Ist aber auch a weng tief, oder?
Beiträge von scarlet_fade
-
-
Zitat
Original von Very Cherry
ich weiß jezt nicht ob´s schonmal so was gab.......ZitatOriginal von Burning
Jaaaaaa und hier isser schon, der heißersehnte Link...Angehängt....
-
Da hab ich dem Pat doch auf dem Treffen drei Shirts abgekauft, u.a. jenes hier:
Jetzt war ich doch gestern mittag mit ein paar Kumpels ein Bierchen trinken meint doch einer tatsächlich:
"Sag mal, ist des Spargel?" -
Zitat
Original von Anthrax
So viel dazu. Jetzt erstmal bequem kacken, bequem essen, bequem duschen.
Kacken und Duschen hab ich hinter mir, jetzt wird was gegessen und anschließend wieder großzügig getrasht. Muss ja jemand aufräumen wenn die Kollegen weiterfeiern.... -
So,
ich mach in 10 Minuten Feierabend, dann packen, und los gehts...
Bis später, freu mich.....
-
Volle Unterstützung für Trommeltotti....
Wenn du die Sounds eh aus dem DFH benutzen willst, dann würde ich mal auf das Alesis-Teil warten und diese Gerätschaft mal testen...
-
Zitat
Original von Monty Burns
so?MannOMann, ich sollte richtig lesen lernen...
da steht Einige, und nicht Einig....Oh Gott....
Sorry für die Verwirrung...
-
Zitat
Original von Monty Burns
Einige!!ZitatOriginal von Monty Burns
Ich finde den Basedrumsound für mich als Rock-Drummer sehr wichtig, er bildet ein nicht zu unterschätzendes Fundament und in Verbindung mit einem knackigen Bassspiel ist es das A und O was die Rythmus-Basis angeht.Some may call this a Widerspruch
-
Nicht schlecht Herr Specht.
Aber nimmt der Lautsprecher-brutal-Einbau nicht auch was vom Klangevrhalten an sich? Also ich kenn das so aus keine Studio, dass die Boxen komplett in der Wand mit Dämmmaterial versenkt sind...
-
Zitat
Original von Nuuk
hmm, ja.. das brauner wird bei mir wohl auch noch ein paar jahre warten müssen....
wenn man sich so ein mic gönnt sollte man sich halt nur auch gleich den passenden preamp und wandler mit bestellen... und langsam wirds dann auch 5 stellig.....http://www.hofa.de
Nicht das noch einer meint mich überfallen zu müssen... -
Zitat
Original von trommelmann
besorg dir doch das DW practice anywhere-kit. kostet knappe 150€ und ist alles dabei (4 pads oben und ein großes BD-Pad)LgTrommelmann
Und weil ich grad Zeit hab hier grad mal der Link dazu: Immer schön üben
-
Zitat
Original von Nuuk
mir persönlich ist gerade eine kombination aus grenzfläche und beta 52 am liebsten - was rock/pop sounds betrifft.Meine Lieblingskombi (vom letzten Studioaufenthalt):
BD innene, recht nahe am Schlagfell: Audix D6
BD außen, direkt vor dem Loch: Brauner VM1Gut, liegt vielleicht nicht im Budget des einen oder anderen, aber das äußere Mic hat einen unglaublichen Schmatz-Sound erzeugt. Richtig voller, geiler Wumms...
-
Du benutzt ja wie deinem Gallery-Thread zu entnehmen ist den SubKick.
Der haut ja schon ordentlichen Bauch auf die PA. Logischerweise solltest du vom Hauptkick also eher den Attack mitnehmen, Bauch hast du ja schon vom Sub genug... ergo, eher nahe am Schlagfell.
Das ist dann aber auch nicht allgemein als "Die optimale Bassdrum-Mic Position" zu sehen, sondern dazu würde ich dir bei deiner Ausgangsposition eben raten.
Was du hier benutzen kannst wäre ein Halter um das Mic fest in der BD zu verschrauben (wird einfach mit den Schrauben eines Spannböckchens verankert, z.B. den hier.
Dann muss du nur noch kurz das Kabel anstecken und los gehts... -
Zitat
Original von cleaner
Wenn das jeder so macht wie ich, finde ich wohl niemanden der mich zurück zum Hof fährt?!?!?Großes Auto?
wenn ja pack halt noch ein Fahrrad ein
-
-
noch dazu bin ich ansich schon ein düsterer Typ, wird also ganz schön dunkel werden
-
Eines der hässlichsten Replicas überhaupt.
Eigentlich cool, aber warum die das mit den klobigen Böckchen verschandeln versteh wer will....
-
Zitat
Original von Anthrax
Gib doch einfach zu, dass du und der Kollege sämtliche schwarze Hardware gebunkert habenBlack is beautiful:
Haha
-
Zitat
Original von mr.drummachine
naja, wenns dort schwarz auch gibt! wenn ich dort meine beckenständer herbekommen würde wär das doch auch mal was!!Da wirst du Pech haben.
OCDP biete keine Hardware an, lediglich die Kesselhardware die sie an ihren Keller-Töpfen verschrauben... -
Zitat
Original von mr.drummachine
wieso? ich find dasses schon was mit dem thema zu tun hat!1.: Deswegen weil du nach matt-schwarz gefragt hast und nicht nach kunterbunt
2.:Weil ich deiner Frage entnehm, dass du nach einzelner Kesselhardware suchst, und nicht nach der Möglichkeit dir ein neues Set mit bunter HW zu ordern...