a) in passenden Thread eingefügt
b) der Holtmaserung nach zu urteilen ist es maple ;).... ne im Ernst, wie soll das an dem Foto feststellbar sein?
Beiträge von scarlet_fade
-
-
Zitat
Original von Lupi
Gibt es eigentlich im Forum irgendwoe eine offizielle Stellungnahme von Seiten des Betreibers über diese Aktion,oder spekulieren wir hier weiter fleissig rum?Ich bin zwar nicht der Betreiber, aber seitens Betreiber/Mods gibt es diese Aussagen:
http://www.drummerforum.de/for…?postid=421494#post421494
http://www.drummerforum.de/for…?postid=421577#post421577 -
@KistenKai: Auch für dich gibt es eine Suche
Sommertreff 07 -
@ Reed311
den hatten wir schon ca. 1000 - 1500 mal, der ist aber so gut, dass das gar nichts macht. Hab wieder einmal darüber gelacht;)
-
aktiviere mal bitte deine ShortMessages.
Im Portal oben links, bzw. auch mal auf den Pop-Up-Blocker achten.... -
Meine Pearlreifen heben einwandfrei.....
-
Zitat
Original von CozzyP
PS
Hier hab ich auch schon die Suche gequält kam aber nur bis scarlets Pearl set mit schwarzer Hardeware !!Und ich geb die Reifen nicht her
Probiers mal bei drums only, da gibt es worldmax hardware. Die gibt's auch in schwarz.
Oder hier Kollege madmarian. Customdrums.de oder so ähnlich.... -
Zitat
Original von De' Maddin
TERMIN: 04.08.2007 -> Rest folgt, wenn ich einen ersten Überblick habe, wer warum wieso wohin kommt.check das dann mal bzgl. Tag der offenen Tür im Eso-Center Friedberg
-
Zitat
Original von kepap
Und wenn du bis zum Essen bleibst, wirst du das Treffen auch toll finden. Meistens hat Maddin da seine Grobmotorischen Höhepunkte des Tagestierischer Spruch, haha
-
[mod on]
könnt ihr zwei süßen bitte per ShortMessage weiterflirten
[mod off]Mal schauen ob ich die Strecke wieder auf mich nehm.
So toll war's nämlich auch nicht -
Zitat
Original von Niop
Reicht ja eine Schriftgröße, in der das Ganze dann einzeilig ist, oder?Auflösung erhöhen
SCNRPat wird sich diesen Thread auch zu Gemüte führen, und dann demstentsprechend was umsetzen oder nicht.
Wie auch immer, er ist für die Plattform verantwortlich, in dieser Frage muss er das nur mit sich selbst ausmachen wie er so was umsetzt, sei es im Impressum, auf der Startseite, oder unter jedem Beitrag.
Das muss von uns (mods und user) dann eben so akzeptiert werden. Auf feden Fall ist die Position so schon viel besser als heute mittag, alles über die komplette Breite unter jedem Post ging.... -
Zitat
Ich hoffe mal unser Herr Diktator Mod ist auch wieder dabei und bringt auch diesesmal einen feinen selbstgebrannten Schnaps mit (woher auch immer der war)
Vom Opa.
Und der ist grad für 6 Wochen oder so in Ösiland auf Besuch und macht was??
Schnapsbrennen latürnich! -
Hatte Pat eigentlich gebeten was dazu im Support-Forum zu eröffnen, aber das ist wohl im Eifer des Streß untergegangen.
Das ganze bleibt vorerst mal so.
Grund ist hier nachzulesen: Urteil
-
Zitat
Original von AnnaNass
Dumme Frage:
Welches Astheim ist das denn Goggle-map zeigt 2 in Deutschland an.Bei Mainz oder bei Würzburg?
Mainz
-
Schreib am besten ne Mail an Roland. Die sind da sehr flott in der Bearbeitung und eigentlich immer hilfsbereit.
-
Mensch, Mensch, so schnell Nägel mit Köpfen...
Der Termin klingt angenehm.
-
Jupp.
Yamaha verbaut da die gleichen Halter.
-
Cooler Song cool getrommelt, alles cool außer der Kameraschnitt.
Das erinnert gaaaaanz gaaaanz übel an das alte "Formel Eins" Format.
Da gab es auch immer so elends Lange überblender und mehrfach übereinander gelegte Bilder.aber anhören und gleichzeitig im DF weitersurfen ist mehr als OK
-
Die alpha-hihat hatten wir hier schon: http://www.drummerforum.de/for…?postid=419294#post419294
-
Hat nix mit dem Thema zu tun, aber dieser Satz sollte besondere Beachtung finden:
ZitatOriginal von drumrumköln
Geiz ist wahrscheinlich nicht in jeder Konsequenz geil, aber gelegentlich notwendigSehr schön gesagt, fast schon eine Weisheit!