein Solo. Es kommt nicht so sehr darauf an wieviel man spielt, weniger ist oft mehr und lässt dir dann die Möglichkeit durch ein paar Paradestückchen zu glänzen. Ich glaube die Anspielung mit dem Metronom war nicht darauf bezogen das Solo in einem Tempo durchzuziehen sondern eher darauf das einige Sachen die du gespielt hast einfach in sich noch nicht rund laufen.
Ich finde es ist wichtig beim Solieren ein Thema zu haben das die Basis bildet. bin auch zugegebener Maßen kein Freund von "freien Soli" weil diese oft seeehhhrr langweilig sind. Es sollte eine Grundidee erkennbar sein.
Dies soll dich nicht entmutigen, im Gegenteil...learning by doing! Hör dir interessante Soli an und versuch herauszufinden wie diese aufgebaut sind. Das sollte dir den nötigen inspirations Schub geben. -
Sag dem Dirk mal einer das er schleunigst ein Impressum auf die Web Site packen sollte
Danke für die Info!!! hab Dirk gerade via mail darauf aufmerksam gemacht! Die Seite ist nur temporär und wird bald "aufgehübscht" hehe
-
Danke für die Blumen!!! Freu mich tierisch das es jetzt los geht! Geile Räume coole Kollegen...wenn auch der Klaus echt fehlt :(...cooles Konzept. Da macht das Unterrichten Spaß. Schaut auf jeden fall mal rein jungs wenn ihr in Gießen seit, gibt auch lecker Kaffee
-
Die neue Adresse in Mittelhessen!!! Die neue Musikschule in Gießen unter der Leitung von Dirk Rosenbaum. Unterricht für Drums,Vocals,Bass,Gitarre,Keys und Klavier. Desweiteren gibt es ein Bandcoaching Programm und für die Kleinen Kindermusik. Infos gibt es unter der untenstehenden Telefonnummer! Komm einfach unverbindlich auf eine Kostenfreie Probestunde vorbei und mach dir selbst einen Eindruck!
-
Abgesehen von der Tatsache das Thomann öfters solche Deals hat! Ich blick bei der Preispolitik mancher Hersteller/Vertriebe sowieso nicht durch. Letzten kam ein Kumpel von mir aus seinem USA Urlaub zurück und hatte einen neuen HHX Satz dabei den er als Bundle beim Guitarcenter für schlappe 699,00 Dollar gekauft hat. Hier der gleiche Beckensatz in Deutschland: http://www.thomann.de/de/sabian_hhx_performer_beckenset.htm
Ich hab mir extra die Rechnung zeigen lassen, weil ich es nicht glauben wollte!
-
Naja ich denke man sollte bei Becken nach dem persönlichen Geschmack gehen und ein Wiederverkaufswert ist zweitrangig...oder denkst du jetzt schon darüber nach die wieder zu verkaufen ;)...wohl kaum.
Lass dein Gehör und deinen Geldbeutel entscheiden -
ich nehm heute Nachmittag mal soundfiles auf. Vielleicht wären die ja was für dich.
-
Heyjo ich bringe das Thema nochma hoch.
Ich habe einen 27" iMac zur Verfügung mein Budget für das Mischpult liegt bei max. 300€ und ich würde gerne damit einfach n bisschen mich un meine Band recorden, aber das Mischpult auch so benutzen können. Hatte auch an das Behringer Xenyx X2222 Fx gedacht
Gibt es da auch ne Möglichkeit vielleicht ein Mischpult ohne USB (was ja günstiger wäre) an den iMac anzuschließen?Gruß TIM
Tststs Tim warum fragst du denn net mich hemmm??? Schreib mir mal via icq!!! Grüße dein alter Trommellehrer;)
-
Ehrlich gesagt halte ich die 300 Euro auch eher für unwahrscheinlich. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
-
Hallo an alle
habe gerade eben Post von Thomann geöffnet und in dem enthaltenen Werbeprospekt ein verlockend klingendes Angebot gesehen.
Das Zildjian Avedis Professional Pro Set (die Bezeichnung lässt mich iwie schmunzeln... ;)), bestehend aus 14" New Beat HiHat Regular, 16" & 18" Medium Thin Crash Regular, 21" Sweet Ride Regular und 22" Zildjian Beckentasche für 699€. Was meint eigentlich die Bezeichnung Regular?
Was haltet ihr von dem Angebot? Natürlich immer Geschmackssache...trotzdem interessierts. Bin am überlegen das mal im Auge zu behalten.
Kannst natprlich auch Geld sparen und meine Istanbuls kaufen
...hehe..Ne mal im Ernst die Avedis Becken sind schon schick und 699Eus ist ein gutes Angebot....aber
-
Ich würde zuerst mal den deutschen Vertrieb GEWA kontaktieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht sind die ja Kulant! Sieht mir stark nach einem Konstruktionsbedingten fehler aus und da sollte man nicht die Scheu haben den vertrieb bzw. auch den Händler anzuschreiben bzw. mal zum Telefonhörer zu greifen. Solange würde ich jegliche Bastelarbeit unterlassen.
Grüße
Juan -
geh nicht nach den sachen die auf der Sabian page stehen...im studio nimmt man das was funktioniert...könnte auch rein theoretisch ne andere marke sein da man kein logo sieht...hatte mal ein Zyldjian was so aussah...kommt auch vom Sound hin insofern man das bei dem video beurteilen kann.
-
Was ist denn dein Preislimit??
-
Es wird sich alle paar Jahre mal wieder schön über Musik aufgeregt bzw. deren Künstler!!! In erster Linie will die Junge Generation der Musiker schocken und damit die Aufmerksamkeit auf sich ziehen!
Das war schon immer so!!! Elvis,Stones,Beatles,Led Zeppelin,Black Sabbath,Alice Cooper usw usw.
Wenn man Metal bzw. Black metal nicht mag ist das ja ok, aber allem gerade einen Stempel zu Verpassen alla....Zeppelin hat Satanische Botschaften...Alice Cooper trinkt Kinderblut und alle Blackmetaller sind Nazis, finde ich milde gesagt lächerlich!!!
Schon immer hat sich die ältere Generation darüber aufgeregt...WEIL SIE ES NICHT VERSTEHT!!!!!Nicht jeder der Hendrix gehört hat starb nen Drogentod...nicht jeder der Blackmetal macht oder hört ist Nazi, Satanist etc und damit einverstanden das in Norwegen irgendwelche Volldeppen Kirchen anzünden!!!
Sorry wenn ich das sage aber da sind in den Staaten mehr Schwarze durch Countryhörende Rednecks getötet worden...Makaber aber war!!