Beiträge von jb77

    danke das mein arzt das eben nicht gemerkt hat beim fäden ziehen das ich gestern 4 stunden im proberaum gezockt habe. ( bis auf die fahne die ich noch hatte )


    * man kann sogar kurz nach ner aussenbänder op wieder zocken geht allet , nur nich anstellen und memen haft sein... :thumbup: *

    hi


    wenn dein auto mindestens 30 jahre alt ist und du eine H-Zulassung dafür hast kannste auch sogar in der umweltzone legal fahren.


    mach ich auch immer, ich steh vor dem partei büro " der grünen " mit meinem dicken ohne kat ( liegt in der zone ) und lass den motor 2 minuten auf 3500 touren drehen ;)


    ---- da habt ihr eure umweltzone ;)



    eh alles quatsch. hier ein bsp:


    ein kumpel von mir wohnt auf dem lande, wenn er zur arbeit muss ( ca 8 km eine strecke ) fuhr er bis jetzt durch einem dorf. jetzt is da die umweltzone also muss er es umfahren und fährt 15 km und das sogar noch durch ein kurort. jetzt verate mir mal den sinn??



    gruss

    @ bumbumtschägg


    ich werd wahnsinnig!!!! endlich mal einer der dat kapiert, was meinste was wir uns für diskussionen manchmal vom zaun brechen in der probe. hammer.


    ich kopier dein text und zeige den am donnerstag den jungs. mittlerweile diskutiere ich gar nicht mehr sondern versuche immer raus zu bekomen wie die das meinen, dann lass ich die alleine zocken und zähl das auf meiner art für mich aus und wenn einer fragt und haste 2 tackte nur.. ich: ja stimmt hast recht..


    wie geil


    gruss

    ja dann sag mir mal welche alten amis verzinkt sind oder ältere europäische ausser audis??


    hat nix mit verzinkt zu tun. ordentliche konservierung, rostschutzbehandlung und pflege dann kannste mit jedem wagn durch schnee und salz fahren.


    ich schraub seit 1994 an autos, ob amerikanische oder deutschen oldis, ob neu oder alt.




    gruss

    ach ja ich glaub vor zwei wochen sogar noch:


    sänger hatte Geb. udn die band sollte da hin kommen, die kumpels vom sänger wusste ja das wir kommen, hatten auch nen spitznamen an dem abend,


    reha abteilung und invaliden gang,


    undser sänger und rythmus git. hat frisch die schulter operiert und kriegt den arm nicht hoch , der solo git. hatte abgesagt zwei stunden vorher er hat rückenschmerzen muss zum doc kann nicht laufen und ich hab meine aussen bänder op. klasse die band... :rolleyes: der einzigste der okay is, ist der bassist,


    und dann kommt noch ne mail vom sänger:


    hey jungs allet wat laufen und kriechen kann freitag 17 uhr probe...

    neulich bei der probe



    Solo Gitarrist hat kurze pause, -
    rennt zum tisch , nimmt ne kippe und steckt die an -


    er eillt zurück weil sein solo kommt, ( kippe im mund )


    - er fängt an zu spielen und man hat ca schon nach 10 sek. die roten augen gesehn die tränten weil der rauch in den augen zog denn er musste ja ein schwirieges solo ziemern udn da schaut er auf sein griffbrett,


    er hat wirklich gekämpft mit der kippe aber dann doch abgebrochen und brachte die kippe zum ascher, dadrauf unser sänger in´s mikro,


    " ey bist doch nicht so ne coole sau wa "


    er wischte sich die tränen ab und meinte " jo scheisse " und spielte weiter.


    ************************************************************************************************************************************************************


    oder der hier war auch gut,


    probe um 17 uhr angesetzt, der basser kam gerade aus dem bett und brachte als frühstück pommes curry wurst mit.


    " ey mist die tante hat vergessen ne gabel bei zu legen "


    - also schraubenzieher genommen, geht auch, jede zweite aufgepickste wurst viel runter, auf´s shirt oder wo sonst hin, und zwischendurch immer schön mit der serviette den mund abgewischt, und das sah schon so komisch aus, na ja , - wir haben unsere witze drüber gemacht, er war schon bisschen genervt und meinte da geh ich gleich hin beschweren.


    als er fertig war - noch mal den mund abgewischt und beim weg packen der serviette vielen zwei pommes gabeln raus die da eingedreht waren.


