So,
Zaphod bekommt die Sterne weg und 4 Woche schreib- und lese-sperre.
Das hat er jetzt davon....
So,
Zaphod bekommt die Sterne weg und 4 Woche schreib- und lese-sperre.
Das hat er jetzt davon....
Hier is schneller zu als ihr guggen könnt. Aber echt...
Mich kotzt das an, das Leute wie Rusty und drumsandbeats immer spammen müssen. Hier gehts verdammt nochmal um Schlagzeuge und nicht um Masken oder gar Unterhosen.
Sind Freien??
Gebt mir bescheid wenn ich schließen soll. Solangsam fängt's nämlich zu nerven an....
Und das geht nicht Richtung Italy....
Ich halt mich raus...
In Anbetracht der Tatsache das du 16 bist, ist aus meiner Sicht die Bezeichnung Jungspund schlicht eine weitere Tatsache.
Aber bevor du traurig bist nehm ich das hiermit gerne öffentlich zurück. Weil a-mods sind die anderen...
Naja gut,
die Kleinschreibung ist auch nicht so wichtig und trägt nur in geringem wenn nicht sogar zu vernachlässigendem Maße zur Lesbarkeit bei.
Ich fand es ehrlich gesagt nur ein wenig unangepasst, dass ein 16-jähriger Jungspund, der grad mal 8 Wochen dabei ist und in dieser Zeit nicht mal durch sonderlich viele gehaltvolle Beiträge aufgefallen ist, meint neue Regeln aufstellen zu müssen....
(und hier sind sicher Interpunktionsfehler drin ;))
Vielleicht sollten wir mehr wert auf solch Aussetzer wie die von Teufelchen genannte Dialektschreibweise legen.
Was ich auch tierisch nervig finde das jeder dritte Post mit "Joa" oder ähnlichen Lauten beginnen muss.
ZitatOriginal von fwdrums
Mich verwundert, wie nonchalant hier der Zidane-Kopfstoß entschuldigt wird. Es war ein Aussetzer und eine rote Karte ganz klar. Dafür muß man nicht ins Fegefeuer und auh nicht in die Hölle, aber vom Platz. Egal was Materazzi gesagt hat....
Er soll sein Mutter als Nutte bezeichnet haben, die dummerweise am morgen des Finaltages mit irgendwelchen schweren gesundheitlichen Problemen ins Krankenhaus kam. Dennoch keine Entschuldigung....
ZitatOriginal von Peter Silie
Ab jetzt gilt einfach, wie vorher schon genannt:
- kleinschreiben = Ja
- blöde Satzbau- und Sprachfehler = NÖ
Aha, der große Reformator??
Hier gelten ALLE!!!! Regeln der deutschen Rechtschreibung, auch und insbesondere die Groß- und Kleinschreibung. Das sich mal jemand vertippt ist durchaus drin, aber die von bollich und merrell aufgezeigten Umstände nehmen hier zusehends überhand.
Der einzige Fehler in diesem Thread ist, dass er sich nicht nur an u20 richten sollte...
Gruß,
Alex
arrow und sau edel, wer keine Ahnung hat Fresse halten. Danke!
R.I.P.
ZitatOriginal von manuel4582
Wir haben nur Rechnung eingelöst1990 wurde Deutschland in Italien Weltmeister und 2006 ist's halt umgekehrt. Jetzt sind wir quit
Nicht ganz! 1990 standen alle italienischen Fans hinter den deutschen und haben für Deutschland gejubelt. Und was haben die deutschen in Berlin gesungen? "Steht auf, wenn ihr deutsche seid..."
Ein bisschen was habt ihr bei uns sogesehen doch noch offen...
Ok, vielleicht lag es daran, das Argentinien euch damals rausgeschmissen hat....
Die für dich wahrscheinlich wichtigsten Threads:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=10296
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=540
Mangels wirklichem öffentlichen Interesse hab ich das mal nach offtopic verschoben wo es zumindest mal nicht im portal nervt...
Viel Spaß beim grübeln
ISS geht nur, wenn es ein geflanschter Spannreifen ist. Bei Gußreifen passt das nicht.
Optimount sollte passen. OPT-1516 bedeutet, dass das Optimount für 15" und 16" TIEFE Toms passt.
Igor Cavalera (Sepultura) hat ein 18er Floortoms via Optimount am Rack über seinen Bassdrums befestigt. Hab kein Bild zur Hand im Moment, dass ist aber definitiv der Fall bei ihm.
Ist nix neues...
Hab auch irgendein Gerät wo sie mal auf Basser klopfen usw...
Die haben in jeder Anleitung irgendwo sowas versteckt....
Ich schieb's mal nach Schlachzeug!
Zitat
Komisch, bei mir gibt es alle Beiträge auf einer Seite....
Geh mal in dein Profil. Da kannst du auch einstellen das 30 Beiträge pro Seite angezeigt werden, von daher stimmen Seitenangaben sowieso nie für alle...
Kommt ab und zu vor, dass sich die Forensoftawre da verhasspelt, wenn es Beitragsmäßig auf dem Teiler steht.
Die 12" MiniHat aus Sabian's AA Serie hatte ich mal.
Schönes Teil ordentlicher Chick, gutes Durchsetzungsvermögen, aber im Vergleich zu meinen 14er Dark Crisps (Paiste Line) waren sie doch etwas dünn...
Bin dann auf die 13er Heavy aus der Line-Serie umgestiegen, was mir deutlich besser gefällt...
ZitatOriginal von WESSO
Müsste man vorher klären,
nur wie?.....
Evtl. doch nicht über nen großen Versandhändler bestellen, sondern beim Laden um die Ecke. Dann kannst du deine Becken mitnehmen und es dort testen. Den Preis kannst du ja vorher abklären. U.u. kostet das 10€ mehr, dass sollte der Service aber wert sein denke ich.
ZitatOriginal von sülliman
.... Durchcrashen ....
vs.
ZitatOriginal von sülliman
.... bei Nichtgefallen zurücksenden ....
Durchcrashen hinterlässt u.U. ganz üble Gebrachsspuren, und beeinträchtigt daher vielleicht das Umtauschrecht....
Nur so als Anmerkung.
Von VicFirth gibt es die X-Treme Stäcke.
5BX
5AX
Die sind wie die entsprechenden Modelle, nur aber um ein bestimmten Faktor länger. Schau mal auf http://www.vicfirth.com