Soweit ich weiß gibt es in den höher-preisigen Serien keine Ab-Werk vorkonfigurierten Sets.
Allerdings gibt fast jeder Händler noch einen etwas höheren Rabatt wenn gleich mehrere Becken gekauft werden....
Beiträge von scarlet_fade
-
-
Bub, hier geht's nicht um Fehlersuche, und wenn du nicht in der Lage bist Ironie-Smilies zu verstehen, dann beschäftige dich lieber mit anderen Dingen als dem Forum hier...
So oft wie du gegen jeden hier anstänkerst, schreist du geradezu nach der Sperre, und mir juckts grad saumäßig im Sperr-Finger.
Letzte öffentliche Verwarnung, und jetzt back to topic...
-
Essetiv, bleib doch bitte dem Forum fern, wenn du betrunken nach Hause kommst...
Was willst du uns damit sagen??
-
Ich zitier mal in "umgekehrter" Reihenfolge...
ZitatOriginal von DannyCarey
leider war der sound echt mal mies in der halle...doublebass war nur eine fette basswand,etc,aber da beklagten sich ja viele.ZitatOriginal von DannyCarey
naja,jedenfalls stand ich in düsseldorf direkt vor den bassboxen....wunderschön,wenn da bass und schlagzeug tlw drüber läuft und es einem richtig die ohren wegfetzen kannNoch Fragen
edit sagt man sollte hinzufügen, dass der Sound vielleicht trotzdem nicht der Brüller war, aber die Position hat ihn sicher nicht verbessert...
-
-
Also soweit ich das überblicken kann wurde da nichts verschoben... Ich seh da nix...
Hier stehts besser... -
fast zufrieden...
laut sonor.com sind dafür 2035,54 EUR fällig.
Und im "echten" Leben?? -
Zitat
Original von arrowfreak
Oder man machts wie Scarlet Fade und schläft mit Rapid.Was heißt hier schlafen? Gef**** haben wir!!
-
http://www.goldntimesdrums.com/ und schicken lassen.
Hab das auch mal gemacht für ein 14 * 6,5er Snarekessel, war all inclusive für etwas mehr als 100€ bei mir...Oder mal beim Vogelmann http://www.trommelladen.de fragen, vielleicht hat der noch einzelne Acryl-Kessel rumfahren...
-
-
Zitat
Original von die_happy
Sechs setzten. Thema verfehlt.Mensch Stefan, als mod, könntest du auch dazuschreiben warum das Thema so grandios umschifft wurde, oder
ZitatOriginal von theroll
kennt jemand eine cable hi hat mit welcher ich mit einem pedal 2 hi hats gleichzeitig (synchron) ansteuern kann? ...dual sozusagen...Oder einfacher ausgedrückt:
Ein Fuss für zweimal chick....Meines Wissens gibt's das nicht. Du könntest schauen inwieweit es gelingen könnte zwei Pedale mittels Welle (wie beim Doppelpedal)
-
Zitat
Original von Tommler
....
Ein Button mit dem ich sofort die Stellen im Fred anspringe, an denen der Begriff gefunden wurde (so wie es z.B. in einem Word Dokument geht)Man kann auswählen ob man die Treffer als Themen oder als Beiträge angezeigt bekommen möchte....
Wenn der Beitrag passt, kann man auch den ganzen Thread über den Link der über dem Beitrag auf der Suchergebnissliste aufgeführt durchlesen...Inerhalb des Threads nach dem Begriff suchen?? --> Strg + F
-
Gedult zahlt sich eben aus....
Glückwunsch
-
Na sowas.
Allet Jute zum Burtzeldaag.....
-
Paul Stanley - Live To Win (Ich liebe diese Stimme)
-
Zitat
Original von williken
oh ja, hab schon so ein kribbeln im bauch, wie vor weihnachtenUnd ich hab kribbeln in den Beinen.
Soll heißen extremer verdacht auf Bandscheibenvorfall, der Alex geht heute mittag zur Kernspinntomographie und fällt am WE daher aus.
Drückt mir die Daumen, hab nämlich ehrlich gesagt ein wenig Schiss, dass das wirklich so ist....
-
Zitat
Original von bartosch123
Hallo Leute,
nur zur Info, bei dem Foto oben wo Vinnie Paul mit der Silbersnare ist, handelt es sich um einen Prototyp den er selber spielt. Die Snare die von Pearl verkauft wird ist also im Schlangendesign, keine Folie und keine Schlangenhaut!!! Die Snare ist nur in diesem Finish lackiert!!!! Übrigens: Fetter Sound, empfehlenswertfalsch, ist Folie, ist aber auch egal... komisch, was?
-
Bei mir folgendes in unbestimmter eihenfolge
- Octobans
- Splashes
- Picollo Snares
- Chimes
- DrumSet Timbale
- diverse Klein-Set-Percussions (JamBlock u.ä.)Für mich alles vollkommener Mist gewesen.
-
Zitat
Original von DrumShark
Also das mit dem weniger Stress scheint ihn wohl wenig zu interessieren... hat doch bestimmt seine Bimbos dafür.
Sowas bitte hier nicht.
Danke -
Zitat
Original von rapid
Bessere Idee scarlett -> Off Topic.Für runterschlucken und Fresse halten ist das Ding hier zu weit.
Da sind von beiden Seiten Ansätze da, welche vielleicht einmal
in aller Deutlichkeit ausgesprochen gehören.
Ring frei, aber jetzt richtig, reagiert euch ab, ich will Blut sehen,
aber bitte nicht verkrampfen, argumentieren......und danach sauft ein Bier miteinander! Sackzement!
Immer noch der Meinung?
Ich bin genervt. Nicht auf dem Portal hin oder her...