    ************************


    man könnte echt ein buch schreiben was so im proberaum manchmal ab geht.

    da war ein teppich drunter ;)


    aber wie gesagt das ganze war eine kurzfristige entscheidung mit dem kleinen set, da musste allet schnell gehen.


    oh danke für info , dann werd ich das mal öffentlich setzen. moment.


    jetzt müsste doch gehen? im zweiten abschnit hatte der bassist einfach mal mit der solo gitarre getauscht....

    ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
    video zum beitrag oben drüber


    ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''*****************************************************************************



    so hier mal ein video mit dem kleinsten drum e set in der kleinsten kneipe ..


    viel möglichkeiten hat man an dem roland v drum set nich also bitte nich nörgeln ;) war für uns alle etwas ungewöhnlich innerhalb ner stunde komplett mit kleinem besteck zu spielen.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    mag ich gar nicht sagen aber muss sein. also:


    wir auf dem weg zum gig mit die ganzen klamotten im band bus, die örtlichkeiten angeschaut und erstmal augen gemacht. das war wohl die kleinste kneipe europas.


    es war unmöglich da mein set auf zu bauen. die git. verstärker brauchte man erst gar nicht raus holen aus dem bus. kurz überlegt wie man das machen könnte aber keine chance nicht mit unserem equipment.


    dann beschlossen wir weil wir ja mit frei getränken jeglicher art gelockt wurden , neben der gage natürlich :S alles zu minimieren. so sind die jungs nach hause gefahren und haben erstmal die kleinen süssen verstärker raus geholt. und ich stand da mit meiner trommel unterm arm... :cursing: also musste ich auch aller übelst mein kleines roland v drum set aus dem keller kramen und da hinstellen.. :cursing: :pinch:


    das sah aus sag ich euch.. und dann war der boden so glatt das ich erstmal dem wirt in seinem tollen podest dicken schrauben vor dem set rein gedreht habe, brachte aber nix , dat dingen rutschte mit mir durch die ganze kneipe,


    aber stimmung war ohne ende und abgerockt hatten wir auch kräftig.


    hab noch ein video davon..


    vllt stell ich das hier rein


    gruss jörg

    @ crudpats : gerne ;)
    @ kesselhilfe , absolut schönes auto!


    mein bruder der hat auch einen totalen auto tick, er hat sich die chevy nova aus den film death proof gekauft, top zustand , dann hat er einen bmw 02 mit den der diese komischen berg rallys fährt und einen kadett c limo erste hand, der sieht aus wie frisch vom band und stand drei viertel seines lebens beim opel händler im showroom.


    vor dem ami hab ich einen ford p7b coupe 2000xl bj71 gefahren 6 zyl. ich kann mich jetzt noch in den A''' beißen das ich den letztes jahr abgegeben habe. gerade als coupe ohne b säulen, versenkbare scheiben hinten, und leder. . . mist....


    als family wagen fahre ich einen pt cruiser 2.0, limited edition, geht klasse ab super aussstattung aber.... der wagen täuscht da passt fast nix rein im kofferraum und absoluter benzin fresser...


    überlegen uns den zu verkaufen und dann einen vw sharan oder so in der kategorie.


    unser ami braucht ca 25 bis 30 liter sprit, deshalb hab ich den ja auch auf gas umbauen lassen und natürlich h-kennteichen, so hab ich im jahr eine pauschal steuer von 198 euro. und das für ein knapp 8 liter motor.
    versicherung zahl ich vierteljährlich knapp 70 euro, kann man auch nicht meckern.



    gruss

    ja genau tüv prüfer sind alles


    homo-fürsten,
    voll spacken,
    kotnascher ,
    kanalreiniger
    sackhaarfresser
    fleischflöten
    hodenkobolde
    hartgeldnutten
    analtrompeten



    ah tut das gut


    :S :rolleyes: