Beiträge von scarlet_fade
-
-
Für die Signature-Fraktion hat dieser Herr ein paar Sachen parat:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZdonQ5fcamillo3841 -
Zitat
Original von gimmick
P.S.: scarlet_fade: Auf anschließende Konzertdiskussion wollte ich auch hinaus, deshalb hielt ich den Thread von Anfang an für gerechtfertigtUnd deswegen war er heute auch noch da, da kornvogel in so schön in die Kurve geschickt hat.
Weitermachen...
-
Zitat
Original von Holle
Ich denke, wenn sich ein 80-Jähriger drei Jahre lang dransetzt, macht er schlagzeugtechnisch 95% der User in diesem Forum locker nass.Wie geil und gleichzeitig leider wahr ist dieser Satz denn???
Danke für die Erheiterung am Morgen...Man ist nie zu alt für's Trommeln. Punkt!
-
Zitat
Original von TheK
... Ok. Aber wie läuft das denn bei eBay: Da muss er doch dann die Gebühren zahlen, oder nicht?Ja, aber das sind xx% vom Startpreis, aber ich glaube mx. 50 Euro Einstellgebühr....
-
-
Gehört eigentlich auch in die Kleinanzeigen...
Da das Konzert aber schon heute abend ist und sich der Thread daher eh bald von selbst erledigt hat und nochdazu eine gewisse Dringlichkeit gegeben ist will ich doch mal Gnade vor Recht ergehen lassen
-
... zumindest evtl. ein Anfang:
http://portale.web.de/Boulevard/Musik/msg/5855864/ -
Danke für deine Berichte, aber:
ZitatOriginal von rammsteinfan
das 19er rock hat ähnliche eigenschaften wie das 17er medium, jedoch ist es
natürlich aufgrund der größeren ausmaße in durchmesser und dicke tiefer und
spricht bei leichterem anschlag nicht sofort an.
???je dicker ein Becken, desto höher....
Das solltest du etwas besser differenzieren um nicht für Verwirrung zu sorgen... -
Zitat
Original von Drumstudio1
Kleiner Tip von mir...... nicht aufmachen, wenn er das nächste mal klingelt
ein schelm wer böses denkt... -
Zitat
Original von Rockstar
Also ich frinte seit neuem mein Sig ganz frintig! Also als Frintshirt gedacht... Und dann halt noch mit irgendeinem Frintigen Fischerfrint-aufdruck...Sorry, aber ein bissel albern so spät auf den Zug aufzuspringen, ohne vor zwei Tagen gewusst zu haben worum's geht....
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Gerade die Sonor Signature des Typs wie Scarlet sie besitzt....Wenn sie denn nur meine wäre....
Gehört einem Bekannten, der (zum Glück) grad nicht die Zeit hat sie abzuholen... -
Zitat
Original von Bluesmaker
Kontoauszug? Ich les da immer nur 'unendgeldlich' ...das macht sich nur auf dem Kontoauszug der Produktionsfirma und der Plattenfirma bemerkbar...
So wie ich das sehe bezieht sich das aber nur auf die Zeit des Castings....
was danach kommt wird gesondert gedealt. Der Gewinner muss auch nicht unterschreiben, sondern darf eine gewissen Zeit nirgends anders unterschreiben. Das steht ja drin, dass für spätere Runden noch extra Verträge zu schließen sind.
Überleg dir mal, jeder der da mit macht verklagt nachher den Sender weil der seine Darbietung gesendet hat.... Das geht nicht.Und unser aller Liebling Alkexander muss mit Sicherheit nicht mehr bei der Agentur anstehen... ich wette das der ausgesorgt hat wenn er sich nicht all zu dumm angestellt hat....
-
Zitat
Original von nd.m
Schön langsam wird mir Ebay zu unseriös, da die einfach nichts dagegen unternehmen. Ratzinger-und höchst unseriöse DD-Auktionen lassen zwar Ebay gut verdienen, aber mich kotzt das mittlerweile schon an, und ich muss auch gestehen, dass ich in letzter Zeit immer weniger in der Bucht vorbeischaue.Du sprichst mir aus der Seele.
-
Zitat
Original von williken
und noch ne frage: was bringt so eine snare, ausser dass sie laut wie hölle ist?
akustisch wird man sie eh nicht einsetzen können und wenn man sie abnimmt ist es doch scheissegal, wie laut/ leise sie ist, oder täusch ich mich da?Jedes Material klingt eben auch anders. HAUPTMERKMAL einer Glockensnare ist eben die Lautstärke. Sie klingt aber dennoch anders als Bronze, Messing, Stahl und Holz sowieso.
Wenn das alles egal wäre bräuchte man doch auch keine unterschiedlichen Hölzer für Sets wie z.B. Birke, Ahorn, Mahagony usw. usf.
-
Zitat
Original von Bread.Fan
ich denk vor allem bei schwarzer hardware würd ich die snare oder tom davor nochmal in ein bag tun.. black harware ..man weis ja nieUnd das ist bei SKB nicht nötig, da die innen schon gepolstert sind.
Tasche und Hardcase ist best. teurer als ein SKB... -
Lääst sich auch gut als Effekt Snare nutzen. Mal mit ner Decke drauf, dann mal mit nem Becken drauf und neben die HH gestellt....
Für solche Effekte würde ich behaupten reicht das Ding (ordenliche Felle und v.a. nen guten Teppich vorrausgesetzt)
-
Zitat
Original von Azrael
Danke trotzdem. Hätte ich doch nur ca 2100 Euro übrig *träum*, denn ich finde das Dingen arschgeil *räusper*Rein optisch, oder auch vom Sound her? Hast du schonmal eine gespielt?
Ich finde den Sound von Glockensnares auch sehr schön (hab gerade eine 14*8er Sonor Sig. im Keller...), allerdings haben die das Problem oft (bzw. eigentlich fast immer) viel zu laut zu sein...
-
Wenn du hier schaust was komplette Sets mit HW Liste kosten würde ich sagen: Nein, keine Chance die loszuwerden. Bzw. bringt auf keinen Fall mehr als 20 Ocken oder so...
Das Ding taugt nicht!!
-
wenn ich das richtig seh steht da "Target" auf dem Badge.
Das wäre dann die unter-unter-billig-Serie von Pearl, und gar nicht sooo alt.