Beiträge von Everflower

    Arianna?! ;) Klar, Sie/damals Er hat ja den Rest des Kits erworben, aber nach 3 Verkaufsstellen war dann Schluss mit dem nachrecherchieren...
    bei dem "Christal Red" Finish handelt es sich um eine sehr aufwendige Herstellungsmethode, die auch für einen Weltkonzern wie Tama zu kostspielig wäre, diese als "Massenware" anzubieten, bzw. nachzuliefern...Es werden - anders als beim Spakle Finish - kleinste,eigens dafür hergestellte Glassplitter in der Farbe verarbeitet, die Ihr dann die ganz besondere Note verleihen und je nach Lichteinfall einen immer anderen Farbeffekt erzeugen...total verblüffend, das habe ich bei noch keinem anderen Finish gesehen... 8)

    Wenn jemand weiß, wo die restlichen Trommeln dieser Serie abgeblieben sind, so lasse er es mich bitte wissen...habe seinerzeit (2001) ein Set der o.g.Serie im Drum Cernter Bochum gekauft (mitsamt des Musters der Farbe, welches eigens nur für die Musikmesse gefertigt wurde)...Es sind damals 10 Toms (incl.2 BD) gefertigt worden, wovon ich 4 Toms und 1 BD gekauft habe,
    das andere "Setup" wurde ebenfalls schon vorher verkauft...
    jage diesem "Set" schon seit damals hinterher, die meisten meiner Recherchen über den Verbleib verliefen leider im Sande, auch die DCB-Mitarbeiter konnten mir keine Angabe zum Verbleib des Sets machen?!
    Zahle Höchstpreise für das Set, bzw. einzelne Trommeln dieses Sets...!!!