Aber vorsicht, du brauchst auch entsprechende Felle, Spannreifen usw...
Beiträge von scarlet_fade
-
-
müsste das hier sein:
http://www.music123.com/Slickn…ment-i77274.music?match=1Die Dinger heißen Slick Nuts. Bei uns hab ich die noch nie gesehen....
-
Zitat
Original von Rockstar
Es gibt aber auch welche mit 10 Löchern:Eben.
Deswegen sag ich ja, dass nur das zu beachten ist. Passt die Lochzahl zur Bockzahl sozusagenZitatOriginal von Rockstar
Versteht mich nicht falsch, sowas hör ich nicht!
Echt nicht
Ich meine mir einzubilden, dass manns bei der Stimmstabilität merkt...
-
warum sollten die dann nicht passen?
Das tut schon? 14" ist bei Pearl und PDP gleich viel
-
es sollten alle Gussspannreifen passen, die soviel Löcher hat wie deine Snare böckchen...
-
themen zusammengefügt...
danny: Die Suche hilft da manchmal ein wenig. Mögliche Begriffe z.B.: Loch, Reso, schneiden, cutter...
-
Man wie ich es liebe als mod eingreifen zu müssen!
Imi wurde gebeten was zu dem shop zu schreiben, hat er gemacht. Memphis wenn es dir nicht passt, einfach nicht lesen. Wenn du der Meinung bist lieber in Clubs zu gehen, kann man das auch so formulieren, dass der angesprochene dabei nicht dumm ausschaut. Ob er wann, wie, warum und wo in Clubs war hat er nicht gepostet, er hat es ja aber auch nicht ausgeschlossen. Und das man als 18-jähriger in den Staaten Probleme hat in einen Club zu kommen ist ja bekannt.
Also jetzt alle mal locker machen und dann weiter hier.
Alex
-
Back to topic sonst wandert der Thread in den Müll-
WESSO die Infos von Vintage waren wohl da, und ihn hier offen blos stellen zu wollen ist kein feiner Zug.
ENDE der Ansage.
-
Zitat
Original von Number1
Ich geb dir mal nen Brandheißen Tipp: Geh mal zu nem Händler und lass dir beide bestellen! die schönere nimmste dann... son Blindkauf ist wirklich nichts!Wenn der Händler dich kennt macht er das u.U., vor allem wenn er weiß dass du eh eine der beiden möchtest.
So mir nichts dir nicht ist da aber kein Händler bereit dazu, weil die Vertriebe sehr, na sagen wir mal "merkwürdig" mit solchen Themen umgehen.
Wenn du aber dein Stammgeschäft hast, wird der dir das auf jeden Fall ermöglichen.PS: Ich bin auch für die Kupfer. Kann es zwar nicht begründen, kommt er aus dem Bauch raus...
-
Zitat
Original von bumbklaatt
Könntet ihr es langsam mal lassen hier aus ner Mücke nen Elefanten zu machen? Scheiss doch drauf wie die heißen! Das hilft dem Threadstarter garnix.Bringt dem Threadstarter aber deutlich mehr als dein völlig überflüssiger sinnentleerter Kontrapost der mit absolut gar nix hier einen Bezug hat.
Zumindest bringt es dem Threadstarter einen Durchblick durch die Namensvergabe bei Remo. Und jeder hat ein bisschen was dazu gesagt, warum er welche Kombination bevorzugt, ich hab dargelegt warum meine Favorits die Coated sind, TheK hat gesagt warum er lieber die Smooth mag.
Also wo liegt dein Problem.
Um den guten Dieter Nuhr mal etwas abzuwandlen:
"Wenn man nix BEIZUSTEUERN hat einfach mal Fresse halten."Wenn dir daran was nicht passt schreib ne PN. Alles was jetzt nix mit dem Thema zu tun hat kopell ich aus und schmeiß es in den Trash.
Back to topic.
-
Sorry, ich hab heute irgendwie meinen penetranten Tag. Wahrscheinlich liegt es an der Aussicht auch morgen arbeiten zu müssen.
Die Dinger heisen doch "nur" Smooth White™ Emperor®
-
Zitat
Original von TheK
Ich finde eben die glatten weißen am bestenUnd darauf kommts an, so lange der Sound rauskommt den Du willst...
Hier gibt es Klarheit über die Namensvergabe des Herstellers:
http://www.remo.com/portal/products/index.html -
Ich mag mich täuschen, aber so wie ich das weiß ist es folgendermaßen:
Clear: erklärt sich ja von selbst...
Coated: hier wird das Fell beschichtet, es bekommt diese rauhe Oberfläche.
Smooth: Smooth heißt ja geschmeidig, glatt, eben, also NICHT ruah, also auch NICHT coated. Hier wird meines Wissens nach das Plastik aus dem das Fell ist nicht beschichtet, sondern eingefärbt. -
Leider kann nachwievor nicht jeder auf die Treffenseite zugreifen (bei mir klappts z.B. immer noch nicht...).
Poste die Infos doch auch hier bitte....
-
Zitat
Original von TheK
... Emperor Coated Smooth...
Ist das nicht ein widerspruch in sich?
Emperor Coated (my favorits)
Emperor Clear
Emperor Smooth WhiteDas sind die mir bekannten Typen...
Ich spiel diese Kombi sowohl auf meinem CZX (8-lagig Birke Toms, 10-lagig Birke Floortoms) als auch auf meinem MMX (alle Toms 4-lagig Maple).
-
Zitat
Original von Livingdrummer
Bei Emperor als Schlagfell: Diplomat clear als Reso..Warum?
Seit bald 15 Jahren spiel ich ausschließlich Emperor mit Amba als Reso. Für mich die Idealste Kombi, um auch genügend Bauch zu bekommen...Edith meint ich spiele natürlich nicht die selbene Felle seit 15 Jahren....
-
Danke für's ändern des Titels, hätte mir eigentlich auch kommen können die Idee...
-
Reist euch doch bitte ein bisschen zusammen. Ich denk das jeder hier weiß was mit fett gemeint ist.
Dankeschön!
-
http://www.schmankerl-records.com/
Hier ist die Debut-CD von westworld erhältlich.... -
Wobei Diesel Dahl auch kein schlechter Drummer ist. Straight wie Sau. Der Macaluso macht mir teilweise ein bisschen zu viel...