Und das linke Crash hängt ein bisschen arg eng auf der Snare drauf....
Beiträge von scarlet_fade
-
-
Probiers aus.
Hauptnachteil meines erachtens ist, dass die Matte über der Gratung liegt.Der selbe Dreck, wenn auch nicht ganz so schlimm, wie bei den REMO Muffls bei denen über die Gratung sogar ein Plastikring gelegt wird....
-
Zitat
Original von bathtubdiver
2ndJoey warum machst Du nicht gleich einen Thread auf mit dem Titel "Suche Thread zum Thema Flohmarkt"?
Danke für diesen Post der uns unglaublich viel bringt.BTT
-
Zitat
Original von 2ndJoeyJordison
Hi,
ich hab auf die Schnelle jetz nix gefunden, was diesem Thread entspricht. Wenns so einen Thread doch schon gibt, bitte löschen und nen Link angeben.Suchen finden und zusammenfügen hat mich alles in allem gerade mal 25 sec. gekostet
-
Wie wäre es denn hiermit
-
zwaengo sorgt sich halt um die mod jobs...
Wenn's nix mehr zu tun gibt heißt es halt welcome Hartz IV...Zusammengebebbt...
-
Geht auch Quadrubbel??
-
Zitat
Original von sevzge
googelt einfach meinem namen dann kommen paar sachen.
achja ich heiße severin stitzenberger
und mein partner artemij bussovikov[mod on]
Such doch bitte selber kurz was dazu raus von irgendeiner unabhängigen Quelle.
Versteh das auch bitte nicht falsch, aber wir sind hier schon sooo vielen Scheinbar-Selber-Spielern aufgelaufen.... da wird man misstrauisch[extreme-mod on]
@all: Lasst ihn jetzt bitte was dazu hier posten, und ich bitte ausdrücklich darum dass jetzt nicht alle zwei Minuten irgendjemand das gepostet bezweifelt. Das führt zu nichts!
Danke für die Aufmerksamkeit[extreme-mod off]
[mod off] -
@milzbrand:
Das gibt es bei den Roland HandSonic Percussion Teilen HPD-10 und HPD-15.
Bei den Bildern unten sind jeweils zwei LEDs über dem Display zu sehen. Abhängig davon wie du über diesen rumfuchtelst verändert sich der Ton. Praktisch das gleiche nur praktischer eben...Hier findet sich ein höher aufgelöstes Bild des HPD-10.
-
sau edel: da kommt mal wieder Dieter Nuhr zum Zuge... wer keine Ahnung hat...
durchfortse einfach mal die handelsüblichen Suchmaschinen, dann wirst du feststellen, dass das durchaus ernst gemeint ist...
-
Else Kling ist auch tot....
schade....
Hab den Titel mal in "allgemeiner Beileidsthread" geändert
-
Zitat
Original von AnarKyDazZy
Also ich hab heute auch schon mit etwas chrompolitur versucht die Dinger wegzubekommen aber da geht nix!Nicht weitermachen!!! Garantieverlust oder ähnliches.... keine Ahnung was die sich evtl. einfallen lassen.
Beim Händler anrufen, einpacken, vorbeifahren... -
Zitat
Original von blöbb
Und das in einem Fred, in dem es um was ganz anderes geht... DAS wenn die Admins wüssten...warum?
Ist zwar eigentlich offtopic, aber dennoch keine uninteressante Diskussion. Und es geht ja immerhin um Becken, von daher... weitermachen. -
UiUiUi Kuttner... sehr gewagte Aussagen hier....
Wenn schon das Chrom pickelt wegen "schlechter Lagerung" wie du vermutest, was haben dann erst die Holzkessel in der kurzen Zeit abbekommen... -
Zitat
Original von maxPhil
Aber das kostet dann wahrscheinlich nochmal extra, oder?Die einzigen die dir hier irgendwie weiterhelfen und definitiv was sagen können sind hier zu finden. Einfach anrufen, sehr nette Menschen da...
-
Ein wunderschönes Instrument...
Und bestimmt eine tolle Bereicherung sowas persönlich abzuholen... -
Zitat
Original von Hilite freak
Klasse Fahrzeug für Musiker, 7-Sitzer, alle passen mit rein, spart Spritkosten, nur eine arme Sau muss fahren und darf nix trinken.
Auch klasse zum campen und für DF-Treffen.
Genau der wäre auch mein Traum....;(
-
Habs mal ins richtige Unterforum geschrieben...
Hau mal noch die PLZ in den Betreff...Filmriss: Warum nicht?? Du kennst ne Band wo der Sänger raus ist, und was neues sucht, du hast nen Kumpel...... Um die Ecke kanns vielleicht immer mal klappen...
-
-
DVD - Alice Cooper - Live in Montreux - Eric Singer is ne Drecksau, Cooper selbst live grenzwertig, dennoch die wahrscheinlich geilste Band...
DVD - Ozzy Osbourne - Live at Budokan - Mike Bordin is ne Drecksau, Ozzy selbst live grenzwertig, dennoch die wahrscheinlich geilste Band...
DVD - Robbie Williams - Knwebworth - unglaublicher Entertainer....