Beiträge von scarlet_fade

Zitat

Original von nils
    Im PDF schreibt ein User namens Slipknot1 regelmäßig Beiträge. Er ist mit großen Shows als Drumtech unterwegs, derzeit mit einer sehr großen(8000+ Zuschauer).

Ich würde das eher wie folgt formulieren:

Zitat

Im PDF schreibt ein User namens Slipknot1 regelmäßig Beiträge. Er behauptet mit großen Shows als Drumtech unterwegs zu sein , derzeit mit einer sehr großen(8000+ Zuschauer).

Viel von dem was er schreibt glaube ich irgendwie immer nicht so ganz, bez. kommt mir sehr schleierhaft vor...

Zitat

Original von Drumstudio1
    Ach, und noch was persönliches :)

Marquee ist so vorsichtig geworden in Sachen Bandsigning, dass es einem Ritterschlag gleichkommt, dass sie deine Band aufnahm. Da muß die neue CD rattenscharf sein :)

Danke! Wir sind sehr zufieden mit dem Ergebnis, jetzt mal schaun was kommt...

Zitat

Original von Drumstudio1
    Denn die Aufbruchstimmung und Euphorie in Sachen härterem Rock ist in Japan die letzten Jahre massiv gesunken (ganz entgegen des Klischees der hardrocktreuen, loyalen Japaner).

Das stimmt, ist aber imer noch deutlich besser als anderswo, was man auch ganz klar am Advance sieht...

Zitat

Original von Drumstudio1
    Somit doppelter Respekt, dass ihr vertreten seid! Vielleicht sogar mit japanese only Bonustrack???

Selbstredend :D Der war mit Vertragsbedingung...

Zitat

Original von Hochi
    Deutschland (versichert): 7,10 Euro
    Europa (unversichert): 5,10 Euro
    Europa (versichert): 11,00 Euro

Ich les es anders:
    Deutschland (versichert): 7,10 Euro
    Deutschland (unversichert): 5,10 Euro
    Europa (unversichert): 11,00 Euro

Aber scheißegal, lass dich nicht veraschen, vor allem nicht beim Preis!!

Und das mit dem Rückzug des Gebotes ist auch der Hammer...

Zitat

Original von Drumstudio1
    Einer sagt er hat Geld nicht erhalten und schickt die Ware seit Wochen nicht und beantwortet auch keine Email mehr.

Geh zu deiner Bank, frag nach wie die Buchung gelaufen ist, lass dir das bestätigen, schicke es ihm per email, mit dem Hinweis wenn er nicht binnen 24 Stunden reagiert zeigst du ihn wegen Betrug an.

Wo kommt denn der Verkäufer her? Wenn auch aus Deutschland, dann ist das doch eigentlich so:
    56€ plus 7,10€ Versand macht --> 63,10.
    Wo du die 66€herhast ist mir schleierhaft.

Allerdings gilt auch bei mir:

Zitat

Es ist noch früh am Morgen, bin ich wirklich so doof es nicht nachvollziehen zu können???

:D

Aktuelle Beispiel für die verschissene Ebay-Suche anhand unserem Forumsmitglied miGe.

Sucht mal in der Rubrik Musikinstrumente nach mige, und klickt den Haken "Artikelbezeichnung und Beschreibung durchsuchen" an.

Da kommt ihr im Moment auf auf fünf Ergebnisse, zwei von mige, und drei sind vom Anbieter studio-technologies, z.B.: das hier

Wenn ihr das Angebot offen habt, dann benutzt mal (Strg+F) und sucht nach mige.... ihr findet dort noch mehr Herstellernamen....

Äußerst frech wie ich finde.

Geht natürlich, bringt aber gar nix...
    Durch die Beulen, die dann ja im Resofell sind verliert der Sound genausoviel wie er durch die "neuen" Felle oben gewonnen hat.

Nochdazu kommt es auf die Felle an. Hast du z.B. oben aktuell Ambassador und unten Diplomat, so sind ja dann die Diplomat im Endeffekt deine neuen Schlagfelle. Viel zu dünn, sind ruckzuck auch am Sack.

Besser neue Schlagfelle kaufen.

Im übrigen verlieren auch Resos auf Dauer irgendwann ihre Qualität, auch wenn sie nicht dirkekt gespielt werden. Bevor ich ins Studio gehe tausche ich auch immer die Resos, wenn diese schon länger als 2 Jahre drauf sind...

Zitat

Original von TheK
    Na - das würde ich nicht machen! Wie gesagt - der Kessel ist wahrscheinlich ziemlich dünn (oft nur 1mm dicker stahl) und daher ist es nicht empfehlenswert (da risikoreich), das selbst du machen, denke ich!

Wenn es nicht klappt hast du dann halt ne "special design vented steel snare", haha.... :D

Ich benutze die Pearl Arme, und bin sehr zufrieden. Hatte auch nie Probleme mit den Schrauben, im Gegensatz zu den Rack-Klammern von Pearl. Da sind die Schrauben häufig lose.

WESSO:
    In deinem Profil steht Beruf: Instrumentenhändler.
    Musst du dich da nicht am besten informieren können?

Sehr schön cue.

KEIN VIDEO! Wird nur unnötig groß.

KEINE WEITEREN DRUMS BECKEN USW... sonst geht ja die ganze einfachheit verloren.

Genauso lassen, allerdings gefallen mir die Linien auf der BD vom ersten Bild besser... hat mehr was von "Constructor" irgendwie...

Alex

Du kannst auch statt "mit der Maus drüberfahren" einfach draufklicken, dann steht die ID ja im neuen Fenster. Musst das halt wieder schließen dann...

Bei genauerem Überlegen komm ich aber dahinter, dass du wahrscheinlich genau das mit "umständlicher" meinst, oder :rolleyes: