Zitat
Original von sixstringsting
[ Denn Auslöser für diese ganze Sache hier war wohl ein (nach Meinung vieler User) eindeutiger Fehler - nämlich das Verschieben eines objektiv betrachtet durchaus legitimen Threads. Dass der betreffende Moderator dabei von seiner eigenen Meinung/Geschmack auf die/den anderer geschlossen hat, war halt falsch. Punkt.
Ach? Echt? Wusste ich noch gar nicht! Man, das hatten wir jetzt schon X mal, aber net, dass du daran erinnerst. (Siehe meinen post oben bez. Nachtreten).
Zitat
Kann passieren, jeder macht Fehler. Besonders dann, wenn man gerade neu anfängt. Gar kein Problem - wenn man denn zu seinen Fehlern stehen kann und nicht nach Ausreden sucht bzw. versucht sein Handeln schönzureden! Ob das jetzt hier passiert ist...
Das mag jeder für sich selbst beurteilen.
Lesen bildet. Dann würdest du antworten auf deine Fragen finden!
Zitat
Natürlich ist hier jeder Gast froh über das, was die Mods und der Admin auf die Beine stellen, das ganz gewiss (mich eingeschlossen: Hut ab!).
Na wenigstens. Hab zwar noch nicht so viel geleistet, bedank mich aber mal freundlich im Namen aller.
Zitat
Trotzdem sollte dies hier ja wohl immer noch ein öffentliches Forum bleiben und nicht zu einem elitären Club werden, in dem nur alteingesessene und renommierte Trommler/Mitglieder ihren festen Platz haben und machen dürfen was sie wollen.
Warum ist das so schwer zu verstehen. Das internet ist weder öffentlich noch rechtsfrei. Dieses Forum gehört verdammt nochmal nicht uns sondern Pat. Und Pat steht für alles gerade (bzw. muss für alles gerade stehen) was hier niedergeschrieben wird. Die mods helfen ihm bei dieser Arbeit, weil das bei dieser Menge an geistigem Dünnschiss der hier täglich verzapft wird für einen allein nicht zu bewältigen wäre. Pat stellt gemeinsam mit den mods die Regeln auf, siehe als Hausordnung. Daran muss man sich halten, wenn man das tut funktioniert auch alles. Und jeder darf hier nen Thema eröffnen und nach sachen fragen, und wenn wir neue mods richtig drin sind in der Arbeit passiert sowas auch nicht mehr.
Wobei der Flame wohl dennoch losgegangen wäre....
Also kommt doch alle mal etwas runter, oder müssen wir jetzt auch anfangen diesen Thread in den Trash zu kicken???
PS: Danke Bob ...