Gestern war Weihnachtsfeier im Geschäft, und ich hab glaub den Vater und die Mutter und den Großvater aller Kater.
Heut ist gar nix mit mir los, Scheißtag, kotz!
Aber die Feier war wenigstens gut.
Trotzdem: Kotz!
Gestern war Weihnachtsfeier im Geschäft, und ich hab glaub den Vater und die Mutter und den Großvater aller Kater.
Heut ist gar nix mit mir los, Scheißtag, kotz!
Aber die Feier war wenigstens gut.
Trotzdem: Kotz!
@drumstudio
Soto hat mich irgendwann mal genervt, weil er auf jeder zweiten Scheibe druaf war, da konnte ich ihn nicht mehr ertragen.... aber jetzt bin ich wieder Feuer und Flame. Kennst du die Eyes Scheibe? Calling all girls, Don't turn around, Nobody said it was easy...? Wahnsinn. Ganz heißer Tipp, hab ich bei ebay verpennt als die auslief... Muss ich mir noch holen.
Bei Malmsteen hat mir aber Mats Leven besser gefallen auf der Facing The Animal.
Und Jacobs, mit Sheehan auf der gleichen Stufe, der steckt fast alle in die Tache
Zwecks SoulSirkus, die bekommt man ja nur auf deren Seite in den Staaten. Sollen wir uns die zusammen ordern? Ist der Versand günstiger...
Lass uns da mal per PN weitermachen, wir schweifen ab (ich zumindest)
So geh jetzt essen,
Mahlzeit.
Alex
ZitatOriginal von Drumstudio1
@Scarlet
Talisman ist mit das geilste was es in Sachen Funk-Hardrock gibt. Die Peppers parallele sehe ich aber nicht so
Ich mag die Peppers nicht... sorry. Talisman steht in jedem Falle in einer ganz anderen Galaxie
high above the rest
Ich freue mich aber irre, dass dir Talisman mundet. Ganz wichtig: Humananimal Part II hat zwar weniger CD-Spielzeit ist aber musikalisch genauso ein Volltreffer zwischen die Augen wie Humananimal (Part I). Also unbedingt besorgen!
beim ersten song "color my xtc" zwingt sich der vergleich halt auf.
Marcel Jacobs ist ein wahnsinniger basser, und vor allem was jeff scott soto macht geh ich in die knie.
Kennst du die Soul Sirkus? Ist in Europa net draußen. Jeff Scott Soto, Neal Schon (guitars), Deen Castronovo (drums) und Marco Mendoza (Bass). Muss der Wahn sein, die soundbits sind vielversprechend.
Gibt übrigens schon wieder was neues dank ebay:
Rush - Roll The Bones
Rush - Counterparts
Rush - Presto
Casanova - All Beauty Must Die
Lynch Mob - Revolution
Lynch & Pilson - Wicked Underground
Die letzten beiden kenn ich noch nicht, aber wicked sensation von lynch mob kann ich jedem hardrock fan empfehlen...
ebay kostet mich grad viel Geld:
halford - resurrection
gotthard - d.frosted
Oh mann.....
silent: die velvet is ne geile scheibe.... viel Spaß damit....
Also ich hab an meinem Set auf beiden seiten, also links und rechts außen so komische Becken mit merkwürdiger Wölbung hängen. Zwar nit ganz senkrecht, aber senkrechter als andere
Wenn du das meinst, dann reden wir von Chinas, wobei das vom Zuschauer aus gesehen linke äußere Becken, ein Swish ist, sieht aber genauso aus.
KISS - Crazy Nights (mit Eric Carr)
KISS - Carnival Of Souls (mit Eric Singer)
Richard Marx - Rush Street (on drums u.a. Jeff Porcaro, Tommy Lee und Terry Bozzio) - ziemlich rockig
Elegy - Supremacy
Talisman - Humanimal - wer auf Chilli Peppers steht, wird hier umfallen. Wie die Pfeffer, nur in richtig gut..... nicht das chillis schlecht werden, aber das setz diesem Stil die Krone auf....
europe - start from the dark
ZitatOriginal von nd.m
Aber der Preis wäre an sich OK oder? (Mal abgesehen davon, dass ich momentan nicht die Kohle dafür habe)
Dafür, dass es diese Snare bei http://www.musik-meisinger.de neu für 475 Euro gibt finde ich den Preis relativ hoch...
