Lama,
wenn du schreibst "Was halter ihr von dieser snare?" dann regst du doch damit die Diskussion an, dann kommt auch Konter! Ist was anderes, wenn das Thema heißt "Meine neue Epiarch-Snare".
Und Kellerkessel verbauen mit Hardware ranschrauben... da gibt es genug Companies die das machen. Noch dazu 30ply bei 12"... Da bleibt vom Kessel kaum was übrig an Klang, und dann auch noch Löcher drin, die den Kesselsound noch weiter abtöten. Du hast die Diskussion gefordert und du hast sie bekommen, und damit muss man umgehen können.
Wenn dann im ersten Post auch noch rauszulesen ist, dass du die Snare hast weil die Joey auf irgendeiner Masken-DVD spielt, dann machst du dir hier eben auch nicht unbedingt Freunde...
Allerdings hätten sich manche User auch ihren Kommentar ala "boah ey , tolle snare!" schenken können. Ihr solltet, zum Teil zunmindest, aus dem Alter raus sein...
Mein Statement zur Snare:
Zu dick, zu löchrig. Noch dazu finde ich die "Lakierung" alles andere als gelungen, und auf den Bildern macht es für mich den Eindruck als wären die Vents äußerst unsauber gefräst. Das kann aber auch täuschen.
Darf man fragen, was du gelöhnt hast??
Alex