ZitatOriginal von Nanovarium
We'll see.
Hoffentlich nicht.
Es gibt nix übleres als 20 Leute die sich wie bekloppt in den Wahn spielen....
Herr, lass da keine Sets stehen bitte!
ZitatOriginal von Nanovarium
We'll see.
Hoffentlich nicht.
Es gibt nix übleres als 20 Leute die sich wie bekloppt in den Wahn spielen....
Herr, lass da keine Sets stehen bitte!
ZitatOriginal von Hammu
... aber spielen kann er - da gibt es nichts - egal ob auf Pearl oder DW (habe ihn mehrfach live gesehen/gehört)...
So lange es nicht mit Randy Hansen ist....
Nicht falsch verstehen, der Typ ist klasse, aber Manni war da sowas von fehl am Platz...
Und unserer perfekter Service vom DF ist eine kostenlose Verschiebung ins richtige Unterforum
Aber im Ernst, sowas liest man immer gerne....
Vom Tama weiß ich es nicht, aber der hier kratzt definitiv nicht und hält Bombenfest. (Ich hab den selber, der hat Gummi dran)
ZitatOriginal von Zagschleuger
Wenn man jede Woche eine 3/4 Stunde Unterricht hat, sind 100 € unverschämt viel Geld, meiner Meinung nach. Viel zu wenig kann das nie und nimmer sein. Kommt halt immer drauf an, bei wem man Unterricht hat. Ca 75 € dürften aber normal sein.
Das ist ein Stundensatz von 33€.
Davon geht Steuer ab, Krankenversicherung, ein Raum muss auch bezahlt werden...
Kommt immer drauf an wie man das sieht...
ZitatOriginal von Merrell
Die Dame auf dem Bild war bis zum Morgen dieses Tages übrigens "nur" meine Freundin.
Gratulation!! Oder Beileid!! Je nachdem, haha
Freu mich für dich nicht jeder Freak kann so nen freakigen Heiratsantrag machen.... und wenn sie geschätze 250 Toto-Konzerte aushält.... dann meint sie es ernst mit dir, haha....
Don't take it to serious
heye...
aktiviere mal bitte deine Short Messages bzw. überprüfe deinen PopUp-Blocker...
ZitatOriginal von Sanheb
Bei der Musikschule passt mir echt nicht, daß ich die Ferien durchbezahle. Ich selber krieg auch keine Kohle wenn ich nicht arbeite!!
Das Musiklehrern immer das Recht auf Urlaub abgesprochen wird
Wie bei allem hat gute Qualität nun mal ihren Preis, aber das muss jeder selbst entscheiden was drin ist...
Viel Erfolg bei der Suche....
http://www.drummers-focus.de
Die gibts auch in Köln. Wo dort weiß ich nicht...
Beim Hans-Martin hatte ich selbst in Stuttgart lange Unterricht. Supertyp!!
In keinem anderen Treffen-Thread muss soviel moderiert werden wie bei euch hier...
Jungs, halte euch zurück
Kauf dir ein stinknormales weiß-glattes Fell und mach ein Loch rein.
Pearl-Aufkleber kann ich dir zuschicken....
Schreib mir ne PN mit deiner Adresse....
ZitatOriginal von Simon2
BTW: Warum stellen Deiner Meinung nach eigentlich die Moderatoren regelmäßig Umfragen ein, wenn sie doch so wertlos sind ?
Soll ich mal ne Umfrage machen ob wir Umfragen brauchen?
Ich hab auch schon oft genug SMs bekommen mit der bitte doch ne Umfrag zum Thema XYZ zu starten...
Manche hat's dann gegeben, andere wiederum nicht.... wenn du ne Idee hast, her mit...
Und klar sind Umfragen ein wichtiges Instrument um ein Spiegel der Meinung zu bekommen. Nur was juckt es den einzelnen was die Mehrheit von seiner Set-Farbe hält.... und genau das wollen wir nicht...
Sonst kommt es wie in den Ami-Foren...
"Hey Folkes should I get a Pearl or a Tama? Please vote.... lol xD shice!!"
Das bringt keinem was und die Spam-Thread-Anzahl schießt exorbitant in die Höhe...
Ich hab hier mal was verlinkt:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=17280
Schau dich hier mal im DIY-Bereich um, da war glaube ich auch mal was...
Seven und PATRICK
Bitte klärt das doch mit Fischer im Hintergrund.
Es ist keinem dabei geholfen hier schon öffentlich eine Diskussion zu führen. wenn das dann noch in Stimmungsmache ala "das lassen wir nicht auf uns sitzen" usw ausartet, dann ist das mit Sicherheit auch nicht förderlich für die Kulanz seitens Fischer.Amps....
Also meine bitte an alle: erstmal locker bleiben, das wird sich schon irgendwie klären lassen...
Alu ist nicht gleich Alu.
Die Supra z.B. ist relativ dünn, die UktraCasts und die Torres sind dicke gegossene Kessel. Die dicke des Kessels macht ihn meiner Einschätzung nach agressiver, nimmt ihm ein bisschen die Wärme, die Alu eigentlich hat...
Vielleicht auch ne Alternative, da deutlich dünner und preiswerter als Guß-Alu:
Reinhauen und feiern lassen....
Brost
ZitatOriginal von CastInSilence
Den Bericht kannst Du Dir sparen. In diesem Forum dürfen nur Berichte von Zildjian, Sabian und Paiste gepostet werden...
Sehr mutig, so nen Spruch abzulassen und die eigenen Post zwecks nachvollziehbarkeit zu löschen...
Junge, du hast Rückgrat! Cool!!!
ZitatOriginal von hellgreen_drum
Ich wollte mal nachfragen ob einer von euch dem deutschen Zollbestimmungen mächtig ist.
Du bist doch auch nicht erst seit gestern dabei...
wenn das alles zu niedrig ist findest du hier ne passende Verlängerung: http://www.pearldrum.com/accs.asp
Such auf der Seite nach TX-100 (ist ziemlich weit unten)