Beiträge von scarlet_fade

Zitat

Original von sixstringsting
    [ Denn Auslöser für diese ganze Sache hier war wohl ein (nach Meinung vieler User) eindeutiger Fehler - nämlich das Verschieben eines objektiv betrachtet durchaus legitimen Threads. Dass der betreffende Moderator dabei von seiner eigenen Meinung/Geschmack auf die/den anderer geschlossen hat, war halt falsch. Punkt.

Ach? Echt? Wusste ich noch gar nicht! Man, das hatten wir jetzt schon X mal, aber net, dass du daran erinnerst. (Siehe meinen post oben bez. Nachtreten).

Zitat

Kann passieren, jeder macht Fehler. Besonders dann, wenn man gerade neu anfängt. Gar kein Problem - wenn man denn zu seinen Fehlern stehen kann und nicht nach Ausreden sucht bzw. versucht sein Handeln schönzureden! Ob das jetzt hier passiert ist... ?( Das mag jeder für sich selbst beurteilen.

Lesen bildet. Dann würdest du antworten auf deine Fragen finden!

Zitat

Natürlich ist hier jeder Gast froh über das, was die Mods und der Admin auf die Beine stellen, das ganz gewiss (mich eingeschlossen: Hut ab!).

Na wenigstens. Hab zwar noch nicht so viel geleistet, bedank mich aber mal freundlich im Namen aller.

Zitat

Trotzdem sollte dies hier ja wohl immer noch ein öffentliches Forum bleiben und nicht zu einem elitären Club werden, in dem nur alteingesessene und renommierte Trommler/Mitglieder ihren festen Platz haben und machen dürfen was sie wollen.

Warum ist das so schwer zu verstehen. Das internet ist weder öffentlich noch rechtsfrei. Dieses Forum gehört verdammt nochmal nicht uns sondern Pat. Und Pat steht für alles gerade (bzw. muss für alles gerade stehen) was hier niedergeschrieben wird. Die mods helfen ihm bei dieser Arbeit, weil das bei dieser Menge an geistigem Dünnschiss der hier täglich verzapft wird für einen allein nicht zu bewältigen wäre. Pat stellt gemeinsam mit den mods die Regeln auf, siehe als Hausordnung. Daran muss man sich halten, wenn man das tut funktioniert auch alles. Und jeder darf hier nen Thema eröffnen und nach sachen fragen, und wenn wir neue mods richtig drin sind in der Arbeit passiert sowas auch nicht mehr.
    Wobei der Flame wohl dennoch losgegangen wäre....

Also kommt doch alle mal etwas runter, oder müssen wir jetzt auch anfangen diesen Thread in den Trash zu kicken???

PS: Danke Bob ...

Zitat

Original von LeanderX
    ....bin ich nun auch ein bißchen verunsichert was man hier noch posten darf. Vielleicht sollte man vorher mit einen mod den geplanten Inhalt besprechen, bevor man ein Thema erstellt!

Das nächste was einzigartig ist in diesem Forum. Nachtreten.

Mein Gott was soll das? Motz ist neu dabei, so wie Sebo, Hochi und ich. Und motz hat ja schon sehr bald eingeräumt, dass der Thread etwas zu früh im Müll war. Naund? Da war er bald wieder drausen und rapid und ich haben ihn gesäubert...

Und dann ging das große Nachtreten los, und jetzt heißts alles absprechen...

Ich krieg hier noch die modden!!

fwdrums:

Tut mir leid, aber der einzige der jetzt ein Fass aufmacht bist du. Goatie hat es gut gemeint, dass wurde ihm auch durchweg zugestanden, allerdings war das halt doch nicht unbedingt ein vollwertiger unabhängiger, objektiver Test.
    Daher habe ich den Titel angepasst und damit sollte das gut sein, fetig.

Bitte lasst jetzt das zuspammen dieses Threads und wer nichts zum Peace Demolition sagen kann hält sich zurück.

Danke.

Leute ich versteh euch net.

Nicht das ich für mich in Anspruch nehme, dass meine Ideen grundsätzlich die besten sind, aber warum für sowas Geld ausgeben, wenn's zwei alte Lein- oder Tischtücher tun.

Und Simon2, die gibt's auch in weiß.

Das Zeug ist Baumwolle, wenn's zu verstaubt und dreckig ist einfach in die Waschmaschiene schmeißen. Klar, be nem Open Air hilft das dann nix wenn es zum Schiffen wie Sau anfängt, aber ob die Rockbag-Dinger dann was taugen ist ne andere Frage...

Hi,
    das PD85 ist der Nachfolger des PD80R.

Beide sind DualTrigger, sprich bei beiden kannst du abhängig von Steuermodul Rim und Head belegen.

Bevor es das PD85 gab, gab es das PD80R und das PD80. Letzeres hatte nur einen Headtrigger, da die alten Rolandmodule bei den Toms noch kein Rimtriggering unterstützten. Für das PD80 gibt es keinen Nachfolger.

Ich hab einfach zwei alte ausgediente Betttücher (keine Spanntücher) zusammengenäht. Klappt einwandfrei uns ist quasi mehr oder weniger umsonst.

Antistatisch und so einen Mist braucht kein Mensch bei nem Akustikset...

Zitat

Original von Fips
    Ich hab ne supraphonic 14x6,5" die ist gut 36 jahre alt und ich muss sagen da geht nix drüber was ich bisher gehört hab. Außer vielleicht ne Pearl Masterworks.

Warum? Die beiden Trommeln sind doch in keinster Weise zu vergleichen. (und das ist jetzt nicht wertend gemeint...). Aber Unterschiedlicher geht's doch kaum. Wie dick ist die MW, was für Holz?? Das sind zwei völlig unterschiedliche Baustellen...

Zitat

Original von TheK
    Hab mal ein Video gesehen von Nile, da zockt der Drummer ein Becken, was aussieht ein Sägeblatt einer Kreissäge. Hat er das selbst gebastelt? Oder ist das auch so ein FMP Dingens?
    Vielleicht weiß das ja jemand hier, weil das sah sehr cool aus!

Ich glaube das ist ein stinknormales Sägeblatt einer Kreissäge, so wie du es im Obi kaufen kannst....

Ich bezweifel dass die das alle einsetzen. Für den einen oder anderen Effekt im Studio ja. Aber sonst. Schaut euch doch mal die Pics an, dass sieht alles aus als wäre es auf der NAMM oder MuMe fotografiert. Da wird Mr. Novak einfach ein Satz in die Hand gedrückt, dann heißt es: "Der ist für dich, umsonst, einfach so, can we take a picture..." und das war's.

Zitat

Original von Awake
    Was die Pete York Sig. angeht: In deine Sammlung (wobei sie kein "muss" für dich sein dürfte, oder? - Rein soundtechnisch zumindest)
    oder in den (euren) neuen Drumladen ... ?!?

Zu mir persönlich findet sie vorerst mal keinen Weg. Mal schauen was das Ding nachhe kostet, soll nämlich nicht allzu teuer sein hab ich gehört...