ZitatOriginal von williken
wer sagt denn, dass die nahtlos ist?
In anbetracht dieses Bildes:
Sind die hier: -->
<-- als Ironie-Smilies zu interpretieren.....
ZitatOriginal von williken
wer sagt denn, dass die nahtlos ist?
In anbetracht dieses Bildes:
Sind die hier: -->
<-- als Ironie-Smilies zu interpretieren.....
Wow, das man damals schon nahtlose Kessel herstellen konnte..... just wow...
Einfach das lIcht ausmachen, Rolladen runter, dann ist es egal ob Augen auf oder zu weil eh dunkel...
SCNR
Hab mir die Bilder nochmal angeschaut, und will jetzt echt nicht nachtreten, aber...
Wenn hat's eignetlich als ersten voll auf die Fresse gedonnert, als er über die Rackfüße gestolpert ist???
ZitatOriginal von drumsandbeats
Jetzt muss ich erstmal sehen, dass ich den Geschirrspüler angeschlossen bekomme. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich das über USB oder Firewire machen sollte. Am liebsten wäre mir in diesem Fall natürlich eine nicht Schlauchgebundene Lösung. Vielleicht haben die bei Obi ja auch irgendein Dongle für Spülmaschinen.
Kann ich da wohl für Zu- und Ableitung ein identisches Dongle kaufen?
Damit der Aqua-Stop der Spülmaschine aber tut braucht die unbedingt ne Firewall.
Das vergessen viele...
ZitatOriginal von musikbrigadier
Ok, vielen Dank für den Tip, kenn mich gar nicht mit so Foren, aus. Aber ich bin lernfähig ; -))
Viele Grüsse, Romeo
Scheinbar doch nicht...
Musste das schon wieder anhängen.....
Naja, die Arbeitslosenzahl geht unter vier Prozent und auch ich hab hier noch was zu tun, so who cares....
Probiers aus, mit dem Hund im Haus, und zwar soweit weg wie möglich.
am besten sollten dann noch zwei andere Personen da sein, eine, die auf den Hund aufpasst, und eine die sofort zu dir kommen kann wenn der kleine durchdreht, damit du aufhörst....
Und so langsam aber sicher herantasten....
Geh mal auf http://www.trommelladen.de, such dir die Nummer raus und ruf den vogelmann an.
Der ist deutscher Ludwig-Spezialist, hat nen Haufen 26er Kits und bestellt daher wohl auch viel aus USA.
Und wenn's um nen Ludwig hilft der dir auch bestimmt, ich denke der könnte nen Tip für dich haben.
OK, die hab ich nicht gelesen, die Fragen.
1:0 für dich....
Anhang:
Hab die Auktion gefunden, da steht ja folgendes:
Zitat
I accept money orders, cashier's checks, and PAYPAL. Buyer pays 79.99 for shipping, packing and handling to anywhere in the United States. Out of the country email me for rates.
Steht doch alles da.... schreib ihm, und er sagt dir wieviel nach germany, auch wenn "Ships to: United States" oben steht....
vielleicht fällt dir noch ein freund in den Staaten ein, oder ein Freund eines Freundes.
Dann könntest du es dahin schicken lassen, und der soll den Versand nach Europa klarmachen....
lass es.
wenn der sich eh schon weigert von sich aus zu versenden, dann überweist du vorab... was wenn sich doch keine transportmöglichkeit ergibt.
Wäre mir zu kritisch, im Zweifel wäre die Kiste und die Kohle weg.
Darf man fragen worum's geht??
also ich habe die Eric Singer Snare von Pearl, die hat einen 10-lagigen, 12,5mm Kessel. Ich denke ab da geht es dann so langsam los, dass es einfach nur noch lauter wird.
Aber nochmal: Ich begründe alles was ich gerade sage nur auf meine persönliche Empfindung.
Ich denke, dass man das mit dickem Holz vs. dünnem Holz ähnlich vergleichen kann wie einen "nomale" Bronze Snare vs. Glockenguß. Da macht die dicke des Metalls sich auch fast auschließlich in der Lautstärke bemerkbar....
Das ist bei der Maschinerie ähnlich wie bei den ganz dicken ODCP-Snares, oder auch der Reference Snare von Pearl.
Je dicker der Kessel ist umso "unwichtiger" wird er. Will sagen, das die Holzart usw. immer eine geringere Rolle spielt. Dies kommt daher, dass der dicke Kessel nicht so leicht in Schwingung zu versetzen ist wie ein dünnerer, mehr oder weniger die ganze Energie die beim Schlag erzeugt wird, geht direkt auf die Luftsäule zwischen Schlag- und Reso-Fell. Der Kessel nimmt kaum Energie zur Eigenschwingung auf.
Dadurch werden dicke Kessel unglaublich laut.
Ob das alles wirklich 100% physikalisch korrekt ist mag ich nicht zu sagen, auf jeden fall ist es meiner Erfahrung nach so....
wenn ja, das hebt, ich würde sie dir sogar noch reinschrauben, wenn du dich selbst nicht traust
Das ganze Rack sieht schlicht scheiße aus...
Mag es noch so toll klingen, optisch würde ich mich mit dem Ding nicht auf so eine Tour wagen....
Kann zwar null,nix zum Thema beitragen, aber der Spruch ist Klasse:
ZitatOriginal von DBDDW
... jetzt ruft mal google.de auf und sucht nach einem Instrument mit Namen "Klapperstorch" ... was ein Spaß.
wie schauts denn aus?
wie lange geht das abends, wer bleibt länger da, wenn man da um 17 Uhr zum abhängen auftaucht, hauen dann gleich alle ab usw. usf....
Ich hoffe, du nimmst das nicht persönlich, und ich hoffe ich darf das sagen, obwohl wir uns nicht perönlich kennen, aber du hast irgendwie nen Vollschatten