Beiträge von scarlet_fade

Zitat

Original von Tabris
    Also als Mainsnare hab ich momentan noch ne Sonor Force 1000 14x5 ;(
    aber die wird sicher schon bald ersetzt durch irgendwas in grösse 14x6,5 Holz oder Stahl.

Dann wird die als Sidesnare gut funzen, ich würde mir aber überlegen dass dann evtl. "umzudrehen" ;)

Zitat

Original von Tabris
    Könnte man die smitty ähnlich wie ne 14x3,5 klingen lassen (so piccolo-knallig mässig)?

Durchaus! Ambassador Coated drauf, hochstimmen, gut ist.

Di smitty snare ist schon ein nettes Instrument. Ziemlich knallig und offen würde ich sagen. Durch die 4" tiefe geht die gerne auch als Sidesnare durch, wobei die doch eher als Mainsnare gedacht ist. Aber benutzen kann man was gefällt, es gibt auch Leute, die spielen ne 14*8 Sonor Ferromangan als Sidesnare.

Um dir zu sagen ob sie als Sidesnare was taugt, wäre es interessant zu wissen, was du als Mainsnare einsetzt. Wenn du eine 14*6,5er Maple benutzt, ist die Smitty für dich interessant, da sie ne Alternative zur Mainsnare darstellt. Benutzt du als Main aber ne 14*5er Kupfersnare, würde ich sagen, dass die Smitty da zu "nah" dran ist, und keine wirkliche Alternative ist.......

Will sagen: Wir brauchen Infos über deine Hauptsnare.

Zitat

Original von catastrophy
    "er spielt locker wie ein baumstamm"

Allerdings. Das ist cool und zutreffend. Aber dennoch gehört er doch dazu.

Meines erachtens nach ist es erst einmal gelungen einen verstorbenen Sänger zu ersetzen, und das war bei AC/DC.

Aber auch da gehen die Meinungen wohl auseinander...

Zitat

Original von ciryx
    gifs sind wie schon gesagt animierte bilder, dh das mehrere bilder schnell aufeinanderfolgen. wenn man jetzt bild speichern macht speichert er nur das aktuelle bild ;) ohne den animationscode und dann geht nix, nur so

Heißt dass, wenn ich auch ein gif rechts klicke und Bild speichern auswähle, speichert er nur das erste Bild das in der Animation vorkommt??

Und über Ziel speichern alle einzelnen Bilder mit Animationscode??

Zitat

Original von al_the_drummer
    der Hammer wäre natürlich Jeff Scott Soto gewesen aber, den kennt halt keiner und der is kein Opa..........

Hast du mit Soto mal was gehört? Auch ein geiler Sänger? Aber bei Queen?? Hab mir heute erst wieder die Eyes CD gegeben.... sehr geiler Mann, aber back to topic.

Zitat

Original von Hilite freak
    So what, so ein Bringer war der schüchterne John nun auch nicht.

Also bitte....

Mit Sicherheit kein Wunderbasser, aber was soll das dann?
    Ne Tour nur mit der Hälfte der Mitglieder, wo einer der fehlenden schon 70% des Charismas der Band ausgemacht hat? Da bleibt ja nur noch 1/4 Queen übrig.

Zitat

Original von vintage
    ABBA muss man aber zu gute halten, dass sie ein Angebot über 1 Milliarde, ja 1 Milliadre Dollar für eine erneute Tour abgesagt haben weil sie gerade nicht nur wegen des Geldes, nochmal loszeihen wollten.

Allerdings, da hast du recht....

Natürlich darf man weitermachen, allerdings waren da sofort die Aussagen der Band das sie dies nie und unter keinen Umständen tun würden. Sie produzieren Made In Heaven fertig und that's it... und dann haben sie sich daran gehalten.

Zitat

Mach ich mir dann meinen eigenen Mythos kaputt?

Siehe oben machst du nicht. Aber wenn diese Entscheidung nach über 10 Jahren getroffen wird, mitten in einer Zeit wo alle alten Bands drauf kommen das sie ja noch was "abkassieren" könnten, dann ist die Gefahr groß dass genau das passiert. Schau dir doch mal an wieviele Reunions es zur Zeit gibt. Europe, Van Halen (die sich nach wenigen Gigs schon wieder prügeln aber die Kohle stimmt) oder auch das ABBA-Musical Geschäft... Ich will keine dieser Bands mit QUEEN vergleichen, aber ich hoffe du verstehst was ich mein.

Zitat

Lass uns nach den Konzerten nochmal diskutieren, ob der gute Paul es gebracht hat oder nicht.

Eben, deswegen will ich das jetz auch nicht weiter runterreisen, ich habe meine Meinung geäußert, und im Endeffekt läuft es wahrscheinlich eh darauf raus, dass ich auch dort bin ;)

Zitat

Original von Awake
    Ich würde es mit "Ein Auge weinend, ein Auge lachend" bezeichnen. ;)

Das trifft es ziemlich gut wie ich finde. Ich bin ja auch net grundsätzlich dagegen, auch wenn das so rüberkommen mag, aber ich hab halt echt Bedenken vor nem "Ausverkauf". Damit würden sie ihr eigenes Lebenswerk irgendwie deklassieren.

Warten wir mal was kommt. Ich will ja nicht alles schlecht machen, und ich wäre froh wenn sie mich eines besseren belehren würden...

Alex

Zitat

Alex lass mal stecken, Paul Rogers ist ein Super Sänger und selber eine Legende.

Das hab ich ja nicht bezweifelt. In keinster Weise. Aber passt er deswegen zu Queen?

Ich find auch diese Musical Sache so traurig irgendwie. Auch nach Freddys Tod haben alle Member übereinstimmend erklärt, dass Mercury nicht zu ersetzen ist, und dass es Queen ohne ihn nicht geben wird.

Und jetzt geben sie sich doch dem Ausverkauf hin...

just my 2cent...

vielleicht packts mich aber auch noch und ich geh doch hin um wenigstens may und taylor mal live zu sehen... kann ja alles passieren, wer weiß.

Tama hatte das auch kurz gebaut, und Simon Phillips hat es auch benutz, allerdings ganz obskur.

Der Typ hatte eine 24er BD mit eine Middle Pedal direkt vor der Snare, dann einer 22er links und eine22er rechts davon mit nem normalen Pedal. War total schräg, den die BDs sind ja irrsinnig weit auseinander. Aber er hat es so gespielt, allerdings nur kurz, dann hatte er wahrscheinlich irgendwelche Zerrungen.....

Ich weiß nicht.....

Queen war Mercury und Mercury war Queen. Und so wie es ausschaut wird wohl John Deacon auch nicht dabei sein.... Ich glaube schlicht die Königin brauch Geld.

Ich habe mir kürzlich die "Live in Wembley" DVD mal wieder angeschaut. Unglaublich. Und ein sehr trauriges Zitat von Freddy zum Publikum:

"There are rumors around that we are gona split up. What do you think?
    We are gonna stay together till we fucking really die!"

Wie wahr, wie wahr.....

Kommt natürlich auch immer auf das Set an. Ein teures DW oder Masterworks rechtfertigt auch teure Case eher, als ein Pearl Forum. Nicht das man aufs Forum net aufpassen soll, aber wenn ein Case-Satz halb so viel kostet wie das Set, dann passt was nicht zusammen....

Allerdings können die Cases beim Set-Upgrade weiterverwendet werden wenn die Größen stimmen, daher ist dieser Post eigentlich als Gegenstandslos zu betrachten. Ich glaub ich sollte mir nen Kaffee holen :rolleyes: