Beiträge von scarlet_fade

Dann will ich halt auch kurz:

1985-1991: Ein sagenhaftes Powertone :D. Verkauft.
    1991-2001: Pearl BLX in Arctic White (22/10/12/13/14/16). Verkauft.
    1998-????: Pearl MMX in Silver Sparkle (22/22/8/10/12/14/16). Spiel ich noch.
    2001-2005: Pearl Masterworks in scarlet fade (22/8/10/12/14). Werd ich wohl bald verkaufen.
    2004-????: Pearl CZX in Midnight Quartz (22/22/12/13/16/18). Spiel ich noch.
    2004-????: Mein E-Drum-Kit mit Roland TD-10 und miGe-Drum Pads. Das spiel ich noch, nur das Modul wird irgendwann getauscht (wenn Gerhard die blackbox für das DFHS baut, haha...)
    2005-????: Wird wahrscheinlich am Sa. bestellt und kommt dann bald in die Gallery :D 8)

In Becken muss ich glücklicherweise nicht so viel investieren. Hab damals nachdem ich das BLX gekauft hatte kontinuirlich meinen Satz ausgebaut. Da ist mir auch selten was gerissen, und wenn gabs in den meisten Fällen einen Kulanztausch.

Klar muss man auch Lehrgeld zahlen. Bei mir sind z.B. die Pearl Rocket-Toms (wie Octobans) die ich gerade verzweifelt versuche zu einem einigermaßen angemessenen Preis zu verkaufen. Dann hab ich mal zwei Wochen in ne Jazz-Kombo gespielt, mir gleich mal ein K-Custom Flat Ride rausgelassen um nen Monat später zu merken, dass mir das Jazz-Zeug schlicht nicht liegt...

Meine Investitionssucht sind eher die Snares. Da hat sich mittlerweile ein Arsenal von 12 Stück angesammelt. Zwei bau ich mir im Moment selber und demnächst werde ich mir noch ne One-Ply zulegen. Das hat aber nichts mehr mit "zwingenden" Investitionen zu tun, haha...

Zitat

Original von DerHannes
    Bitte aber keine Grundsatzdiskussion zu DW FuMa oder der Snare. Ich möchte einfach mal testen!

Wenn du einfach mal testen willst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als in einen Shop zu gehen wo die Auswahl wirklich groß ist.

Ich denke außer dem Session in Waldorf und Drumstation Maintal kann das wohl keiner der in diesem Thread genannten Läden ansatzweise bieten.

Zitat

Original von DerHannes
    Rechtlich? hier habe ich aber schon viel negative beiträge gesehn die nicht in ordnung waren egal.

Das ist was anderes, denn da kann sich der Eigentümer im Impressum von distanzieren. Wenn wir das hier "offiziel" wie z.B. die Links und die FAQs anbieten ist der Owner, respektive Pat, sofort persönlich dafür verantwortlich.
    Korrigiert mich wenn ich irre...

Zitat

Original von DerHannes
    x close Thread

Noch nicht :). Das mit den Einträgen im Locator hat evtl. etwas charmantes...

Bruder HP:
    Die Hompage wurde genannt, der Name des Drummers wurde genannt, da solltest du doch die Möglichkeit haben mittels Google, Boardsuche usw. usf. auch selbst ein paar Infos zusammenzutragen.

Versteh mich nicht falsch, der Thread ist i.O. du weist nicht wie er heißt, also fragst du, aber jetzt kann doch auch ein bisschen Eigeninitiative verlangt werden, oder?

Ich war der Meinung das Österreich bei der PISA-Studie besser abgeschnitten hatte als Deutschland, werde hier aber wohl eines besseren belehrt.

Absätze!
    Satzzeichen!
    Groß-/Kleinschreibung!

Ist ja kaum zu lesen was da steht. Bitte überarbeite das mal hinsichtlich Lesbarkeit, dann bekommst du bestimmt einen Haufen gute Antworten.

Ein weiteren Haufen an Antworten bekommst du mit der Boardsuche präsentiert.

Und dann les dir doch bitte dies hier mal durch: First Steps

Ansonsten herzlich willkommen im Forum!

Sei dir aber bewusst, dass das unter Lug (oder heist es der Lug??) ganz schön einstauben wird. Da fliegt dann ja alles in die Öffnung, die von dem Zwischenteil bisjetzt verschlossen war. Das könnte die Stimmschraube ganz schön zu matschen...