Langsam wird's unheimlich. Ne echte Hollywood-Allstar-Band ist das ja:
On guitar and bass: Mr. Tom Hanks
So das war aber jetzt genug Spam von mir für heute....
Langsam wird's unheimlich. Ne echte Hollywood-Allstar-Band ist das ja:
On guitar and bass: Mr. Tom Hanks
So das war aber jetzt genug Spam von mir für heute....
Fast noch mehr irritiert hat mich aber, das Luis De Funes singt und trommel:
Und Dustin Hoffman aka Rain Man spielt Keyboards:
Konzert in Stuttgart war schlau.
Nur der plötzliche Besetzungswechsel hat mich irritiert. Statt Chester Thompson trommelt da jetzt Morgan Freeman....
Gute Nacht
ZitatOriginal von nils
I.d.R. sind die Stellen unter den Böckchen bei deckender lackierung weniger ausgebleicht als am Rest der Trommel und bei transparenten Finishes auch mal heller, weil weniger nachgedunkelt. Ich würds vermutlich nicht ohne Neulackierung tun.
Nils
Bei meinem CZX wurden die Böckchen montiert als der Lack nur zu 98% und nicht zu 100% ausgehärtet war. Da sind Abdrücke der Böcken vorhanden. Daher hab ich nicht umgebaut, obwohl ich ein bekennender Fan der CL-100 Lugs bin
So ein Tribute-Charity-Ding mit Bonzo's Sohn wäre ja noch i.O. Aber ne Tour? Das da jetzt evtl. auch die Geldausschlacht-Maschinerie angeworfen find ich irgendwie bedenklich...
ZitatOriginal von pagion
Wenn ich richtig lese habe was zwischen Stuttgart und Bodensee geschrieben. Liegt Heilbronn nicht in die andere Richtung?
Wer wird denn gleich so pampig werden
Der Schwabenstammtisch fand auch schon direkt in Stuttgart statt, und du könntest auch wirklich in dem Thread mal nachhaken ob man da nicht mal was in die andere Richtung plant.....
Vom Grundsatz her ist das doch fast dein Zielpublikum....
ZitatOriginal von Lord of Glam
Wundert mich dass noch net erwähnt wurde, dass am 07.07. Toto in Dortmund, also um die Ecke, spielen...
ZitatOriginal von X-treme
[....]
Das Sparkle soll Aufsehen erregen und mich nett erscheinen lassen.
[....]
Die Hardware matt schwarz weil ich nicht so glänzen möchte
Ganz klar schizo!
Komischer Thread
wieso passiert es mir so oft, das nach mir Leute posten, die das ganze in eine viel bessere Wortwahl verpassen können?
Wieso vergessen immer alle, das ein Drumsolo nie für Drummer gemacht wird?
Bei Rage will das Publikum Geballer im Solo, je schneller, je besser.
Bei KISS muss unbedingt die BD durchstampfen, damit auch ja jeder Hinterwäldler mitklatschen kann.
Und bei Genesis muss es eben genau sowas sein wie die zwei vom Stapel lassen.
Jedes Solo muss immer vor dem Hintergrund des vorhandenen Publikums bewertet werden. Wenn Collins und Thompson da Licks vom Stapel reißen, was sie zweifelsfrei könnten, dann gähnt nach 1 min das ganze Stadion.....
Danke,
nur an das Snarebed muss ich nochmal ran.
Diese eckige Factory-Kacke taugt nämlich wirklich nix..... bzw. mit nem ordentlichen Bed klingt die bestimmt noch um vieles besser.....
Diese action hab ich auch schonmal hinter mich gebracht, ebenfalls mit einem Kessel von gold'n times:
Klingt eigentlich saugut.
wenn wir uns da treffen wollen um uns über andere lustig zu machen bleib ich dann doch lieber daheim.....
ZitatOriginal von DukeNukan
Ich erbitte Details...
Das ist ein Zitat aus Waynes World. Der unerfüllte Wunsch etwas zu besitzen.....
Also Klartext: Nix geordert, nichts geplant bald zu ordern, aber diese Trommel steht auf der Wunschliste ganz weit oben, und eines Tages, ja.... ein Tages......
soulist:
Ja das ist die Neal Peart Snare, und sie ist regulär erhältlich.
She will be mine, oh yes, she will be mine.....
Ich hab in nem Shop mal die 5er Version gespielt.
Hat mir sehr gut gefallen. Schöner Crack, aber dadurch das der Kessel sehr dünn und Alu im Vergleich zu anderen Matellen ein relativ "weiches" Material ist, hat die Snare meiner Meinung nach mehr Wärme als z.B. ein Stahleimer.
Verarbeitungsqualität... Pearl eben. Super Verarbeitung, sauberer Kessel, toll verchromt.
ZitatOriginal von Stefan
hi seven:-)
Ich war dort lediglich Aushilfe
Das ist ne Ausrede, keine Antwort
Wie lang spielt dann der Rest zusammen, und das mit der Retorte ist auch ungeklärt...
ZitatOriginal von Paiste
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=25137
Ich hab da mal kurzer Hand die Threads (ab dem Post von Mickey Mike) zusamengefügt. Unglaublich was man hier finden könnte sollte man denn suchen.....
Wenn das so weiter geht, kann ich den Thread nach OffTopic schieben, oder?
Wer ne Waffe im Avatar hat ist u.U. komisch, ballert aber nicht gleich los. Ich zieh im Avatar ne Fratze wie'n Psycho, muss ich mir auch Sorgen machen? eher nicht, zumindest nicht deswegen
Back To Topic, please.... und jetzt bitte keiner von wegen "noch ein letztes Statement dazu....." Danke.