11er gibts net.
hat Tama mal gebaut aber bald wieder eingestellt.
Beiträge von scarlet_fade
-
-
Zitat
Original von nd.m
Und ich wette, dass über kurz oder lang aus diesem Thread ein Verkaufsthread wird.
Und genau da liegt das Problem....Jungs und Mädels, grundsätzlich ne feine Sache aber so dann doch nicht.
Zaphod, Mr.Kleinanzeigen himself, hat schon den Auftrag erhalten selbige um ein "Ich verschenke" Rubrik zu erweitern....
Bitte geduldet euch noch bis das aktiv ist so lange mach ich den hier mal zu!
Das Forum ist jahrelange ohne diese Aktion ausgekommen, es wird auch noch ein paar weiter Tage ohne existieren können.Gruß im Namen der mods,
ALex -
Zitat
Original von nd.m
Wie hat man eigentlich in Zeiten ohne Internet Lösungen für derlei Probleme gefunden?Das ist die beschissene Scheiß-Geisel dieser Zeit!
Hoch lebe die Unselbstständigkeit. Ich bin damals einfach in nen Laden und hab gesagt "Tom an Ständer, was brauch ich!" Verkäufer: "Da!"
Das wars. Und heute? Selbst für's Arsch abwischen wird es ein Forum geben wo das detailliert erklärt wird.
Sorry @ manni108 dass mein Ausbruch jetzt ausgerechnet dich erwischt, aber das liegt mir schon so lange auf der Leber.
Nächstes Beispiel, damit du nicht so alleine dastehst hier: http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=25159Diese Aussage erfährt vollste Unterstützung von de'maddin
-
Zitat
Original von matzdrums
teil 7 repariert und links im eröffnungspost eingefügt. mir hätte übrigens mal einer sagen können das ich das resofell auf die falsche seite geschraubt hab.Grad schau ich mir's an und du fasselst vom Schlagfell und ich denk nur "das P ist doch falschrum....."
-
Zitat
Original von drummertarzan
Deine Loesung ist nur eine Loesung fuer die Bassdrum, jedoch nicht fuer Dein Problem. So ein Bass-Drum-Anker kommt an den Spannreifen der Resoseite der Bassdrum und verhindert deren Wegrutschen (wie an Seppels Ludwig, gelle). Ich frag mich, wie Du die Dinger am Slavepedal befestigen willst. Falls Du es schaffen solltest, poste mal ein Bild.Vielleicht nicht nur das Bild anschauen sondern auch den Text beim hinterlegten Link lesen Meister Tarzan:
Zitatwird an die Bass Drum Fußmaschine angeschraubt (wie am Reifen), um Pedal gegen Verrutschen zu sichern
Das Teil ist tatsächlich dazu gedacht an dem Anschraubmechanismus des Slaves befestigt zu werden....
-
Völlig OffTopic, aber das muss raus
ZitatOriginal von josef
Will man einen alten Strich Acht oder einen schnittigen neuen Toyota Auris?Irgendwann hab ich einen, irgendwann :O
-
Zitat
Original von maxPhil
Der alte Belgier, wie geil! Kann einer der Mods den Fred vom Doc wieder aufmachen, bittööö
!
Der ist mit Absicht zu, und das ist auch gut so und bleibt auch so....
Das ist wie mit Toto, die hätten auch auf dem Höhepunkt aufhören sollen, und schau sie dir heute an....
Und jetzt geh ich mir ne Deckung suchen -
-
-
Hab angefangen zu lesen, bin dann an die Stelle gekommen was du an Mics schon hast und hab als erstes gedacht:
ZitatOriginal von renttuk
Meine Idee:- 2x t.bone SC 450 als Overheads
- SM 58-Kopie als Snaremikro
Und dann noch eins für die BD...Go for this, das tut gut....
-
Zitat
Original von Seven
Ich trinke eine Kiste Bier in der Zeit bis einer den Toto Shuffle originalgetreu hinbekommt.Zum Glück hast du das auf eine Kiste limitiert.....
-
Schöner Bericht.
Folgender Satz ist mein Lieblingssatz darin:
ZitatOriginal von Merrell
[...]
Vielleicht lag es an der hohen Motivation oder an einem Funken Nervosität, dass es ein paar winzige Unsauberkeiten in Sachen Abläufe und Einsätze gab, die aber wahrscheinlich keinem "normalen" Zuschauer aufgefallen sind.
[...] -
Zitat
Original von Psycho
Ich heiß ja auch Psycho und bin eigentlich keiner, weil ich was anders studiert habeIch hab deinen Namen nie mit einem Studium in Verbindung gebracht, und dennoch war mir der Name immer schlüssig und gut gewählt vorgekommen
-
Also Nickänderungen werden hier eigentlich ungern bis gar nicht gemacht....
Und den tipp mit ner Neuanmeldung... sorry Leute, das ist nicht in Ordnung, denn so haben wir hier nacher einen Sack voll Leichen rumliegen, das hilft keinem...
Wie in jedem Forum sollte man sich über den Nick Gedanken machen.
Ich heiß auch scarlet_fade, weil ich ein Masterworks in scarlet_fade hatte. HATTE! Das Ding ist seit über nem Jahr weg, und ich heiß immernoch so, was solls, scheiß drauf.
-
Ich hab Dachpappennägel benutzt, die mit so nem ziemlich breiten Kopf.
Hält sehr gut und der Vorteil ist dass du das ohne Probleme wieder abbekommst..... -
Gibts nicht auch von Premier so komisch-Größen??
Kenn mich als nicht-vintager das allerdings auch nicht wirklich aus...
-
Sorry für Off-Topic, aber dein Name ist Programm, oder?
-
Ich würde versuchen noch irgendeinen Schaumstoff hinter das Meshhead zu spannen.
Hab mir ein 18er BD-Pad selbstgebaut und hatte ein ähnliches Problem. Ohne Schaumstoff hatte das Pad einen zu starken Rebound, und der führte zu den unschönen Doppeltriggern... -
Reinhaun....
es gibt Typen, die sind der Meinung mit 60 nochmal Kinder in die welt setzen zu müssen, und du machst dir um's Trommeln Gedanken....
Viel Spaß!
-