Was machne denken....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=46622&item=7305475213
Gibts für 50 Ocken mehr beim Meisinger...
Edith weist mich gerade drauf hin, dass der Meisinger vielleicht nur andere Farben hat, aber dass tut ja wenig zur Sache...
Was machne denken....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=46622&item=7305475213
Gibts für 50 Ocken mehr beim Meisinger...
Edith weist mich gerade drauf hin, dass der Meisinger vielleicht nur andere Farben hat, aber dass tut ja wenig zur Sache...
ZitatOriginal von Awake
Da eine Snare aufgrund Rimshots etc. schon etwas mehr "abbekommt" als ein Tom: Könnte es durch die geflanschten Spannreifen noch leichter zu Verstimmungen/Instabilitäten kommen?
Wie könnte man mit dem Problem umgehen?
Geflanschte Spannreifen gegen DieCast-Hoops austauschen?
Das geht nicht, weil die Klammern der ISS nicht an DieCast passen...
Da müsstest du wohl RIMS nehmen, da auch OPTIMounts nicht passen wegen der zu geringen Tiefe der Snare.
ISS müsste das heben. Ich hatte eine 13" Afor Timbale mittels ISS montiert, die wird ja ähnlich hart gespielt (mit Rimshots und so...) die hat einwandfrei gehoben. Auch meine 13*3er Stahl hatte ich ne Zeitlang so montiert, war auch kein Problem. Ab und zu den Sitz der Schrauben checken und gut ist....
ZitatOriginal von HevyDevy
Irgendwie gefällt mir das nicht, das er keine richtigen Angaben macht.
Dieses "wie Abbildung" macht mich doch etwas stutzig/vorsichtig...
Ansonsten ist es, meiner meinung nach, aber immer noch ein Schnäppchen.
Der Typ verkauft alles was er unter die Finger bekommt, und hat keinen blassen Schimmer worum es geht. Beachte einfach seine anderen Artikel...
Daher auch keine Beschreibung, weil er keine abgeben kann...
ZitatOriginal von Anthrax
Bin ich blöde oder iss der Hi-Hat-Controller wirklich fehl am Platz?
Das schaut aus wie die Hart Dynamics Beckenpads oder so.
Daher ist der Controller schon ok
Gefällt mir auch sehr gut.
wie alt ist denn die snare? Gebraucht?
Kann sein dass die schrauben etwas festsitzen, wenn die Snare lange nicht mehr gestimmt wurde und nur im Schrank lag.
Kannst du evtl. mit etwas Fett auf den Schrauben beheben...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Olli K.
@Miss O'Hara
Oh, ich vergaß; das ist hier ja das einzig wahre Equipmentfetischistenforum (böses Wort
)
Wenn's dich nicht interessiert, dass das mich nicht interessiert - einfach ruhigbleiben !!!
Olli P. äh K.
Trink ein Bier, schlaf dich aus, dann können wir uns morgen vielleicht wieder ruhig unterhalten
Mir persönlich ist es auch sch***egal mit was für Klöppeln der Mike draufhaut. Wenn Sav das wissen will soll er fragen.
Wie wär's wenn man du einfach deinen eigenen Thread eröffnest? "Mir ist egal was MP spielt, was sagt ihr dazu?" Da kannst du dich dann auch austoben.
Sorry rapid, aber das musste noch gesagt werden.
Also die Pads lassen sich bei den V-Drum-Modulen frei austauschen, d.h. du kannst das 105BK am TD-3 betreiben. Allerdings steht dir die Dualtriggerfähigkeit (Head+Rim) nur am Snareeingang zur verfügung (nicht wie beim TD-20 auch an den Toms), aber da solls ja auch hin...
Auch am Rack sollte das Pad durchaus funktionieren, allerdings würde ich die Snare an deiner Stelle dann doch lieber auf einen Ständer packen. Da wackelt das ganze nicht so, ist schöner für's Spielgefühl....
ZitatOriginal von Olli K.
wahrscheinlich eine aus Metall, mit Pedal und Beater - jo, hört sich gut an, ist ja auch eigentlich sowas von wurscht
Was soll denn das bitteschön?