Maximal 300, selbst bei Bestzustand.
ZitatOriginal von nd.m
Pearl 50th Anniversary Snare hier was für alle Fans (scarletfade, hast Du die schon ?!?)
Hab sie auf Beobachten werd aber nicht zuschlagen.
Suche zwar schon länger eine one-ply (Pearl Custom Classic oder ne Craviotto) aber eigentlich eher in 6,5er Tiefe.
Und außerdem find ich die Spannreifen nicht so prickelnd, von praktischen her gesehen....
ZitatOriginal von nullinger
ist das set für 800.- zu teuer
Ich würde sagen ja.
Für das Geld bekommst du kleinere Sets die aber erheblich besser sind. Das ist ein uraltes Export. Die Kessel müssten foliert sein, dann sind die Toms gebohrt usw...
Alex
ZitatOriginal von Zaphod
Irgend wo in den Tiefen des Forums hat drumstudio1 schon mal geschrieben dass er den Kessel "falsch" rum reingepackt hat. Soll ein interessanter Sound gewesen sein.
Wenn man das im Studio mit absicht macht um was auszuprobieren und neue Sounds zu kreieren, dann ist das was anderes. Da legen auch manche ein Handtuch auf ne Craviotto. Wenns tut ist es gut.
Aber so wie das ausschaqut ist das einfach mangelnde Kenntnis des Materials...
Schaut euch die Snare an!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=46627&item=3769572682
Hat einen Stahlfreefloater und setzt den Kessel falsch rum ein, sprich Gratung sitzt auf dem Aluchassi und am Schlagfell liegt das 5mm breite, flache Stück an..... die tut bestimmt sehr geil...
Bei mir hat es leider wieder nicht geklappt, aber jetzt habt ihr mich entgültig in der Tasche:
WENN ICH BEIM NÄCHSTEN TREFFEN NICHT DABEI BIN BITTE ICH DIE MODS HIERMIT MICH UNVERZÜGLICH ZU LÖSCHEN!!!!!!!!
dogface - unleashed --> sehr coole songs mit dem ex-malmsteen sänger mats leven
eric martin - pure - der ex-Mr. Big sänger mit einer acoustic ep. Ein begnadeter Vocalist
badlands - voodoo highway - ein klassiker
Tragisch und furchtbar sowas.
Wenigstens starb er mit seiner gitarre in der Hand auf der Bühne.
Aber so ist es bei den Amis. Wollen den Frieden in die Welt bringen und sind nicht in der Lage sich selbst vor sich selbst zu schützen...
RIP
Ein Bekannter hat das mal sehr treffen formuliert:
Trommeln mit Handschuhen hat genauso viel Feeling wie Ficken mit Gummi.
Und wehe es kommt mir jetzt einer mit Gesundheit, Verhütung, Aids. Das
hat nämlich nix mit dem Thema zu tun.
Ja, die passen. CH-88, CH-88L, CH-80, CH-1000, CH-2000 haben alle den gleichen Rohrdurchmesser, die bereits erwähnten 7/8 Zoll...
ZitatOriginal von rammsteinfan
peart spielt wirklich auch orion?
würde mich jetzt ein wenig überraschen, aber im positiven sinne!
Hoffe du meinst das nicht ernst
Die Aussage 13er als Main, 14er als X-Hat hat sich nur auf die Größe bezogen. Er hat doch seine eigene Paragon Serie. Und es geht hier doch drum welche Hat besser ist aus der gleichen Serie. Die 13er oder die 14er. Und ich behaupte jetzt einfach mal, dass sich eine 13er Orion zu einer 14er Orion genauso verhält wie sich jede 13er zu ihrer passenden 14er verhält was Lautstärke, Höhe usw. angeht....
Gruß,
Alex
das ist der deutsche Pearl Vertrieb. Wenn dein Händler was bestellt, dann über MundT, und die Jungs dort können ihm auch sicher sagen ob es noch schwarze CH-88 gibt und wenn ja, ob da ein Ausverkaufs-Discount drauf ist.
Gruß,
Alex
Hab mich dieses Jahr beim Bang Your Head Festivak sehr lange und ausführlich mit dem guten Randy unterhalten. Ein toller Drummer und auch ein saumäßig cooler Typ.