ZitatOriginal von macmarkus
und ich dachte, er ist nachbar von engler und konsorten
pure grüße,
hartmut
Tja so ist das bei uns im Abenteuerland. Bunt gemischter Haufen
ZitatOriginal von macmarkus
und ich dachte, er ist nachbar von engler und konsorten
pure grüße,
hartmut
Tja so ist das bei uns im Abenteuerland. Bunt gemischter Haufen
ZitatOriginal von Holle
Die meisten Leute mit einem DB-Set spielen das weil es cooler aussieht zu Metal-Mucke.
Stimmt, zumindest in meinem Fall. Wenn ich an die Schlepperei, die Fellkosten, den Stimmaufwand ... denk
Edith meint ich sollte dazuschreiben dass das nicht ironisch gemeint ist...
Gast: muss das wieder sein?? Teeq hat drauf hingewiesen, einer reicht, oder nicht??
ZitatOriginal von Hochi
Sollte nichts Ernsthaftes dazwischenkommen, würde ich auch gerne in Bommerholz auftauchen.
Fährst du evtl. über Stuargard?
Der Herr von der Lippe würde sich dann an anfallenden Spritkosten beteiligen und für eine kurzweilige Fahrt sorgen....
ZitatOriginal von Ludwig
"Brüste" "Hintern" "Tanga" oder so wären die Stichworte, die eigentlich hinlinken MÜSSTEN
Habs probiert.... keins führt mich zum ebay-Thread erschreckenderweise finde ich aber einen Haufen anderer Posts...
Scheiß suche hier....
obwohl... "Nutte" findet das Thema...
ZitatOriginal von Ludwig
scarlet : scroll 2 pages nach vorne. es gab ne "ausführliche" Diskussion um die junge Dame
bye
Ludwig
Guten morgen.... äh gut nacht.
Die Suche nach matzelhuber ergab halt nix....
Die Suche hat mir kein Ergebniss geliefert ob es diesen Verkäufer schon gab hier im Thread: http://search.ebay.de/_W0QQsassZmatzelhuberQQhtZ-1
Wenn doppelt, sorry...
Gewagte Bilder im übrigen...
Stop Stop...
mein Post hat sich nur auf die Halterung und die Platte bezogen... da hab ich wohl etwas doof zitiert...
Ich kenn weder das E901, noch ist es möglich dieses am BD Mic-Holder zu montieren. Dass müsstes du wohl schon mit doppelseitigem Klebeband am Bassdrumkesselboden befestigen oder so...
An dem Halter kannst du eben ein stinknormales BD-Mic ala D112 verschrauben...
ZitatOriginal von Hilite freak
Bassdrum: Sennheiser E901
Ich möchte ich das Sennheiser fest in die Bassdrum montieren, da ich Resos ohne Loch bevorzuge und nicht andauernd die Resofelle (mit und ohne Loch) wechseln möchte. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Schau mal hier
Diese May-XLR-Platte hab ich seit Monaten ungenutzt im Keller rumliegen.
Bei Interesse einfach PN an mich...
ZitatOriginal von maxPhil
Nein, mir gefallen die Finishes einfach nicht sonderlich. Die Sparkles sind mir nicht aufregend genug, außerdem fehlt mir Oysteroder irgendwas anderes (diese Stain High Gloss-Sachen sind zwar sogar außergewöhnlich, sind mir aber zu bieder).
Das was du im SQ2 Konfigurator auswählen kannst ist nur ein kleiner Bruchteil dessen was möglich ist. Die machen dir alles. Von sandgrau über Bananengelb bis zum Schimmel-Käse-Blau...
Könnt ihr das bitte irgendwie per PN klären?
Das hat sowas von gar nichts mit dem Thema zu tun ob abhören nun illegal ist oder nicht...
Vielen Dank...
@hellgreen: hast du den Thread gelesen? Das wurde alles schon mehrfach erwähnt...
der kann ja doch was
ZitatOriginal von Tavrodir
[groteske]
Warte noch n Jahr und schmier dann mit roter Farbe an deren Haus "Ich weiß noch immer was du letztes Jahr geliehen hast...."
[/groteske]
*duck*
[mod]
Können wir bitte alle Spam-Posts wie diesen und ähnliche hier unterlassen??
Danke.
Und nochmals @ all: Matz will die Leute momentan weder verklagen noch verkloppen, also kommt bitte mit ein paar handfesten Vorschlägen wie man so was vernünftig aus der Welt schafft und nicht mit so ner Kacke wie auf die Fresse haun und Telefon mitschneiden...
[/mod]
[topic]
dann schaff du die Fakten. "Ich komme Samstag, ihr seit da!"
[/topic]
ZitatOriginal von matzdrums
seven, wie lange soll man dann bitte da stehen, so nach dem klingeln ? ich hab meine zeit nicht gestohlen. ich kann es mir nicht leisten vor irgendeinem haus herumzuwarten ob da wer nach hause kommt.
Dann ruf an, sprech mit den Eltern ganz nett und freundlich und sag, dass zu deinem Service sogar dazugehört das Set am Samstag um 14 Uhr abzuholen, damit sie da keine Arbeit mehr mit haben...
Edith: achso... Telefon klappt ja grad nicht mehr...
ZitatOriginal von rastahfahrii
ach du s scheiße..
hast du die adresse? dann könnteste da mal vorbeifahren..
Cool, das hilft matz ja mal weiter.
1000 Dank dafür
Hab leider keine Erfahrung mit so einem Fall, aber Rechnung per Einschreiben mit dem Kommentar "Zahlung oder Rückgabe binnen einer Woche" denke ich ist der beste Ansatz. Wenn's an die Kohle geht reagieren die Leute meistens. Wichtig!: Nicht meckern im Anschreiben, sonst kommt nichts produktives zurück....
I wonder, wonder.... wonder, wonder....
ZitatOriginal von Livingdrummer
Also, da das Delite Set ein hochwertiges Set ist wird es, wie es bei solchen Sets üblich, nur in shellsets angeboten.
Hochwertige Sets gibt's nur vorkonfiguriert? Eher andersrum....
Wahnsinn. Der absolute Null-Post!
ZitatOriginal von Kyuss
by the way... also ludwig ist ja bekanntlich mit Stonerrock groß geworden(oder andersrum) man siehe Kyuss...
gewagte Aussage
ZitatOriginal von Kyuss
Aber ich pesönlich finde solche bassdrums ala 26"x14" eher abschreckend...
Ich denke du wirst mit dem sonor sq2 gut bedient sein
Schön das du ne Meinung hast, und die auch so toll objektiv unterlegst... Und was hat bitte das eine mit dem anderen zu tun??
Anthrax:
Grundsätzlich volle Zustimmung, wobei du ja mit deinem "kleinen" Laden um die Ecke ziemlich gesegnet bist....
ZitatOriginal von Jürgen K
14 x 8 ist bei mir die Schnarre.
Ich glaube, Du hast auch so eine, mach mal den Teppich aus, schraub' ein bisschen rum: ich finde, das klingt für ein Tom für Rock-Musik definitiv scheiße.
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...
1. Hat die Snare an der Resoseite wohl ein Snarebed
2. Das Reso-Fell an sich. Zieh mal ein 13er Snare-Reso auf ein 13er Tom, dann dürfte das wohl auch relativ scheiße klingen....