Beiträge von scarlet_fade

Zitat

Original von Emperor-Z
    Und selbst wenn das HH Pedal noch irgendwo weiter links steht: Viel unergonomischer kann man (vor allem als PRO!) so ein Set doch garnich aufbauen lassen??

95% seiner Zeit prügelt er eh mit beiden Füßen auf die BDs ein, für was also ein HH-Pedal.
    Ich kenn eh wenig Slipknot songs, und darunter ist aber keiner bei dem er irgendwelche open-closed HH-Figuren spielt...

Zitat

Original von Emperor-Z
    Aber meint ihr nicht auch dass so ein Finish einen Großteil der Verkaufszahlen ausmacht? Wieso kann man bei so monstermäßigen Preisen nicht auch eine dicke Palette an Finishes zur Auswahl stellen?!

Weil das Reference eben ein billiges Masterworks sein soll!
    Du bekommst die ganzen Kessel in den Referncekonfiguration im Farbton deines Wohnzimmerteppichs lakiert wenn du eben den MW-Preis zahlst.

Zur NAMM kommen best. 2 Finishes dazu, aber das wars dann...

Hi,

die wird mit einem Stinknormalen L-Rod ala Tama o.ä. befestigt. Entweder am rack oder an einem Stand, oder du kannst auch nen Geraden Beckenständer verwenden. Ein HiHat-Maschine brauchst du nicht, bzw. das würde gar nicht gehene weil viel zu wackelig...

Zitat

Original von drumsandbeats
    Alternativ fiel mir noch ein, ein Stück Schaumstoff in Form der Frau auszuschneiden und von innen passgenau hinter die Frau zu kleben.

Das klingt sehr schlau.
    Oder ihr spendiert der Frau einen Boden damit sie nicht so in der Luft hängt.
    Dann könnt ihr unten ein Kissen reinlegen...

Aber bei allem was reinkommt vorsichtig sein. Nicht das die Lampe zu viel Hitze entwickelt und nachher noch das Kissen Feuer fängt...

Zitat

Original von Philippe
    Warum kann nicht einfach jeder das Set spielen, das er will, ohne sich rechtfertigen zu müssen? Das so ein Thread dermaßen aus dem Ruder läuft, ist reichlich arm.

[mod-mode]
    Der erste wirklich gehaltvolle Post in diesem Thread, Danke Philippe
    [/mod-mode]

Zitat

Original von drumjessi
    Jetzt noch etwas zu kaufen kann gut gehen im Falle aber, dass die Firma geschlossen wird verfallen sämtliche GARANTIE- und GEWÄHRLEISTUNGSANSPRÜCHE. Darauf sollte man bei einem aktuellen Kauf aufpassen.

Muss da nicht der Hersteller eintreten?? Abgesehen davon, dass es natürlich schwierig wird an diesen ranzutreten, wenn der Vertrieb weg ist....

Lama,
    wenn du schreibst "Was halter ihr von dieser snare?" dann regst du doch damit die Diskussion an, dann kommt auch Konter! Ist was anderes, wenn das Thema heißt "Meine neue Epiarch-Snare".

Und Kellerkessel verbauen mit Hardware ranschrauben... da gibt es genug Companies die das machen. Noch dazu 30ply bei 12"... Da bleibt vom Kessel kaum was übrig an Klang, und dann auch noch Löcher drin, die den Kesselsound noch weiter abtöten. Du hast die Diskussion gefordert und du hast sie bekommen, und damit muss man umgehen können.
    Wenn dann im ersten Post auch noch rauszulesen ist, dass du die Snare hast weil die Joey auf irgendeiner Masken-DVD spielt, dann machst du dir hier eben auch nicht unbedingt Freunde...

Allerdings hätten sich manche User auch ihren Kommentar ala "boah ey , tolle snare!" schenken können. Ihr solltet, zum Teil zunmindest, aus dem Alter raus sein...

Mein Statement zur Snare:
    Zu dick, zu löchrig. Noch dazu finde ich die "Lakierung" alles andere als gelungen, und auf den Bildern macht es für mich den Eindruck als wären die Vents äußerst unsauber gefräst. Das kann aber auch täuschen.

Darf man fragen, was du gelöhnt hast??

Alex