Beiträge von scarlet_fade
-
-
Huiuiui, viele schöne Sets hier...
Das Ludwig find ich persönlich den Oberknaller...
Die Tama Bubinga kisten klingen wie Sau, unglaublich, wobei ich das Finish perönlich nicht so mag. Im Katalog, auf Bildern wirkt diese schwarz sehr schön, in echt finde ich leider das es ein wenig abfällt und irgendwie zu matt wirkt... -
mad-drive:
Gleichzeitig würden sich für die Sticktricks auch völlig neue Möglichkeiten eröffnen....Schlaufen wären völlig unpraktisch und würden die Bewegungsfreiheit enormst einschränken... Das wird nix...
-
Zitat
Original von Wilmar
Ich komme sehr viel bei Adams ...Ist zwar schon älter, und wegen der "Sprachbariere" etwas unfair, aber dennoch hat mir das ein Schmunzeln unterbreitet, haha....
-
Ich benutz Griffbänder für Tennisschläger, wie z.B. diese hier.
Ein Band reicht immer für ein paar. Ich fixier's mit doppelseitigem Klebeband. Is ein bisserl Arbeit, hilft aber und ist billiger als die Pendants von ProMark o.ä. -
Zitat
Original von 00Mod
Also Brenngeschwindigkeit ist denke ich trotzdem ein Recording-Thema.Na wenn man's so sieht...
-
So, dann ich auch mal:
-
Zitat
Original von BlasTphemeR
Ja...echt schade in diesem forum....[@markqm
du tust mir wirklich seeehr leid...dein neid will ich mal haben... :D]
BlasTphemeR:
Sorry, aber Nachtreten zählt nicht unbedingt zu einer persönlichen Stärke...
Solltest du irgendwann mal richtig als Profi bestehen wollen, würde ich das ganz schnell versuchen abzulegen...Können wir bitte zum Thema zurück, thx
-
So, jetzt noch links zu dem Sender den du meinst und zu dem möglichen Empfänger, dann kann ich mir vielleicht was drunter vorstellen...
Kann sein das ich mich dumm anstell, aber ich steh völlig auf dem Schlauch. Und Transmitter gibt's bei Ebay glaub ich zu Hauf....
-
Beschreib doch mal etwas genauer was du vorhast bitte....
-
@mark-qm:
Heute angemeldet, erster Post, so auf die Kacke hauen und dann auch noch nen anderen User in Schutz nehmen.Du bist nicht zufällig Tamadrummer20's clone??
-
Und wenn Hille's Concert BD zu teuer ist hilft vielleicht das hier:
SCNR
Im Ernst: Stell vielleicht mal was rein was ihr so grob macht. Grundsätzlich denk ich, dass die genannten Sachen (2 Floortoms, 2 BDs usw. usf.) ne gute Sache sein könnten, aber denkt auch an den Aufwand. Um 2 BDs extra mitzunehmen, muss schon wieder ein weiteres Auto vorhanden sein... Das ufert schnell aus, v.a. weil es ja kaum bei jedem Song sein soll (sonst geht ja irgendwoe der Reiz verloren...)
Kleiner Tip:
Lynch Mob - Wicked Sensation
Hat zwar mit dem von dir genannten Stil soviel zu tun wie Fischsuppe mit Ochsenmaulsalat, ist aber ein tolles Beispiel wie man Percussions in HardRock/Rock/Metal integrieren kann. -
mr.drummachine:
Wir sind hier ne sehr große Community, die echt hilfsbereit ist und wirklich überall unterstütz wo es nur möglich ist. Aber ein kleines bisschen Eigeninitiative dürfte nicht zu viel verlangt sein, oder?Alles was hier verlinkt wird, Thomann, die Pearladressen... hättest du ohne großen Aufwand auch selbst herausfinden können...
-
Vielleicht wäre es hilfreich so ne ganz grobe Richtung anzugeben wo denn dieses ominöse Gengenbach liegt....
-
Zitat
Original von drumsandbeats
PS: Tennessee, dafür gibt es sogenannte Backline-Vermietungen. Entweder sorgt eine Instrumentenfirma für seine Endorser oder der Veranstalter mietet das Equipment, das von der Band gewünscht wird.Oder man macht damit soviel Kohle dass man mit der eigenen Frachtmaschine reist....
-
Bitte setz dich mal ein bisschen mit der Funktion des folgenden Buttons den du über jedem deiner Posts findest auseinander:
Dankeschön.
-
und?
neues? -
Hier gibt's den Bericht zur Paiste Factory Tour die ein paar von uns mods letztes Jahr mitgemacht haben. dort findet man auch ein bisschen Infos zu den CustomCast Sets, sowie ein paar Pics und ein Video...
Ich denke mit diesem Herrn Carey werd ich mich mal langsam intensiver befassen. Bisher hab ich Tool immer ziemlich "beiläufig" gehört. Das muss geändert werden...
-
Zitat
Original von Fly
Hey,
nochmals "Danke!" an alle. Hätte nicht mit so vielen Antworten gerechnet, da es ja schon ein Off-Thema ist. Aber auf euch kann man sich eben verlassen.Und da es ein Off-Thema ist, schieben wir es jetzt langsam auch mal dorthin. Ist ja noch dazu mittlerweile geklärt, denke ich...
-
Zitat
Original von renttuk
Ich kenn mich mit Rogers nicht so sehr aus. Aber google sagt mir, XP-8 hatte Ahornkessel.ZitatOriginal von Hille
Bin leider auch nicht so der Rogers-Guru.Und ihr zwei seid die einzigen die hier posten
Rogers-Drummer:
Schreib mal eine PN an Hilite Freak der hat soweit ich weiß ein XP8 und hängt wohl auch öfters auf Rogers-Treffen rum...