Schade =(
Trotzdem vielen Dank.
Beiträge von JoeMou
-
-
Hey Leute,
gestern habe ich meine DW 4000 Single Fußmaschine mal wieder ausgepackt und wollte se dann auf meine "Bedürfnisse" neu einstellen.
Jetzt ist des Problem aufgetaucht dass sich der Beaterwinkel nicht verändern lässt.
Weiß jemand von euch ob des überhaupt möglich ist??Vielen Dank schon mal im voraus
Joe MouPS: Ja, ich hab die Suche bemüht, da finden sich aber nur Ergebnisse zur DoFuMA
-
Wenns um das FETTE GELD geht, sollten wir aufhören Schlagzeug zu spielen und anfangen uns die Brüste aufzupumpen.
nur weil das bei Manowar funktioniert hat muss es nicht bei allen anderen auch klappen....
-
hab auch mal mitgemacht, auch wenn ich mit musikapplikationen net viel am hut hab.
hoffe es hilft trotzdem -
kann ich nur bestätigen.
absolut klasse konzert.
sollte man sich zumindest anhören wenn mans schon nicht gesehen hat. -
oke
hab mir etz ein emperor clear als schlagfell gekauft
sound is weit weniger abgewürgt als ich befürchtet hab
klingt so wie ne standtom halt klingen sollt(v.a. tiefer gestimmt)
-
alter schwede
des is ja sowas von lächerlich
als wenn die keine anderen probleme hätte -
scho mal vielen dank für die antworten
Seelanne : am start hab ich se noch nicht aber werd bei der nächsten bestellung beim T. mal welche mitbestellen -
wollt mal wissen ob von euch scho mal wer coated felle als resos bei toms (speziell auf 16" standtom) verwendet hat
funktionier des??
gibts da noch an sound??
oder sind die zu schwer/dick wegen der beschichtung??
weil ich auf meiner standtom zur zeit ein amba coated schlagfell hab ,mir der sound aber zu "offen" is.
reso is noch des werksfell.
jetzt hätt ich überlegt das amba als reso zu nehmen und als schlagfell ein emperor oder pinstripe zu nehmen.
kann des was wern??
oder gibts dann gar keinen ordentlichen sound mehr?? -
habs auch gmacht.
stimm dem papst über mir zu.
zusammenfassung und danach text is mir am liebsten. -
ich hab auch ne frage zu nem 2. crash (hoff dass ihr mich net gleich zerreisst)
ich spiel ein anatolian expression 17" crash und brauch ein 2. dazu
sollte am besten meinl (krieg ich prozente) und 18" bzw 19" gross sein
passt da Soundcaster Custom dazu??(19" Powerfull Crash)
oder sollte man lieber byzance (traditional 18" medium/heavy) nehmen weils aus dem selben material ist??
ich weiss dass man die becken antesten sollte aba ich finds immer weng kacke in a geschäft zu gehn, becken anzuspielen , sich beraten zu lassen und dann
einfach wieder zu gehn. -
ah
danke
war immer auf der .com seite
da gibts noch alle serien -
aber
z.B von der Expression serie gibts anscheinend sowohl "normale" Crashes als auch "medium" Crashes (laut homepage) -
oke
ganz einfach
wie dick sind normale anatolian becken ungefähr?? (thin ,medium ,etc) -
hi hab auch ne frage
hab mir letzte woche ein anatolian Expression 17" Crash gekauft.
geiler klang und alles super bloss hab ich daheim gmerkt das ich des becken härter anschlage als beim testen im musikmarkt
etz wollt ich fragen wie ich denn die dicke ungefähr einschätzen muss??
habs versucht selba zu schätzen aba des brachte keine ergebnisse