Beiträge von scarlet_fade

Zitat

Original von MadMatt
    ... Eine übung... Schreib eine lied über ein Telefone, Drumkey oder von mir aus Parket boden *g* Egal was... halt soll der (deine) Gefuhl nicht im vordergrund stehen vielmehr das objekt. Der kunst dabei ist ergend ein gefuhl oder emotion zu erzeugen durch die beschreiben oder erzahlen über diese objekt...

sehr interessanter Ansatz... (wirklich ernst gemeint)

Ergebniss ist dann so was wie "I'm in love with my car" von Queen :D

Aber als Übung find ich das echt nicht schlecht....

Zitat

Original von vincibit
    Ja da hast du natürlichh Recht, aber ich wollte damit eigentlich
    fragen ob meine mitgelieferten Standart-Roland-Multiklammern an solche
    "normalen" Racks passen. Tun sie es denn ?

Ja passt...
    Am rechten Rackfuß, von vorne aus gesehen, ist so ein Rolandclamp montiert. Das passt auf alle üblichen Tama-, Dixon- usw.-rohre

Zitat

Original von Philippe
    Weiß jemand, ob die neuen Starcast-Halterungen auch auf ältere Starclassics passen? Dann würde ich meine 13er Performer Tom wohl mit einer von den neuen schnieken Halterungen pimpen. Denn so richtig schön waren die schwarzen Krücken ja noch nie.

Ich weiß es nicht, geh aber davon aus.
    Die Halterung passt an Guss-Spannreifen. Derren Herstellung ist verhältnissmäßig teuer, wegen den Gussformen...

Ich denke nicht, dass Tama sich "nur" wegen ner neuen Starcast-Haltrung mit neuen Gussformen für die Spannreifen eindeckt. Das sollte aus rein betriebswirtschaftlicher Sicht nicht sein...

Können wir bitte zum Thema zurück??

Wir haben jetzt die Meinung von Profidrummer und drei gegenteilige Meinungen.

Profidrummer, bekenn Farbe oder halt in Zukunft einfach die Klappe. Habe dich ja auch per PN darauf angesprochen aber nichts zurückbekommen.

Ob wir jetzt noch fünf weitere Gegendarstellungen bekommen tu nichts zur Sache, also bitte entweder mit Para Stix bestellen oder nichts dazu sagen.

Ich denke wir sind uns einig, dass dieses Thema keinen Flame wert ist.... 8)

Tennisschlägerband.

Funktioniert super, aber unbedingt beim Ebay Händler kaufen.

Ich hab ein Markenband genommen, zuerst aus dem Laden für 5,90€ für 3 Stück.
    Jetzt bei ebay für 36 Stück 25€ inkl. Versand bezahlt. Wohlgemerkt das selbe Band...

Zitat

Original von Sebomaniac
    ...am besten wärs natürlich wenn die einzigen Metallteile die Spannschrauben und die Gewindehülsen wären.. :)

Da könnte man auch Schnüre nehmen... :D

Ich finde es saukuhl mit den Holzböckchen...

Zitat

Original von Andy19
    macht die band wieder auf, mensch... =)

Wird leider schwierig:

Zitat

Nun wieder Quartett, arbeiten "groupie" weiter an neuem Songmaterial, bis im November 2001 Henning Wörner bei einem Flugzeugabsturz vor Zürich ums Leben kommt.

:(

Sehr geil gemacht. Respekt!

sachmal drummer91

wenn du beim Trommeln die gleiche Kreativität an den Tag legst wie bei deinen Fragen....

Wer schreibt vor was man da draufklebt??
    Schmier dir den Arsch mit klopapier ab und kleb das auf deinen Stickhalter..... Aber mach dann noch Frischhaltefolie drum, sonst stinkts. Will das nur sagen bevor da ne Nachfrage kommt.

Wenn du schon nicht von alleine drauf kommst, dann mach doch sowas per PN aus.

Aufkleber gibt es unter anderem bei Dr. Zildjian. Frag den wie das geht.

:rolleyes:
    ....

Ich bin echt sprachlos bei was man manchen Leuten hier auf die Sprünge helfen muss....

Danke für die Aufmerksamkeit!