Wenn's dich nicht interessiert dann einfach ruhig bleiben!!
ZitatOriginal von Savagedrums
Habe mir gerade Liquid Drum Theater angesehen und mich gefragt, welche FuMa der Portnoy da spielt? (Disc 2 - Dream Theater Songs).
Ohne das ich das Ding grad anschauen kann meine ich mich zu entsinnen, dass Protnoy zum Zeitpunkt der Produktion noch DW-Pedals gespielt hat und kurz danach auf die Iron Cobras von Tama geswitched ist. Zumindest offiziel...
ZitatOriginal von rapid
Innerhalb den Firmennews werden keine Treffen organisiert.
Das kann man auch hier, oder per SM, gelle
Deswegen hab ich das auch hier nochmal verlinkt...
Vielleicht bietet sich ja auch das hier an:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=11551
Hallo Freunde des Draufhauens.
Am kommenden Samstag, 5. März, wird in Stuttgart ein neuer Drumshop eröffnet, der Drumpoint Stuttgart.
Der Laden wird sich in den Räumen der renommierten Schlagzeugschule "Drummer's Focus" befinden, in der Wilhemstr. / Ecke Heusteigstr.
Da der Inhaber Ronald Zeis ein sehr guter Freund von mir ist und ich auch sher stark in den kompletten Aufbau des Ladens eingebunden war wird man mich dort mehr oder weniger den ganzen Tag antreffen.
Die Eröffnungsparty geht ab so weit ich weiß 10 Uhr morgens bis mind. ca. 16 Uhr.
Noch ein paar weitere Infos:
Ronald war vorher Mitarbeiter im Musiccenter Stuttgart.
Er wird alle Marken verkaufen können, der Ladenbestand zur Eröffnung ist auch sehr ansehnlich. 9 anspielbare Sets, diverse Snaredrums, Cymbalwand, Sticks und Felle aller Hersteller, diverse Pedal, Percussionecke usw.
Auch wartet das eine oder andere Eröffnungsangebot auf euch.
Wie gesagt, ich würde mich freuen jemanden von euch dort zu sehen.
Bis dann,
Alex
ZitatOriginal von braindead-animal
... aber, wenn ihr es schafft, euch auf einen Termin zu einigen, kann ich den gerne vorschlagen.
Ich werde wohl nicht die Zeit finden mitzukommen, auch wenn ich Interesse hätte, will mich hier aber dennoch kurz einmischen.
Was du da schreibst wird nicht funktionieren. Das gibt hier enorme Diskussionen und irgendwer kann immer nicht.
Mach es doch genau anders rum. Lass dir von Sonor 2 oder 3 mögliche Termine nennen, und dann gibst du die hier an, und jeder der mitwill soll sagen an welchen Terminen er/sie kann. Der mit den meisten Stimmen wird dann genommen.
Alles andere wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausarten.
Just my opinion
Alex
ZitatOriginal von drum_theater
@ scarlet_fade
u.U. schon, aber nur wenn man es hier nicht reinpostet.
Tja, die vor und nachteile des Internets Man kann fast alles bekommen, aber auch fast jeder weiß bescheid, haha.
Hier noch was für die Sonorlite-Freaks:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=46628&item=7304381473
Bei der Beschreibung und dem Auktionstitel wird das u.U. ein Schnäppchen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=84654&item=7303981693
Edith ist sauer mit dem Alex weil der Alex sie grad ignoriert und immer nen neuen Post macht. Alex entschuldigt sich bei der Edith und wird weitere Teile die er finde anhängen...
Super Beschreibung: click
Zitat
[...]
Die ist bei mir fast immer im Einsatz gewesen sowohl Live als auch im Studio, dadurch erreicht diese Snare jetzt seinen TOP Sound!! ( Klanghölzer müssen ja immer gespielt werden um den optimalen Klang zu erzielen, weiß jeder Musiker!)
[...]
Hier mal passend zu Thema Queen ein witziges Flash-Flimchen...
http://users.pandora.be/stefdirrix/flash/queen.htm